Was könnte in Episode 30 passieren?


Es wurde mal angefragt, ob ich so einen Post eröffnen könnte, in dem wir über die nächste Episode spekulieren. Ich dachte ich komme dieser Bitte mal nach und hoffe sie kommt bei euch gut an! 
Wenn dieser Post öfter gewünscht ist, dann kann ich ihn auch jedes Mal nach einer neuen Episode aufploppen lassen. :3 Ich könnte euch gerne eure Meinung zur Episode beisteuern, tobt euch aus.


- Spekulationen anderer nicht schlecht reden und akzeptieren.
- Höflichen Ton bewahren.
- Denkt daran dass ein Kommentar freigegeben werden muss, bevor ihr ihn sehen könnt, weswegen ich euch bitte einen Kommentar nicht doppelt und dreifach zu verfassen.
- Postet bitte euren Sa-Namen dazu, wenn ihr bei dem 'Extra' mitmachen möchtet.


Lysander hat sich in Episode 29 recht seltsam verhalten und Rosalia schien ebenfalls irgendwas zu verbergen, weswegen ich denke es könnte demnächst mehr darüber geben. Der traurige Blick von Lysander und seine Abwesenheit kommt meiner Meinung nicht wegen Eifersucht, ich denke da steckt weitaus mehr dahinter. Entweder es hat etwas mit Nina zu tun oder auch vielleicht mit Leigh und dem Laden, wer weiß. 

Was unsere Sucrette betrifft, da möchte ich kein Wort verlieren. xD' Einerseits möchte sie keinen Ärger mit den Eltern, was ich auch irgendwo verstehen kann, weil sie sonst befürchtet der Vater würde ihr den kompletten Umgang mit dem jeweiligen Jungen verbieten. Ihr Verhalten ist dennoch nicht nachvollziehbar. Das Event könnte sie doch gerade deswegen nutzen, um zu zeigen, dass sie sich mit einem Jungen besonders gut versteht. Stattdessen aber hat sie ihn vergrault und ich denke, wir werden den jeweiligen Jungen am Tag der offenen Tür tatsächlich nicht treffen werden, da er wahrscheinlich gar nicht anwesend sein wird. :<

Zu der Theorie Rosalia wäre schwanger:


Diese Frage wurde an Chino gestellt. Klick hier, um auf den Beitrag zu kommen.


Was meint ihr passiert in Episode 30? 

(Auflistung für die Verlosung. Nur Punkte dabei, bei denen Namen genannt worden sind.)

- Unterstützung von Laeti in unserer Beziehungskrise (Ellie Mizugi)
-  Laeti flirtet mit unseren Jungen und der jeweilige Junge macht eventuell mit. (Hanyu/Creepycaro)
- Unfall oder ähnliches bei den Eltern von Lysander. Wir verplappern uns, als wir Laeti unser Herz ausschütten oder sie erfährt es im Laufe der Episode. (Yuki777)
- Probleme bei Lysanders Eltern. Laeti hilft uns vielleicht / wechselt vielleicht auf die Schule. (Sahsame)
- Freie Laufbahn für Laeti - vielleicht sogar ein Kuss? Lysanders Eltern geht es schlecht, Rosa bekommt das mit. (ZitaYuseo)
- Su biegt die Dinge wieder gerade, der Vater ist überhaupt nicht erfreut davon. Die Mutter versucht zu schlichten. Laeti macht keinen Ärger. (ReikaMelody)
- Rosa hat etwas zu verbergen. (Bloddybitch) Leigh ist etwas zugestoßen. (LaLucy)
- Lysanders Eltern ist etwas zugestoßen (Yvi209, easy1)
- Wir halten uns vor unserem Jungen fern, Stress mit den Eltern wegen den Jungen, Hilfe von Laeti. (Tenshi003)
- Eventuell etwas mit Leigh oder Nina/ Ambers Verhalten / Laeti schmiedet Pläne mit uns (Nessi2)
- Laeti macht uns eifersüchtig (Mahela, Alea,Hannara,Yusakudo,Kassandra12,amoury,Aristta)
- Eltern sind auf Reisen/ Leigh und Lysander sind adoptiert oder Eltern sind verstorben (Tuula01)
- Probleme mit dem Hof der Eltern (Talia15,Dreamiie )
- Episode wird nichts mit den Elten zu tun haben. (Tawariell)
- Hilfe von Laeti (Mountholly)
- Nina dreht durch, die anderen sind mies gelaunt deswegen (Visc)


Gibt bei euren Spekulationen den Sa-Namen an und ich verlosen bei Erscheinung von Episode 30 einen kleinen Chibi von mir an die Person, die am nähsten am Thema von der Episode dran war. Bei mehreren, werde ich per Zufallsgenerator auslosen. :)
Gewonnen hat Sahsame!

Hier der Chibi:

Ich hoffe er gefällt dir! c:


CONVERSATION

103 Kommentare:

  1. Was glaubt ihr? heckt Laeti irgendwas aus oder ist sie einfach nur so als Freundin da? vielleicht unterstützt sie uns ja in unserer Beziehungskrise. ö.ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa verheimlicht auch irgendwas, das könnte auch noch auf uns zu kommen. So wie ich sie kenne bestimmt etwas was unsere Beziehung zu unserem Jungen vertiefen soll :)

      Löschen
    2. Also für mich war jetzt bisher das einzige Geheimnis ihr Durchfall. xD

      Löschen
    3. Ihr Durchfall ist wirklich etwas, worüber ich eigentlich nichts wissen will! xD

      Löschen
    4. OMG MIZUKI! xD Ich bind ein FAN!

      Löschen
    5. OMG MIZUKI! xD Ich bind ein FAN!

      Löschen
    6. Okay.. Ich habe eine Idee. Es ist so Laeti kommt. Dann Sucrette traurig:" Hallo Laeti.." Laeti dann so:" Was ist los Sucrette? Sucrette:" Mein Freund ist sauer auf mich.. ich habe alles verbockt "Alles erzählen" (NUR ALS INFO ALS BEISPIEL NEHME ICH CASTIEL WEIL ICH IHN LIEBE) Ja und jetzt ist Castiel traurig oder sauer..." Laeti:" Oh man Typisch *umarm* es wir schon Sucrette! Kopfhoch wir werden uns was überlegen und auch sehen was im Tag der offenen Tür passieren wird.." Komm lass uns auf der Bank sitzen.. Sucrette:" Aber meine Eltern warten auf mich.." Laeti:" Ja gut kann ich zu dir? " ... Dann besuchte Laeti sie.. sie plauderten im Zimmer.. Sucrette:" Ich wollte schon die ganze Zeit mit Castiel zusammen sein ich liebe ihn! aber wie immer hab ich es mit der Geheim tuherei Satt! Laeti:" Weisst du was Sucrette? Du darfst dir sowas von deinem Vater nicht gefallen lassen! Merkst du nicht dass dein Liebesleben gerade versucht abzuhauen?! Es ist deine Schult! Du darfst dir dein Liebesleben nicht wegen deinen Vater versauen! und vorallem... Du merkst nicht mal wie du Castiel behandelt hast! Es hat ihn sicher verletzt als du es geheim halten wolltest! Du solltest ihn öffentlich lieben und alle sollen wissen dass ihr Zusammen seid! Und übrigens... Sag es deinen Eltern gefälligst! wenigstens deiner Mutter! Dann redet sie mit deinem Vater denn sie hatte nie ein problem mit Liebe! Dass hast du mir ja erzählt ! Deine Mutter ist nicht dagegen! Ich hab ein Vorschlag.. Du solltest es zu erst deinen Eltern erzählen und eine Lösung für das verhalten deines Vaters suchen.. und dann morgen solltest du mit Castiel reden dass du es ändern wirst und ihr öffentlich zusammen kommt! und ihn heulend umarmen! Und dann ist Gut!" Sucrette ist wie gelähmt.. "Danke Laeti.. ich glaube du hast einfach nur recht.. du bist ja erfahren du hattest ja 2 oder 1 Beziehung.. dass ist mein erstes mal.. Ich glaube du hast wirklich recht.. Danke ich werde jetzt mit meinen Eltern reden.." Laeti: Ja ist gut! tu dass was ich dir gesagt habe! :) Ich hoffe du hast viel GLück kleine Sucrette xD bis dann!" sie verabschiedeten sich.. und dann könnt ihr euch denken was passiert.. xD hab kein bock mehr zu schreiben! Uff xDD

      Löschen
    7. Ich glaube, dass sich Laeti so sehr an unseren Jungen ranmachen wird, dass wir vor allen Menschen zugeben dass wir und "der Junge" ein Paar sind. Ausserdem wird der Junge sicher irgendetwas tun das unseren Eltern zeigt dass er ein guter Umgang für uns ist.

