Valentinstags-Shop


Wir hatten nun ein paar Tage Zeit, um so viele Menschen, wie nur möglich, mit einander zu verkuppeln. Für diese Hilfe wurden wir reichlich belohnt und möchten unsere frisch verdienten Tickets natürlich auch irgendwie wieder loswerden und dabei behilflich ist uns der diesjährige Shop! 


Aber zunächst einmal das Ende des Events 

Nach dem letzten Spiel, bedankt sich Amor und wir verlassen ihn. 
Plötzlich merken wir, dass unser Handy klingelt. 



Als wir abnehmen, ist an der anderen Leitung unser Junge, 
der uns wohl dieses Jahr ein Geschenk zukommen hat lassen! 


Castiels Geschenk




Nathaniels Geschenk


Lysanders Geschenk


Kentins Geschenk


Armins Geschenk




Daraufhin öffnet sich uns der Shop, in dem wir die Sachen 
der anderen Jungen ergattern können und 
natürlich auch das bereits gezeigte Outfit hier:



Was habt ihr euch so geholt? :3

CONVERSATION

48 Kommentare:

  1. Ich hab mir alles geholt und bin nun pleite ....

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat Cass angerufen xD
    Und ich werde mir wahrscheinlich auch alles holen xD

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte armin und die Kopfhörer sind so toll. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist zwar das Handy angezeigt, aber es klingelt nicht... was soll ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach nur auf das Handy klicken dann bekommst du die Nachricht.

      Löschen
  5. ^^
    Ich bin extreme begeistert von Castiel's Geschenk ^^ Vor allem WAS das für ein Geschenk ist, find ich super ^^
    Freue mich schon auf nächstes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Handschellen bekommen und die Kopfhörer und das Top geholt, wobei die Handtasche wirds vermutlich auch noch werden.

    Für die Tickets wurden es die Flügel und die Kette^^

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man den Anruf bekommt, dann sagt doch der Junge noch was zu dem Geschenk. Was hat der Junge bei euch gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Castiel hat gesagt:
      "Ich kann es von hier aus sehen,wie rot du wirst. Du solltest wissen, wie schwer es mir fällt, brav zu bleiben, wenn du bei mir bist...
      Alles liebe zum Valentinstag, Mädel."

      Und Ken ( meine Freundin hat mir erstmal ein Screenshot von ihrem "Lover" geschickt xD, hätte nicht erwartet, dass das so süß wird...)

      "Jeder Moment, den ich mit dir verbringe ist mehr wert, als alle Valentinstage zusammen. Ich freue mich darauf, dich zu sehen<3"

      Lys, Armin und Nath weiß ich leider nicht :/ würde mich aber interessieren :3

      Löschen
    2. Das hat bei Ken gestanden? Echt? :O
      Bei mir war's irgendwas mit "Wenn ich jemandem etwas zum Valentinstag sagen wollen würde dann dir. Ich hoffe du magst Blumen." Und mein LOM liegt bei 110 °-°'
      Jetzt bin ich gekränkt xD

      Gekauft - alles. ^-^'

      Bin gespannt hier alle SMS zu lesen.

      Löschen
    3. Lysander sagt Folgendes am Handy: "Wie du vielleicht ahnst, hat Rosa mich bei dem Geschenk beraten… Ich habe zwar meine Zweifel, was ihre Auswahl angeht, aber sie hat mir versichert, es würde dir gefallen." ^^ ich liebe dieses Top :3 xD

      Löschen
    4. Armin hat gesag: "Was gibt es besseres als ein bisschen Musik, um den ganzen turtelnden Pärchen am Valentinstag aus dem Weg zu gehen? Alexy hat mir bei der Auswahl geholfen :)"

      Löschen
    5. Ich habe die Kopfhörer von Armin bekommen und er sagt "Du wirst mit diesem Geschenk auf dem Kopf zuckersüß aussehen! Alexy hat mir bei der Auswahl geholfen :) Freu mich schon dich damit zu sehen!"
      Ich finde es passt irgendwie nicht so ganz zu Armin xD aber es wsr trotzdem sehr süß xD

      Löschen
    6. Also bei einer Freundin hat Kentin gesagt: " du bist die einzige, der ich alles Liebe zum Valentinstag wünschen wollte. Ich hoffe du magst Blumen."

      Außerdem weiß ich noch:
      Armin: " du wirst mit diesem Geschenk auf dem Kopf zuckersüß Aussehen! Alexy hat mir bei der Auswahl geholfen:) freu mich schon, dich damit zu sehen."