      Löschen
  2. Uff das ist schwierig. Ich denke es wird der erste Streit geben in der Beziehung, vermute ich zumindest. Wegen den Eltern und ja, die Jungs sind ja nicht so begeistert davon. Vor allem bin ich wegen Lys gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, dann mach ich mal den Anfang.

    Ich spekuliere, dass es Lysanders Eltern nicht gut geht. (finanziell o. krankheitsbedingt) Deshalb ist er oft in Gedanken und telefoniert häufig, um sich zu vergewissern, dass es ihnen gut geht.

    Was die Sucette angeht: Ich weiß nicht, ob es bei anderen Verläufen der Fall war, aber es gab einen Moment in Episode 29, der mich darauf schließen lässt, dass es um Eifersucht/ Streit geht. Mein Lieblingsjunge ist Armin und bei der Durchsage hat sowohl Armin als auch Nathaniel meine Su beschützen wollen. D.h der Junge, bei dessen das Love' o meter am zweithöchsten ist könnte plötzlich offensives Interesse an uns entwickelt haben. Da wir das mit unserem Jungen erst einmal langsam angehen wollen, könnte es zu heiklen Situationen ( mit dem Konkurrenten) kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder habe ich diesen Dialog überlesen oder aber mein Lov'o'meter war bei den jeweiligen Konkurrenten nicht hoch genug. Würde mich mal interessieren, ob es bei den anderen auch so war. :)

      Löschen
    2. Hi
      >>>Spoiler<<<


      Ja ich hatte das auch gehabt, wenn man die Leute in den Klassenraum B schicken soll. Da trifft man ja meine ich immer zuerst die Zwillinge und wenn man Armin als Freund hat kommt er mit einem mit. Als letztes trifft man dann ja auf Nathaniel, und in jeder Route legt er einem die Hand in den unteren Rücken, und Armin legt einem die Hand auf die Schulter. Dann gibt es nen kurzen Blick zwischen den beiden und beide lassen einen los.

      Aber nur bei Armin kommt diese begegnung vor die anderen Jungs sammelt man nicht für Klassenraum B ein. Ich habe aber auch bei der Castielroute eine bemerkung bekommen, man soll ja die Bücher holen gehen und dann kommt Nathaniels Gruppe in den Raum und er fragt dann ob alles ok ist, Castiel meint dann dass man Nathaniel gefällt Su streitet das aber ab und glaubt da nicht dran.

      Bei den anderen Jungs kam aber nichts in der Art vor ^^
      Lg Irikah (Sweet Amoris Name)

      Löschen
    3. Das mit Nathaniel in dert Bibliothek hab ich auch gehabt, bei Castiel. Hab Nathaniel aber nicht am zweithöchsten, sondern sogar am niedrigsten.

      Löschen
  4. Ich fände es voll cool wenn wir (Wie bei ambers Aktion) bei unsern Loverr übernachten dürften und somit seine Familie besser kennenlernen können und gar unseren Loverr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wohl kaum das es nächste Episode dazu kommen wird. xD

      Löschen
    2. zerstör nicht meine träume :D <3

      Löschen
  5. Ich glaube auch das es zu einem Streit kommen wird und man dann allen und vor allem den Eltern alles beichten muss um das zu retten

    Hätte Su sowieso schon längst machen sollen meiner Meinung nach ^^

    AntwortenLöschen
  6. Uhh :D Ich liebe die Idee mit den Theorien! SA-Name:Hanyu
    Jedenfalls hab ich schon eine und komme direkt zum Punkt:
    ((ACHTUNG:SPOILER!!))

    Da am Ende Laeti aufgetaucht ist,kam mir irgendwie sofort der Gedanke,dass sie mit von der Partie bei der Ausstellung vom "Tag der Kunst" sein wird.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl,dass sie sich -zufälligerweise- für den Jungen von Sucrette interessieren wird und auch mit ihm flirten wird.
    (Wer sich noch daran erinnert,sie LIEBT das Flirten und Jungs...XD)
    Dazu könnte ich mir gut vorstellen,dass der Junge sich nicht "wehren" wird,da Su sagte,dass niemand etwas erfahren sollte...



    Das wäre halt mein Gedanke gewesen :D
    Schönen Tag noch :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke mal Lysanders Verhalten hat wahrscheinlich etwas mit seinen Eltern zu tun? Beide sind ja nicht mehr die Jüngsten und scheinen alleine zu leben. Vielleicht ist was passiert (Herzinfarkt, Unfall etc.) und liegt nun im Krankenhaus?

    Wäre eine Vermutung da wir als Spieler am "Tag der Kunst" bestimmt bemerken würden dass einer von Lysanders Eltern nicht aufgetaucht ist oder sogar beide fehlen und ihn darauf ansprechen würden.

    -

    Auf jeden Fall wird das Treffen mit Laeti wahrscheinlich sowieso Konsequenzen für den Tag der Kunst haben. Entweder verplappern wir uns und sie beschließt an unsere Schule zu kommen oder wir schütten unser Herz ihr freiwillig aus und sie beschließt uns zu helfen weil sie mit festen Freunden ein paar mehr Erfahrungen hat etc.
    Ich denke nicht das sie unabsichtlich mit unserem Jungens schwärmen wird, da sie vielleicht von der Kaufhaus-Episode weiß das wir etwas für ihn empfinden oder sie es spätestens Anfang Episode 30 erfahren wird. Viele schätzten ihren Charakter falsch ein weil sie sich gerne ab und zu den Jungs an den Hals wirft aber auch in der Kaufhaus-Episode hat sie sofort aufgehört als wir ihr ein paar Andeutungen gegeben haben dass es uns stört.

    -

    Und persönlich würd eich auch einfach gerne noch dazu sagen das es nichts frustrierendes gab als den Schluss der Episode wo man quasi gezwungen wurde die Verklemmte zu spielen und den jeweiligen Jungen fast schon zu vergraulen. Aber na ja, ich denke es wird das gleiche passieren wie mit Pia und unsere Sucrette lernt ein bisschen was dazu in Episode 30. Schließlich ist niemand perfekt und ein bisschen Drama braucht es immer! :3

    p.s. mein username ist Yuki777. Denke zwar ich habe mich in meine Theorien ein bisschen verrannt aber ich finde die Idee von dir wirklich richtig genial! Kann es kaum erwarten mal die Meinungen anderer zu hören! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich hatt es was mit Lysander zutun da er in episode 29 ja sehr abwesend war, vlt hatt es was mit seinen eltern oder mit seinen Bruder zutun(Wäre Rosalia schwanger würde er sich bei ihr auch anders verhalten oder wir hätten die beiden zusammen gesehn, also denke ich nicht das Rosa schwanger ist). Es sollen ja die Eltern zur Schule kommen, ich könnte mir vorstellen das Su es ihnen mit Lysander erzählt oder sie es erfahren. Laeti wird uns ja vlt bei einer Sache helfen die in dieser Episode passiert oder sie wechselt auf die Schule (sie wollte ja weils da ja so süße Jungs gibt) . Es wird aufjedenfall sicher ein drama in der Episode geben :)

    SA: Sahsame

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermute mal das es heraus kommt das wir mit unserem Lover zusammen sind
    Oder!
    Es muss preisgegeben werden, weil es der Junge mit dem wir zusammen sind, es nicht mehr aushält zu zusehen, wie andere Jungs uns etwas nahe kommen ohne das er eingreifen kann und deswegen stellt er uns (vl.) vor die Wahl ob wir es preisgeben sollen oder Schluss mit der Beziehung. Ich könnt heulen wenn ich dran denke das der Lover mit uns Schluss macht :'(
    Bin schon gespannt, was wirklich in Episode 30 passiert, sollte das hier nicht richtig sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab offen gesagt ziemlich Schiss ._.
    Ich hab Angst, weil die Episode mal wieder so doof geendet hat, dann wegen Lys, und Rosa... Ich vermute, dass es was ernstes ist. Immerhin sind die beiden keine Personen, die sich um Kleinigkeiten Sorgen machen würden :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe irgendwie das dake auftaucht, da laeti ja schon da ist und wenn sich dake an unsere su ran macht wird unser junge uns bestimmt beschützen und das wird Bestimmt lustig vor allem wenn Tag der offenen Tür ist und unser Vater das mitbekommt xD

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke mal, dass sowohl Laeti als auch unsere Eltern zum Tag der offenen Tür kommen werden. Da wir uns von unserem Freund ja fernhalten, wird Laeti das wohl als freie Landebahn sehen und Su wird hin- und hergerissen sein..vor den Eltern zum Freund Stegen und so Laeti von ihm fernhalten..oder den Ruf bei den Eltern erhalten und so Laeti vielleicht zu weit gehen lassen, sodass sie ihm zum Beispiel plötzlich küsst?
    Ich denke auch, dass wir vielleicht etwas über Lysanders Eltern erfahren. Wie wir wissen sind die beiden schon etwas älter, weswegen einem von beiden vielleicht eine Krankheit getroffen haben könnte..
    Beide können nicht weg und machen sich Gedanken darüber, Rosa bekommt das als Leighs langwierige Partnerin natürlich besonders mit und es geht ihr schon nah..

    Ich probiers einfach mal..Name ist ZitaYuseo :p

    AntwortenLöschen
  13. Für Episode 30 hoffe ich auf jeden Fall,dass Su es wirklich schafft,die Dinge wieder gerade zu biegen.Ich kann mir vorstellen,dass der Vater über Sus heimliche Beziehung nicht erfreut sein wird und dem Jungen nochmal die Hölle heiß machen will,aber die Mutter dann vielleicht auch mal eingreift.So nach dem Motte "Wir waren auch mal jung".
    Ich persöhnlich glaube auch nicht,dass Laeti irgendwelche Probleme machen wird und bin mir auch sehr sicher,dass Rosa nicht schwanger ist (was ich jedoch ganz interessant gefunden hätte ^^)
    So wie Lysander sich in Epi 29 verhalten hat,ist klar,dass bei ihm irgendwas nicht stimmt,jedoch denke ich,dass seine "Dramaepisode" erst nach Episode 30 kommen wird.Bei Lys ist es schwierig zu erraten,was ihn bedrückt.Das erste was vielen einfiel war,dass etwas mit seinen Eltern nicht stimmt,aber damit könnten wir auch komplett danebenliegen.
    Abgesehen von dem kleinen Drama mit der heimlichen Beziehung wird es wahrscheinlich leider nur um den Ausstellungstag bzw Tag der offenen Tür gehen.
    Ich fände es ganz süß, wenn unser zweitliebster Junge plötzlich in die Offensive geht,jedoch glaube ich noch nicht wirklich daran.

    Ich weiß noch nicht so wirlich,ob ich mich auf die Episode freuen soll.Es wird wohl wahrscheinlich die Klärung der heimlichen Beziehung geben,aber ob das so gut gehen wird..mach mir eher Angst.

    SA Name: ReikaMelody

    AntwortenLöschen
  14. Hm, wie gut zusammengefasst wurde, schien Rosalia irgend ein Geheimnis zu haben und Lysander hat ebenfalls zu verbergen. Da kann man vermuten dass es sich um Leigh handelt. Also ich schon das Episode 30 sich um dieses Geheimnis und auch um den "Streit" mit unserem Lover geht.

    Unter anderem habe ich mehrere Theorien was Leigh betrifft.
    Ich komme zuerst zu den beiden "schlimmsten": Also was vielleicht sein könnte, was ich nicht hoffe, ist das Leigh etwas ernsthaftes zugestoßen ist wie ein Unfall oder so und sowohl Lysander als auch Rosalia machen sich Sorgen bzw. haben Angst um ihn, nur Rosalia kann es besser verbergen, weil sie niemanden damit belasten will.

    Die zweite schlimme ist dass Lysanders Eltern vielleicht was Schlimmes zugestoßen (vielleicht sogar tot, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil Lysander dann vermutlich gar nicht aufgetaucht wäre) und Rosalia ihnen beisteht.

    Eine eher harmlosere Idee ist das vielleicht Leigh und Rosalia daran denken zusammen zu ziehen und Lysander irgendwie traurig ist, weil er nicht alleine sein will. Aber irgendwie wäre das vielleicht zu harmlos.

    Was Sucre und unseren Lover betrifft, da habe ich die Vermutung, dass wir uns räudig entschuldigen. Cool, wäre es auch, wenn wir einfach unseren Mut zusammen nehmen und unseren Lover vor unseren Eltern küssen, glaub ich aber eher nicht ^^
    Es kann auch gut sein dass es in der nächsten Episode um den Tag der offenen Türe geht, vielleicht die Vorbereitung und dabei die Sache mit Lysander und unserem Lover und ja. Mal sehen :)

    Naja, dass ist soviel von meiner Theorie und so.

    SA Name: LaLucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem küssen daran hab ich auch gedacht... also wäre ich su... ich würde es machen :D

      Löschen
  15. Ich würde sagen das epi 30 was mit lysander zu tun hat,er ist meiner Meinung zu nach denklich und sein Blick war ziemlich traurig. Was mich vermuten lässt das irgendwas mit seinen Eltern ist. Ich glaub weniger das es was mit leigh zu tun hat, ich nehme rosa das mit ihrer verdaungsstörung ab. Sie hätte der su das bestimmt erzählt wenn was mit leigh wäre da wir ihr ja schon mal geholfen haben und wir uns ja ziemlich gut mit ihr verstehen. Was laeti betrifft vermute ich das sie uns sagen wird das sie auf unsere Schule wechseln wird wegen den Jungs. Ich hoffe das sie unserer su ein reden wird es öffentlich zu machen, was wir dann auch tun werden zum Tag der offenen Tür . Oder wir geben es selber bekannt da wir unseren freund so vor den Kopf gestoßen haben und sie uns vielleicht dabei hilft weil unser Vater dagegen ist. Wir versuchen ihn das zu erklären das wir uns in den jeweiligen jungen verliebt haben und wir es nicht beenden wollen da wir froh darüber sind das er auch so empfindet.

    Mein sa Name Yvi1209

    AntwortenLöschen
  16. Ich persönlich habe ja wirklich die Befürchtung, dass es Lys Eltern nicht gut geht...gesundheitlich. Ich hoffe wirklich sehr, dass das nicht zutrifft, aber mein Bauchgefühl lügt mich selten an...<-<'' Und herrje, unsere Su.-.-' Ich denke nicht, dass es soweit kommen wird, dass wir uns i-wie von unserem Liebsten trennen, aber Stress wird es wohl doch geben. Aber generell denke ich, dass unsere Eltern es in der nächsten Epi erfahren und damit klar kommen müssen (vorallem, da ich Cas als Freund habe und wie ich ihn kenne, wird er sich das wohl nicht alles gefallen lassen xD) Ich habe eher Angst vor der Reaktion der anderen Jungs...^^''

    AntwortenLöschen
  17. Um Laeti mache ich mir keine Sorgen.<3 Ganz ehrlich, sie wird sich womutlich zunächst an unseren Jungen schmeißen (und wie ich Cas kenne...er wird mitziehen, nur um mich anzupissen^^''') aber nachdem sie die gesamte Situation kennt, uns definitiv helfen, v.a. aber auch in Bezug auf unsere Eltern.^^ Ich glaube eigentlich, dass sie vom Charakter her sowie Rosa ist^^

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, was ich denke ist, dass wir am Tag der offenen Tür wahrscheinlich versuchen werden wieder alles mit unserem Jungen gerade zu biegen, was dann wieder bestimmt ein hin und her tralala wird. Irgenwie werden wir uns bestimmt ständing von unseren Eltern entfernen, die dann verdacht schöpfen oder uns sogar erwischen. Was Laeti betrifft hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich vermute das sie uns wie Rosalia helfen wird oder sich vielleicht an unseren Jungen ranmacht der dann sogar mit der Aussage wie "Ich sollte dich doch Ignorieren" herausredet. Was Lysander betrifft denk ich das dass noch dauern wird. Er hat ja selber gesagt das er es uns erst sagt wenn er bereit dazu ist.
    Rosalia und Alexy werden wir vor Hektik eh nichts erzählen können...^^ Ich glaube auch dass wir Rosalias kleines Geheimnis noch erfahren werden, sie wollte uns ja was sagen und hat dann mitten im Satz abgebrochen und hat sich mit Leighs Stoffwahl rausgeredet( vielleicht weiss sie ja was mit Lysander, wennn es um die Familie geht betrifft das ja Leigh auch ...).