      Lysander: "Rosa hat darauf bestanden, dass ich dir dieses Geschenk hier mache. Ich habe es noch nicht geöffnet, deshalb hoffe ich, dass es dir gefallen wird."

      Nathaniel: " ich habe mich schon so lange danach gesehen, den Valentinstag mit dir verbringen zu können. Ich hoffe, das Geschenk gefällt dir."

      Kentin: "jeder Moment, den ich mit dir verbringen ist mehr wert, als alle Valentinstag zusammen. Ich freu mich darauf, dich zu sehen"

      Löschen
    7. Danke!^^
      Ich weiß nur noch das von Armin: "Du wirst mit diesem Geschenk auf dem Kopf zuckersüß aussehen. Alexy hat mit bei der Auswahl geholfen :) Freu mich schon, dich damit zu sehen.

      Löschen
    8. Bei Armin war es: "Hier habe ich Kopfhörer für dich, die bestimmt an dir zuckersüß aussehen werden. Alexy ist der gleichen Meinung! Ich kann es kaum erwarten, dich mit diesen zusehen."

      Also nicht eins zu eins, aber so war es (ca.) ^^

      Löschen
    9. Bei mir hat Castiel gesagt: Ich würde ne Menge dafür Zahlen um jetzt dein Gesicht zu sehen

      Löschen
    10. Ja, dass hängt davon ab bei welcher Epi man ist. Ich war Epi 28 und hab halt den Text von Casiel bekommen mit dem brav sein fällt mir schwer in deiner Nähe.

      Löschen
  8. Ich finde es etwas fragwürdig. Also das Geschenk von Castiel. Zum einen das wieder seine sexistische Ader wiederspiegelt und zum anderen aber auch, weil er versucht auf böser Junge zu machen und der ist er ja beim besten Willen nicht. *Augenroll*
    Schön finde ich den Strauß von Kentin. Da mögen vielleicht einige sagen, dass er etwas einfallslos ist, aber über Blumen freut sich doch jedes Mädchen. Das Top von Lysander war auch nicht mein Fall, genauso wenig wie diese Tasche oder dieses Katzending.
    Naja. Ich habe mir mit den Tickets den Bogen geholt und ansonsten nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was haben denn Handschellen mit Sexismus zu tun?

      Löschen
    2. Ehm bei mir hat castiell was ganz anderes gesagt.xD er sagte sowas wie" Ich würde jetzt alles geben um dein Gesicht zu sehen"
      find ich witzig... XD

      Löschen
    3. Ich finde nicht dass das was mit Sexismus zutun hat.

      Sein Geschenk ist der knüller! XD

      Löschen
    4. Was haben Plüsch-Leo-Handschellen nicht mit Sexismus zu tun?! Das Geschenk ist billig und traurig zugleich. Genauso wie diser BH und der Spruch den er einem die ganze Zeit drückt.

      Löschen
    5. Man muss aber sagen, dass es zu seiner Art passt.
      Das Bild was wir mit ihm haben im Tiershop (Hundeleine) wäre nach deiner Definition auch Sexismus. Jedem das seine, du musst ihn ja nicht lieben, es gibt ja auch süße Jungs wie Ken mit seinem Geschenken ;) Und außerdem kann ja sein, dass wir Castiel irgendwo fest binden und nicht er uns? ;) wer weiß, wer weiß.

      Löschen
  9. Ich wolte mal auch sagen das man von jade,Dajan und Dake auch was bekommen kann ^^ weiß aber nur das man von jade die Tasche bekommen kann

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe es überhaupt nicht, bei mir gab es weder das Geschenk, noch finde ich den Shop. Was soll ich tun?

    AntwortenLöschen
  11. Was ich schön finde, das der Shop diesmal nicht so überladen ist ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte noch die Antwort von Nathaniel am Telefon:

    Ich glaube, diese Tasche wird dir sehr gut stehen. Alles Liebe zum Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab von Alexy auch die Tasche bekommen :D

    AntwortenLöschen
  14. Nathaniel krieg ich nicht mehr 1:1 zusammen aber er hat ungefähr das gesagt:
    "Ich habe mir schon lange gewünscht, den Valentinstag mit dir verbringen zu können. Ich hoffe dass dir mein Geschenk gefällt."