    Das waren erst mal so meine Theorien
    SweetAmoris Name: Bloodybitch

    AntwortenLöschen
  19. Also ich denke, dass Laeti versuche wird sich an unseren Jungen ranzumachen, da sie ja nicht weiß das wir mit ihm zusammen sind. Und das wir ihr es dann aus Eifersucht sagen werden. Und Su merkt vielleicht auch das sie es übertrieben hat und Su und Laeti überlegen gemeinsam wie sie es wieder gutmachen kann. Und das sie die Beziehung doch öffentlich machen.

    Ich denke das Lys Familienprobleme hat. Und Leigh darunter auch leidet und Rosa das alles mitbekommt.

    AntwortenLöschen
  20. huhu
    also ich glaub schonmal nicht, dass Rosa schwanger ist. für mich sind die klassenkameraden zwischen 15-17, das glaub ich irgendwie nicht...

    für die kommende Episode, rechne ich mit den folgenden sachen:
    - Laeti wird sich mal wieder allen Jungs nähern, aber unserem Freund natürlich besonders. und jenachdem, wen man nun als Freund hat, wird dieser das wahrscheinlich auch ein bisschen ausnutzen, um uns eifersüchtig zu machen (zB Castiel). Lysander und Kentin traue ich das weniger zu. Lysander hat offenbar andere Probleme und Kentin hat für mich persönlich den Eindruck gemacht, als möge er Laeti nicht sonderlich...
    - Lysanders Problem wird aufgedeckt und wir können ihm hoffentlich helfen :< ich hab ja ehrlich gesagt die Vermutung, dass etwas mit seinen Eltern ist... oder aber mit Leigh, was Rosas Verhalten ein bisschen erklären könnte. immerhin sehen sie und lys viele dinge ja unterschiedlich...
    - am Tag der offenen Tür reißen wir uns zusammen, stellen unseren Eltern unseren Freund vor, was wahrscheinlich stress gibt, aber unser Freund sollte uns das ja wohl wert sein ;)

    ich wäre gern beim extra dabei; ich bin CreepyCaro auf SA :3

    AntwortenLöschen
  21. Oww hier hats aber seeehr viele Theorien... hmmm ich denke einfach mal das Laeti sich an unseren Freund ranmacht weil sie und der Rest wissen nichts von unsere Beziehung....
    Und bei Lys kann es sein das er entweder umziehen muss oder etwas mit seinen Eltern nicht stimmt (krankheit oder unfall) da seine Eltern einbisschen älter sind..

    Darf ich noch erwähnen wie dumm unsere SU ist und ich mir am Ende der Epi.29 fast meine Haare aus dem Kopf abgerissen habe da sie einfach mal richtig scheisse zu unserem SA Freund war :D musste raus sorry...

    AntwortenLöschen
  22. Also ich denke nicht dass Lysanders und Rosas Verhalten etwas mit Leigh zu tun hat weil soweit ich mich erinner war zumindest Lysander schon vor unserem Date in Restaurant etwas mehr nachdenklicher als sonst (ihr erinnert euch an die szene wo nina in unserer schule war? als er gesagt hat dass er keine zeit mehr für sie hat und andere probleme hat). da waren halt auch schon andeutungen da dass ihn was bedrückt und im restaurant waren rosa und leigh aber noch super gelaunt, deswegen glaub ich das nicht..

    So nun zu meiner Theorie zu Episode 30 was meiner Meinung nach passieren könnte xD:
    Ich kann mir vorstellen, dass unser Freund uns am Tag der Ausstellung natürlich erstmal aus dem Weg gehen wird wie wir das ja auch im Prinzip von ihm verlangt haben...dies wird dann eine Zeit lang in der Episode so ablaufen bis unsere Su schließlich nicht mehr anders kann,ihn suchen geht und sich entschuldigt. Laeti steht uns vielleicht vorher etwas zur Seite und hilft uns nachdem wir ihr davon erzählt haben.Anschließend sagen wir unseren Eltern was Sache ist,unser Vater wird erstmal nicht begeistert sein, aber ich denke dass unsere Mutter dann eingreift und ihn versucht zur Vernunft zu bringen. Weil sie hat uns ja auch mal öfters gefragt ob wir unseren jeweiligen Jungen toll finden und hat das auch nicht negativ gemeint ganz im Gegenteil(kann auch das dass das aufklärungsgespräch mit den eltern erst zuhause stattfindet, aber wir zumindest mal ab und zu zu unserem jungen gehen und uns mit ihm unterhalten in der schule). Dann denke ich noch zur Ausstellung selbst dass es da vielleicht noch zu Komplikationen an den Workshops kommen könnte weil jemand ein Bild umschmeißt, die Jacke kaputt geht oder irgendwie sowas.

    Meine Theorie zu Lysander:
    Ich denke mal nicht, dass wir in der nächsten Episode schon erfahren werden was Lysander wirklich bedrückt, da er uns am Ende ja gesagt hat (zumindest bei den Lysander-Fans) dass er es uns sagen wird sobald er sich bereit fühlt. Das was mit den Eltern ist wäre gut möglich das sie ja wie schon öfters erwähnt nun mal nicht mehr die Jüngsten sind...widerum aber wäre das zu offensichtlich da die Eltern dann logischerweise in Episode 30 nicht auftauchen würden und es sich dann jeder denken kann was los ist. Und ich denke halt eher das Chino es spannend halten will und dann nicht sowas Offensichtliches kommt was man dann schon so halb durch die Episode 30 erfahren kann. Deswegen denke ich eher es könnte was mit Nina zu tun haben da sie ja auch von Episode zu Episode komischer und gruseliger wurde (sie macht mir echt Angst xD)

    So hoffe dass ich nicht komplett mit meiner Theorie daneben liege xD

    SA-Name: Tenshi003

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein das es auch so vorkommen würde. :-)

      Löschen
  23. ICH FIND DAS SO COOL DASS DIESE BLÜTEN BEIM BLOG RUNTERFALLEN °w°

    http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Also über SU kann ich mich auch nur aufregen. Wäre es das echte Leben würde ich sagen, dass der Junge bestimmt keine Lust mehr darauf hat und sich von uns trennt. Aber es ist ein Spiel und das könnten sie einfach nicht mit uns machen. Das wäre ja grauenvoll!

    Was mit Rosalia und Lysander los ist, verstehe ich noch nicht ganz. Es gibt so gut wie keine Hinweise. Da es sie beide betrifft könnte natürlich irgendwas mit Leigh passiert sein, aber das ist nicht sicher.Vielleicht ist auch etwas mit Nina. Ich bezweifle aber, dass wir das in der nächsten Episode erfahren werden.
    Was mich auch interessiert ist Ambers Verhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Charakter einen Wandel durchmachen wird. Sie ist schließlich geblieben und hat nicht wie die anderen beiden geschwänzt. Vielleicht ist sie durch das Ereignis mit Pia endlich ein bisschen einsichtiger geworden. Ich würde mir wünschen, dass sie in irgendeiner Episode den Anstand hat sich bei SU zu entschuldigen, für alles was sie so gemacht hat.
    Was unseren Freund betrifft könnte ich mir entweder, wie du schon sagtest, vorstellen, dass wir ihn gar nicht zu Gesicht bekommen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Ereignis geben wird, wodurch unsere Eltern und auch die ganze Schule mitbekommt, dass wir zusammen sind. Vielleicht wird Laeti auch dabei helfen. Bestimmt erzählen wir ihr am Anfang der nächsten Episode von unserem Dilemma und sie wird mit unserem Jungen einen Plan aushecken, ums uns auf ihre Weise zu helfen.

    Mein SA Name ist: Nessi2

    AntwortenLöschen
  25. Aaalos, ich möchte meine Spekulation auch noch los werden. Sie ist zwar ähnlich wie bei anderen.

    Also, wir freuen uns überhaupht nicht das uns Leati erwartet. Wir erzählen ihr auch nichts von unserem Problem, da wir keine lust auf gemeker und besserwieserei haben (so wie ich Laeti einschätze hatte sie zwar viele Freunde aber auch nur kurze Zeit) am nächsten Tag suchen wir verzweifelt unser Freund. Finden ihn jedoch nicht, genau wie wirs wollten. Die Ausstellung beginnt und wir sehen Laeti wie sie mit unserem Freund flirtet. Entweder ist der Junge einfach freundlich (Lys, Nath, Kentin, Armin) oder er nutzt die Gelegenheit uns eifersüchtig zu machen (cas) selbst verständlich unter dem Deckmantel es muss ja alles geheim bleiben. Kurz darauf findet die bekanntmachung vom besten kunstwerk statt. Unser junge löst sich von Laeti und macht sich auf den weg auf die Bühne, (der zufall will das das Kunstwerk wo unser Freund beteiligt war das beste ist) natürlich mit einem blick zurück zur Laeti. Dass macht uns so stinkwütend das wir durch die Leute auf direktem weg zu Bühne gehen und unser Junge am Arm festhalten, so das er sich umdrehen muss. Und wum ein Leidenschaftlicher Kuss vor allen Leuten. Episode Ende 😊😊

    Was das Problem von Lys betrifft glaube ich am ehsten an die Theorie mit nina. Sie war ja so sauer auf uns... Was allerdings Rosa betrifft habe ich keinen Plan, nur an die theorie der schwangerschaft glaub ich nicht. Vielleicht war sie wirklich nur krank oder hatte einen kleinen Streit mit Leight.

    Name sa: Mahela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es Armin leider auch zutrauen, dass er sich an Laeti ranmacht...schließlich ist er doch schonmal bei ihr in die Offensive gegangen als sie ihn angeflirtet hat. Oder irre ich mich und es War jemand anders? :> Ich hoffe mal ich irre mich

      Löschen
  26. Nachtrag von sa Mahela

    Oder Lysander hat einfach nur eine Schreibblockade. Oder er wurde von einem Manager entdeckt und muss sich überlegen ob er die Schule verlassen will. Was Leight traurig machen würde und das wiederum würde Rosa mit rein ziehen...

    AntwortenLöschen
  27. Also was Lysander angeht: ich glaube ja immer noch, dass es irgendwie um seine "Eltern" geht. Die sind einfach...viel zu alt. Also vermute ich, dass seine Eltern auf Reisen sind, er und Leigh adoptierf sind oder (mein Favorit) seine Eltern sind gestorben. Das könnte zumindest sein trauriges Gesicht erklären. Und Laeti...ich glaube, die kommt am Tag der offenen Tür. Aber eher, um als zweite beste Freundin zu fungieren oder uns eifersüchtig zu machen, da wir an dem tag ja nicht mit unserem Freund reden wollen (was übrigens so ziemlich das dümmste ist, was man in so einer Situation machen kann...) Naja. Ivh wette, man hält sich sowieso nicht daran... x)

    Mein SA-Charakter: Tuula01


    Liebe grüße und mach weiter so,
    Kiko^^

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke Nicht das das mit Lysander was mit Nina zu tuhen hat,stimmt schon das sie komisch war aber vielleicht nur weil sie weiß das Lysander etwas bedrückt und sich sorgen macht.Ich denke sie hat nix damit zu tuhen da sie so ahnungslos wirkt...also so habe ich es beobachtet auch bei ihrem komischem verhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann es etwas mit seinen Eltern sein? Denn die sind ja auch nicht mehr die jüngsten ;) also ich glaube das ein Elternteil von ihm ins Krankenhaus muss oder so mal schauen. Und ich hoffe so sehr das unser Crush (in meinem Fall Kentin) uns das Verzeiht :/ Hoffentlich kommt er oder wir beim Tag der Offenen Tür zu uns/ihm und es wird alles wieder gut ^-^ Kann nicht mit dem Gedanken leben das Kentin sauer auf mich ist ;)

      Löschen
  29. SA Name : Alea
    Ich denke mal,dass Laeti zu der Kunst Ausstellung kommt und sich an unseren Lover ran machen wird. In meinem Fall Castiel und da Castiel ja auch am Ende der Episode unsere Bitte sich von uns fern zu halten ,nicht so richtig toleriert und kopfschüttelnd weg geht, denke ich das er Laeti nicht abweisen wird. Außerdem denke ich nicht das wir Laeti was über unseren Freund erzählen . Ich meine wenn wir und schon so unnormal vor unseren Freunden verstecken warum sollten wir es ihr ausgerechnet sagen ? Wie gesagt denke ich das Laeti sich an Castiel ran machen wird,da sie ja so gerne flirtet und castiel nichts dagegen tun wird ,sondern vielleicht sogar uns eifersüchtig machen will.

    Wir werden wahrscheinlich in Tränen ausbrechen . Entweder werden wir es alle beichten ,dass wir ihn lieben und mit ihm zusammen sind,sodass es dann alle auf einmal erfahren oder wir werden rauslaufen und der junge mit dem zweithöchsten Lovemeter wird und hinterher gehen und uns trösten . Bei mir wäre es halt nath. Dann könnte ich mir auch ganz gut vorstellen ,dass cas auch aber etwas später hinterher kommt und sowas wie " Ah ,der darf dich in der Öffentlichkeit anfassen aber ich nicht !"

    AntwortenLöschen
  30. Zwar bin ich erst bei Episode 27, doch auch ich habe so meine These was Lysanders Problem angeht :3

    Und zwar denke ich, dass es etwas mit dem Hof zu tun hat, immerhin wohnen sie auf dem Land. Seine Eltern sind vielleicht einfach zu alt um sich noch länger um die ganze Arbeit zu kümmern und haben daher finanzielle Schwierigkeiten, da sie keinen Profit mehr machen können. Und nun wollen/überlegen sie vermutlich den Hof zu verkaufen. Das würde natürlich bedeuten, dass sie umziehen müssten und eine Wohnung o.ä. finden müssten. Lysander, Leigh und Rosa würde dies ja auch sehr traurig machen, da sie nicht wissen, wie es nun weitergehen soll und ob die Eltern der Jungs eine Bleibe in der Nähe der Sweet Amoris finden.
    Das ist aber nur eine reine Spekulation^^

    Ich hoffe jedenfalls, dass wenn der Lover doch am Tag der offenen Tür auftauchen sollte, er nicht von unserem Vater zusammengestaucht wird ... oder am Ende will Laeti noch die Beziehungsexpertin spielen und flirtet absichtlich mit unserem Schwarm, um zu testen, ob er wirklich so sehr an uns hängt ô.o

    Jedenfalls könnte ich mir so etwas denken. A little Drama, aber nicht zu brutal. Ich lass mich mal überraschen und hoffe, ich habe bis zum Erscheinen der Episode meinen Rückstand aufgeholt xD

    Name SA: Talia15

    AntwortenLöschen
  31. Ich fand die jetzige Episode ehrlich gesagt auch etwas kurz dafür dass wir alle so lange warten mussten :/
    Hoffe die nächste dauert nicht so lang was ich aber bezweifel weil wegen Event und Tag der Offenen Tür und viel Tamtam drumherum (ihr wisst ja was ich meine)

    AntwortenLöschen
  32. Mir ist gerade erst bewusst geworden:

    Wie reagieren wohl die anderen Jungs, wenn sie erfahren, dass wir mit
    unserem Lieblingsjungen zusammen sind *-*

    AntwortenLöschen
  33. Hyia!
    Also:
    Ich glaube, dass lysander irgendein problem hat (vlt etwas, das nur ihn betrifft. Ich hab aber keine Ahnung, was das sein könnte ^^) Deshalb ist er total angespannt bzw abgelenkt und leigh spricht ihn darauf an und er will/kanns ihm nicht sagen und dann streiten die beiden. Leigh kriegts aber trd raus, was los ist und rosa bekommts durch ihn auch mit. Aber leigh und lysander sind zerstritten und das macht das alles noch extra kompliziert. Ich glaub eher weniger, dass lysanders verhalten etwas mit seinen eltern zu tun hat. Ist einfach so ein Gefühl^^
    Ich denke, dass laeti uns vlt hilft unseren fehler wieder auszubessern. Immerhin war sie ja auch auf dem weihnachtsbild oben, wenn ich mich richtig erinnere, also kann sie ja nicht so schlimm sein ;). Ich glaube das ihre art uns zu helfen vlt ein bisschen "anders" ist, aber das würde es ja erst lustig machen ^^.

    ich bezweifle zwar, dass meine Theorie auch nur irgendwie richtig ist, aber hier mein name: tawariell

    AntwortenLöschen
  34. Wegen Rosa, man könnte wirklich denken sie wäre Schwanger , aber das glaube ich nicht,weil es zu öffentsichtlich wäre. Ich glaube eher das etwas in Lysanders Familie passiert ist ,was Rosa auch schwer mitnimmt und sie dann frust isst, das gibt es ja auch.Und zu Lysander ,ich glaube das irgendetwas mit seinen Eltern passiert ist, weil sie ja auch etwas Älter sind...nun das wäre irgendwie auch zu offentsichtilich ,also da steht bei mir alles offen. Nun zu Nina , es könnte ja sein ,dass Nina Lysander einfach inruhe lässt ,weil man schon bemerkt das es Lysander schlecht geht, das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte. Nun zu 'uns' und unseren Lover. Ich glaube das unser Lover trotztdem kommt ,weil es ist glaub ich do eine Anwesentheitshlicht ,ja man könnte auch sagen ,das sie trotztdem nicht kommen , das würde ja auch zu Cas passen (srx xd) ,aber da alle Jungs das Projekt interessant fanden denke ich das sie kommen werden. 'Wir' haben ja auch gesagt ,am Ende von Episode 29 ,das wir das irgendwie wieder gut machen sollten (Was ich auch denke) und was wäre nicht besser als dieser Tag der offenen Tür? Ich glaube da eher das sie es 'zeigen' wird am Tag der offenen Tür ,vor allen. Das nräuchte aber auch sehr viel überwindung und Mutig sind 'wir' ja grad nicht ,könnte aber sein das 'wir' das trotztdem machen (Was für ein langer text). Nun zu der Reaktion der Eltern wenn und ich betone das WENN ,'unsere' Eltern es herrausfinden glaube ich eher das die Mutter es locker hinnehmen wird ,bei dem Vater bin ich mir da aber nicht sicher, ich glaube das 'unser' Vater es zuerst nicht aAkzeptiert ,weil Vater Tochter Love und so, aber es dann innachhinain hinimmt, Weil er liebt seine Tochter ja.

    AntwortenLöschen
  35. Vermutlich werden wir erfahren was so mit Lysander los ist und (da es ja Tag der offenen Tür is) wird Laeti uns mit unserem Freund helfen weil es ja gegen Ende ne Art Zoff gab, außerdem lernen wir die Eltern unseres Freundes bestimmt noch mehr kennen wenn wir uns am Ende hoffentlich mit ihm vertragen.

    Außerdem glaub ich das wir mehr zu Rosalia erfahren was nun eigentlich mit ihr los ist oder Alexy erzählt es uns da er offenbar mehr weiß als wir.

    SA-Name: mountholly

    AntwortenLöschen
  36. - Spoiler -

    Ich denke auch, dass Lysanders Eltern irgendwas zu gestoßen ist, krankheisbedingt eventuell. Vielleicht müssen sie auch aus finanziellen Gründen den Hof verkaufen?
    Zu Laeti möchte ich sagen, dass sie uns bestimmt helfen wird, oder sich an unseren Jungen ranschmeißt.Je nachdem um welchen Jungen es handelt, geht er vielleicht drauf ein. Castiel würde ich es zutrauen, aber Nathaniel oder Kentin wohl shet nicht. Daraufhin wechselt die Su dann ein Wörtchen mit ihr und lässt den Favoriten in Ruhe. Schließlich war das bei Dake in der Einkaufszentrum-Episode auch so. Und ich muss ehrlich sagen: WIESO VERHÄLT SICH DIE SU SO DOOF UND VERGRAULT IHN? Generell stört mich das ein bisschen, dass die Su immer so unentschlossen und schüchtern handelt. Ich fände es besser wenn man sich immer für zwei Handlungswege entscheiden könnte: Das bisherige Verhalten der Su, oder aber eine etwas selbstsichere Person. Und ich denke, dass es am Tag der offenen Tür zu einer Konfrontation mit den Eltern der Su kommt. Bleiben wir mal gespannt c:

    AntwortenLöschen
  37. Ich denke, dass Sucrette voll das schlechte Gewissen hat und dann erst mal so tut als wäre alles normal. Wenn Rosa bzw. Alexy sich wundern, warum die liebe Sucrette nicht bei ihrem Crush ist, gesteht Sucrette, dass sie daran Schuld sei. Rosa würde sich wahrscheinlich auf die Stirn schlagen, aber im Endeffekt wird sie dafür sorgen, dass sie wieder zusammen kommen. Vorallem bei er Vorstellung des Projektes werden sich bestimmt alle im Projekt wundern, weil Sucrette und der Crush nicht mehr miteinander reden. Laeti wird sich natürlich, ohne zu wissen dass er unserer Freund ist (wenn er denn überhaupt noch mit uns zusammen ist), an ihn ranschmeißen. Vielleicht wird der Crush auch nichts dagegen machen, weil Sucrette ja soo schlau war und ihm gesagt hat, dass sie sich nicht zusammen blicken lassen sollte. Der Vater von Sucrette wird natürlich noch ein Auge auf den Crush werfen und wird natürlich merken, dass da was nicht stimmt. Außerdem denke ich, dass wir mehr über Lysander erfahren. Vielleicht müssen Lysander und Leigh ja ihren Eltern auf der Farm helfen und dafür die Schule wechseln ? Vielleicht müssen wir (und einige andere Schüler) zur Farm, damit Lysander nicht gehen muss und ihn helfen. So kann ich mir die Traurigkeit von Rosa nämlich auch verstehen... ist aber alles nur eine Vermutung. Bei der Sucrette könnte ich mir nun wirklich vorstellen, dass sie, weil sie dass alles nicht mehr aushalten kann (Laeti, die bösen Blicke des Crush) den Crush vor Augen aller anderen küsst. Das ergäber auch ein wunderschönes Episodenbild :)

    Das wären erstmal meine Vermutungen :D

    -Hannara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zusammen sind die Su und ihr Crush ja noch nur es ist halt jetzt direkt nach einem Tag Beziehung zum ersten "Streit" gekommen.
      Und ich denke nicht dass Lysander vielleicht die Schule wechseln muss weil dann hätte er sich nicht auf unsere Su eingelassen (bei den Lysander-Fans), aber sonst finde ich deine Ideen schon cool :)

      Löschen
  38. ich denke das laeti mit unser lover flötet und su es seht und nach trause geht, aber sich selbst die schult gibt weil sie es wollt das er für dentag der türe uns aus den weg geh wegen unser Eltern. bei lysaner wegen seine eltern

    SA-Name: YusaKudo

    AntwortenLöschen
  39. Ich denk wohl, dass Su Laeti vom Event erzählt und dann Laeti auch zur Vorstellung des Projekts kommt. Unser Lover wird wahrscheinlich abgewiesen zu uns sein und Laeti macht sich an ihn ran. Am besten wäre dass Su vor versammelter Mannschaft ausrastet und es endlich alle wüssten. Ich denke auch das Su das Geheimnis der Mutter erzählt denn sie ist ja nicht so streng wie der Vater. Der Vater sollte eigentlich dann auch damit klarkommen und die Mutter versucht ihn umzustimmen. Wegen Lysanders Problem denke ich dass irgendetwas mit der Familie los ist, denn Rosa hat sich auch ein bisschen komisch verhalten. Ich hoffe auf jeden Fall das der Streit dann zwischen Su und unseren Lover vorbei ist und dass alle wissen das sie zusammen sind.

    SA-Name: Kassandra12

    AntwortenLöschen
  40. Vielleicht kommt ja Dake auch noch dazu. Dann flirtet Laeti mit unserem Crush und Dake mit uns...Das würde so ein schönes Chaos ergeben :-D

    AntwortenLöschen
  41. Ich glaube Laeti verbündet sich mit uns und kann uns helfen die Sachen wieder gerade zu biegen. Ansonsten muss ich Laeti vernichten. :-D So ähnlich wurds aber auch gesagt. Ich kann mir sonst nix anderes vorstellen. Nya. Toller Blog :-3

    AntwortenLöschen
  42. Heut zu Tage brauchte eine neue Episode 2 Monate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nicht erst heutzutage so...klar die aller ersten episoden haben nicht so lange gebraucht da diese auch nicht so "anspruchsvoll" waren sag ich jetzt mal...aber seit episode 15 ist das locker schon so dass die episoden 2-3 monate brauchen...aber hey wir können solange AP's sparen xD

      Löschen
  43. sa-name ;amuory
    ich denke das su nicht versteht das sie einen fehler gemacht hat das ist nicht ihre art, laeti wird zu 1000000% mit unserem liebling flirten aber ich denke das alle sie abweisen werden außer Castiel der wird uns eifersüchtig machen wollen XD bei lys kann ich mir das nicht vorsellen...
    - zu lys problem : ich bin der selben meinung wie die anderen entweder hat was etwas mit seinen eltern zu tun farm,gesundheit ect. oder etwas mit ihm selbst so wie das er etwas sehr sehr wichtig verloren hat (nicht wie sein notiz buch sondern was extrem wichtiges).
    ob dake kommen wird bin ich nicht sicher... wenn er kommt könnte s ja sein das er mit uns flirtet und der liebling dann kommt und und wieder "rettet"
    und das letzte ich denke das die eltern es schon heraus finden vil. ist su ja traurig weil sie ihren liebling das am ende in ep 29 gesagt hat und die eltern merken das etwas im gange ist .

    AntwortenLöschen
  44. vlt könnte das Mädchen dass wir spielen es den Eltern sagen dass sie sich verliebt hat, und der Vater wird mehr sauer x3

    AntwortenLöschen
  45. Vielleicht haben Lys & Leigh ja ihre leiblichen Eltern gefunden oder müssen umziehen? Ist zwar relativ unwahrscheinlich aber das ist irgendwie gefühlt das einzige was ich mir da vorstellen kann. Ich glaube weniger das die älteren Herrschaften krank sind oder eventuell Geldprobleme haben (und den Hof aufgeben müssen). Es scheint für mich etwas zu sein was sofort schreit SO WIRD ES SEIN und das macht es bei einem Spiel wie SA so unwahrscheinlich. Erwarte das Unerwartete.

    Zu Laeti: Ich nehme eher an sie wird uns helfen, insofern sie wirklich eine größere Rolle spielen wird.

    Und Verhältnis mit dem Schwarm: Entweder es wird richtig Drama geben oder Sue hört endlich auf so ein Idiot zu sein.

    AntwortenLöschen
  46. Ich fände es sehr cool, wenn Nina mal total durchdrehen würde, da sie die Vermutung hegt, wir hätten was mit Lysander, welcher in letzter Zeit doch auch bemerkt hat, dass das Mädel nicht ganz sauber im Oberstübchen ist und deswegen nachdenklich gestimmt ist. Gegen einen kleinen Showdown hätte ich nichts, haha. Und Rosa weiß darum mit Sicherheit auch Bescheid, weswegen sie auch nicht bester Laune ist. Vielleicht wird Nina Lysander auch gefährlich und deswegen sind die drei (schließe Leigh mal mit ein) so gelaunt, wie sie eben sind. Über Laeti mache ich mir keine Gedanken.

    SA-Name: Visc

    AntwortenLöschen
  47. Ich denke das den junge den man Kuss hat in Episode 30 das der über lautbecher tamit das Klasse mit dallt und das noch am Tag der ofenentür. Dann riet man an schiess von Vetter mein Name ist auf SA Vanessa8121

    AntwortenLöschen
  48. Aloso dan jungen den wir küsst haben wird über lautbrecher verkönten er unsere su ein sind und am Tag der ofenertür der Vater ütener und wir krigen an schiess wie ich den su wert sie leti azelen deke ich mein Name auf SA ist Vanessa8121 bei ORF es Castiel sein.:)

    AntwortenLöschen
  49. Vielleicht zieht Lysander ja um! Da gab es irgendeinen Satz den er gesagt hat, aus den ich schließen konnte das er weg zieht.

    AntwortenLöschen
  50. Vielleicht sind Lysanders Eltern schwer krank oder einfach nur krank und beim Tag der offenen Tür fragen wir ihn wieso seine Eltern nicht da sind...
    Oder aber nichts mit Lys sondern SU hat ein schlechtes gewissen wegen Sus crush und will frieden schließen doch dann kommt Leati dazwischen und macht Su unbewusst richtig eifersüchtig und dann streiten sie sich vielleicht und alle bekommen das mit :D

    AntwortenLöschen
  51. Ich denke Lysander ist wegen seinen Eltern traurig. Ich glaube das Thema ist ein bisschen hart, auch für die Reichweite von Sweet Amoris teilweise, aber vielleicht geht es ihnen nicht gut? Ich sag nicht dass sie direkt sterben, aber es könnte ja sein, dass es ihne aufgrund des Alters nicht mehr so gut geht, oder sie ihren Bauernhof aufgeben müssen und nur weil Lysander früher nicht gerne dort war bedeutet dies ja nicht, dass er nicht traurig für sie ist. Das könnte ein Grund sein warum Rosa ständig wegrennt (wahrscheinlich zu ihm) um ihn halt zu trösten und er (wie er eben ist) will es nicht an die große Glocke hängen weil man sowieso nichts dran ändern kann.
    Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass das am Ende total untergeht. Also gerade jetzt wo wir es uns mit unserem..? Freund (echt die müssen mal darüber reden was sie jetzt sind) so verschissen haben (mich regt das verhalten von MyCandy gerade so auf, ihre Eltern würden schon damit klar kommen - Da hat sie nen Jungen und vergrault ihn wieder) geht das total unter, dass es Lys schlecht geht weil unsere Mycandy halt nur auf ihr Problem achtet, zumindest am Anfang. SO und wo ich mir ZIEMLICH sicher bin, ist Laeti. Wir werden auf dem Tag der offenen Tür nämlich NICHT mit Cas bzw dem welchen ihr gewählt habt abhängen, immerhin darf keiner wissen dass wir zusammen sind. Da wird sich Laeti nämlich ganz fix an seinen Arsch hängen und wir sitzen dann da mit unseren Eltern. ich bin mir nicht sicher ob die Folge schlecht endet, oder irgendwie so "dramatisch" dass wir da so eifersüchtig werden, dass wir am Ende einfach Cas/Unseren Freund von Laeti weg zu uns ziehen und sowas schreien/laut sagen wie, Sie soll ja unseren Freund in ruhe lassen. Dann wüsste es auch jeder - Genug Stoff für Folge 31 dann und Folge 30 wäre gefüllt. In Folge 31 gehen wir dann sicher erst mehr auf Lys ein, wobei ich nicht weiß wie es wäre, wenn Lys unser Freund ist. Naja das danke ich :D

    Name ist Dreamiie. ♥

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen liebe Kalisix,

    zunächst Mal mein SA -Name ist Aristta

    Dann ein großes Lob für deinen tollen Blog!

    Was meine Spekulation angeht...
    Ich bin der Meinung, dass Laeti sich beim Tag der offenen Tür an unsere Versen heftet. Da wir unserem Freund aus dem Weg gehen werden, bzw. er uns wird Laeti sich wahrscheinlich an ihn ranmachen, da sie durch unser vorgegaukeltes Desinteresse bei ihm am wenigsten Schuldgefühle haben wird. Entweder ist es unserem Freund dann total unangenehm(ich denke hierbei vor allem an Lysander) oder er geht drauf ein um uns eifersüchtig zu machen (hier traue ich es eher Castiel zu). Möglich wäre auch, das Laeti merkt was bei uns los ist, da sie uns ja schon so oft gesagt hat, dass wir mal aus uns rauskommen sollen und sie uns ja wohl ziemlich gut kennt. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass sie uns bei unserem "Outing" mit der Beziehung helfen könnte (ich denke da an eine Allianz zwischen Alexy, Laeti und Rosalia). Zu Lysanders Problem... Ich denke nicht, dass das das Thema der nächsten Episode ist sondern erst in Episode 31 behandelt wird wahrscheinlich werden uns in Episode 30 immer wieder Hinweise gegeben und dann endet die Episode mit einem Cliffhanger. Vor allem durch Rosas verhalten und Ninas komische Bemerkungen könnten wir etwas über Lys herausfinden.
    Zu meiner oben genannten Theorie, dass Laeti sich "versehentlich" an unseren Freund ranmacht könnte ich mir auch vorstellen, das Sucrette irgendwann die Schnauze voll hat und voller Eifersucht einfach einmal quer über den Schulhof der sonst was brüllt das sie sich von unserem Freund verhalten soll und die Episode damit endet. Also ich denke das die Episode definitiv wieder mit einem Cliffhanger endet. Mit unserem Freund werden wir wohl nicht viel reden.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was sich die lieb Chino und das SweetAmoris-Team für uns ausgedacht haben^^

    AntwortenLöschen
  53. Viktor taucht auf und ja...
    Wer den Manga liest weiß mehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann nicht sein es wurde gesagt er kommt NUR im manga vor

      Löschen
    2. Wo hast du das denn bei denn Mangas gelesen o.O

      Löschen
    3. Anonym hat recht. Viktor taucht nur im Manga auf und wird nie ins Spiel integriert werden. Im Manga gibt es dazu auch keinen einzigen Hinweis. :)

      Löschen
  54. Diese Episode wird bestimmt mein ganzes Leben verändern xD

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Weiß man schon wann sie ca rauskommr? Also gibt es schon Fortschritte?
    LG und dein Blog ist toll:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke/hoffe das sie bald damit anfangen werden.

      Löschen
    2. es gibt eig. schon fortschritte

      Löschen
  58. Wegen der sache mit Lys. Ich denke das da iwas in der Beziehung mit Rosa passiert. Ob gut oder schlecht bin ich mir nicht sicher. Aber wir wissen ja das Lys seinen Bruder ja sehr gern hat und mit ihm zusammen lebt also könnte es ja alles mögliche sein zum Beispiel das Leigh mit Rosa zusammen ziehen will?...

    AntwortenLöschen
  59. Also ich Persönlich denke ja das ,,unser´´ Junge am Tag der Ausstellung anwesend sein wird. Da Laeti ja schon bei ihrem ersten Besuch soo Fasziniert von den Jungs war, denke ich das es unter umständen eine Eifersuchtsszene geben wird, in der Laeti ganz plötzlich besonderes Interesse an unserem Jungen hat ^^ wer weiß. Ich hoffe es jedenfalls das es so kommt haha xD

    AntwortenLöschen
  60. Hey! Erst mal großen Lob, das hier ist echt n toller block.
    Ich hab mir jetzt mal den größten Teil der Kommentare durchgelesen, und bin eigentlich einer Meinung. Nur das mit Lysander's Eltern .... ich denke das wäre zu offensichtlich, aber naja, man weiß nie!^^ komm ich jz mal zu Su.... dadrauf fällt mir echt nix ein XD Es muss doch auch unseren lieben Su klar sein, dass unser Typ nicht Stolz drauf is, das sie es geheim halten will( nicht zu vergessen, dass mit dem " nicht in der nähe " oder wie sie es noch ausgedrückt hat).... Insbesondere für Castiel, der ja die Emotionale Stabilität einer Pusteblume hat XD. Was Laeti angeht mach ich mir nicht als zu große Sorgen^^ Naja... Wir werden sehen ^^

    AntwortenLöschen
  61. Wie lange noch:(
    Ist dich schon zwei Monate her, weiß man schon irgwas??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand meinte das sie damit schon angefangen haben.

      Löschen
    2. Ich finde es schade, dass Chino mehr Freude an Eldarya hat und befürchte fast, dass die Episoden bei SA nur noch so lieblos dahingeklatscht werden. Einstellen werden sie es wohl nicht, denn das wäre im Hinblick auf die wachsende Beliebtheit ziemlich unklug. Aber ich hoffe nur, dass das Niveau nicht absinkt. Es ist sehr aufwendig, die ganzen Episoden zu designen, von den Ideen einmal abgesehen. Das verdient eine Menge Respekt. Aber Eldarya spricht mich einfach so Null an und die Jungs sind auch nicht mein Fall. Nur wenn Su, mit der man sich ja eigentlich identifizieren soll, so paranoid wird und SA mit pillepalle-Problemen gestreckt wird, dann sollen sich die Entwickler lieber Zeit lassen.

      Löschen
    3. Woher entnimmst du, dass Chino mehr Freude an Eldarya hat, als an Sa?

      Löschen
    4. Ich stelle mir das episodenbild so vor unser crush küsst uns (oder wir ihn) und im Hintergrund sind die anderen Jungs und sie kochen vor Wut oder unsere Eltern und unsere Mutter guckt voll verwirrt und der Vater richtig sauer����

      PS:Weiß jemand wann die Episode raus kommt?

      Löschen
  62. Ich stelle mir das episodenbild so vor unser crush küsst uns (oder wir ihn) und im Hintergrund sind die anderen Jungs und sie kochen vor Wut oder unsere Eltern und unsere Mutter guckt voll verwirrt und der Vater richtig sauer����

    PS:Weiß jemand wann die Episode raus kommt?

    AntwortenLöschen
  63. oh gott bitte wenigstens anfang mai und nicht ende mai!!!
    ich bin der selben Meinung wie ANJAXX001 ^^ so ein Bild wäre echt klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch das die Episode Anfang Mai kommt aber da es noch nichts neues gibt denke ich ende Mai würde hinkommen

      Löschen
  64. Ich würde so sterben wenn Kentin mit Laeti flirten würde xD ich bin zwar erst Epi 24 *Wo ich noch ganz froh mit bin xD aber es gibt ja auch Let´s play´s .


    Und jetzt kommen wir zu Theorie (Und ich muss mich für meine schreckliche Rechtschreibung schon mal entschuldigen xD)
    Ich könnte mir echt gut vorstellen das Laeti sich an Kentin ran macht (ich würde heulend im Kreis rennen xD) Oder generell mit dem Favorit.Und das wir dann voll eifersüchtig werden und mit Laeti halt streiten,und unsere Eltern unpraktischer weise halt da sind und das hören.Und dann kriegen wir zuhause total den ärger,und haben es mit dem Jungen voll vermasselt.Allerdings wenn der Flirt wenn er wirklich zurück flirtet ist das denke ich so ein ,ich hab Streit mit meiner Freundinn,aber ich liebe sie ,so ein Not flirt/kuss halt .Oder er auch gar nicht da sein wird :o .Bei Lysander´s Eltern könnte ich mir vorstellen das (weil sie ja schon sehr alt sind) das es ihnen gesundheitlich grad total schlecht geht,oder sie im Krankenhaus sind ,vielleicht ist ja auch was mit Leigh ? vielleicht ist der Laden pleite gegangen (Was ich aber nicht glaube) Aufjedenfall denke ich das unsere Sucrette wieder versuchen wird das Problem zu lösen,und wie bei Castiel und Nathaniel wieder alles versaut und wir uns vielleicht wieder einen Jungen anvertrauen können?und weil wir soviel Zeit mit Lysander verbringen,kann der Freund doch auch eifersüchtig werden? :D und wir erklären ihm das denn,und er versteht das alles,und unsere Su kommt zur vernunft und die sind endlich ein cutes Paar :D allerdings wenn Sweet amoris denn zuende ist heule ich xD

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe wirklich Angst vor Episode