    Und zu Lysander (hat mir eine Freundin erzählt) hat er gesagt dass wir uns denken können dass Rosa ihm bei der Auswahl des Geschenkes geholfen hat und er sich aber nicht so sicher war ob uns das Geschenk gefallen würde und Rosa hat es ihm aber versichert xD

    AntwortenLöschen
  15. hab mir den text von nathy leider nicht gemerkt, aber hab die tasche bekommen :3
    die kopfhörer (die denen von yuumei ziemlich ähneln) find ich total stylisch *.*
    das top find ich einfach nur kitschig hübsch, ich liebe es trotz der farbe xD
    was hab ich mir noch geholt?
    die flügel natürlich :D
    und köcher und bogen, weil ich die recht hübsch fand :) (waffenarsenal aufstocke xD)
    und den blumenstrauß, er ist einfach nur wunderschön, ich liebe sowas ♥
    die halskette und den goldenen haarschmuck auch noch, weil ich die goldfarbe recht schön finde^^
    vom rest war ich nicht so angetan und werds mir auch nicht mehr holen..

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Geht das Event nicht noch bis zum 21.02? Steht zumindest so auf dem Banner. Oder hab ich was falsch verstanden?^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe meine Tickets gegen die Kopfhörer und die Kette eingetauscht und von meinem Geld die Flügel, sowie noch irgendwas, was mir entfallen ist.
    Ich habe allerdings einen Anruf von Lysander bekommen und ich finde das Top dezent hübsch, auch wenn der Strauß von Kentin echt seinen Reiz hat. :D

    AntwortenLöschen
  18. Hiho ihr lieben ich bin relativ verzweifelt und dachte ihr könntet mir helfen, weil bei mir geht der Shop nicht trotz der im Forum geschriebenen Versicherung, dass der Shop nun verfügbar sei. Ich hab mich schon so auf den gefreut besonders die Kopfhörer sind klasse aber kann sie mir nicht hohlen nichts. Bitte helft mir x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht es auch nicht! :-(

      Löschen
    2. Ich glaube du solltest dich schnellstmöglich bei den Moderatoren melden.♥ mehr kann ich dir auch nicht sagen sorry^^

      Löschen
  19. Ich glaube, das, was bei den Anrufen gesagt wird, ist von der Episode, bei der man gerade ist, abhängig. Auf meinem deutschen Account, wo ich Episode 28 abgeschlossen habe, hab ich etwas "Verliebteres" von Lysander gelesen als auf meinem Französischen und Amerikanischen Account, wo ich noch nicht so weit bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ergibt Sinn..denke ich.
      Ich war bei Episode 26 und die Nachricht war nicht so wirklich Romantisch :')

      Löschen
  20. Hey Leute bei mir klingelt das Telefon nicht ( es wird nicht mal angezeigt) und den Shop find ich auch nicht kann mir jemand helfen?...

    AntwortenLöschen
  21. Hey Leute bei mir klingelt das Telefon nicht ( es wird nicht mal angezeigt) und den Shop find ich auch nicht kann mir jemand helfen?...

    AntwortenLöschen
  22. Hey Leute kann mir jemand helfen denn ich bekomme denn Anruf nicht und auch den Shop find ich nicht, ich hab gesehen das ein paar geschrieben haben, dass man sich an die Moderatoren wenden muss. Wo muss ich das tun? danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt folgende Moderatoren, die du such kannst. Denen musst du auch keine Anfrage schicken, du kannst sie direkt anschreiben: Alma1511, Ethien, LimeyMan, Melechan, Ostara000, Yasuni. Eine von ihnen wird dir sicher weiter helfen können. (:

      Löschen
  23. Hey kann mir jemand helfen? :/ Bei mir wird angezeigt dass es kein Ereignis gibt. Ich weis nicht was ich tun soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auf die Schule gehen und dann auf weiterspielen :)
      Das dürfte dein Problem gelöst haben, da das Event dann angezeigt wird.

      Löschen
  24. Habt ihr ein lieblingsjunge angegeben???

    AntwortenLöschen
  25. Hallooo :)
    Du hast meinem Blog damals gefollowt und deinen kenn ich auch noch gut c: er ist immernoch süß.
    Vll. erinnerst du dich an mich?:3
    http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Komisch mein Lieblingsjunge ist eigentlich Cas mit 110 und trotzdem hat mic lysander angerufen. nicht schlecht aber trotzdem komisch.

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott... Castiels Spielzeughandschellen sind.. . reizend... xD Ich würde gerne wissen, was er damit machen will... :'D
    Ich habe ja zum Glück das Geschenk von Nath gekriegt... Er ist ja so süß! ^.^
    Leider habe ich den Shop verpasst, sonst wären die Kopfhörer jetzt meine... cx

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes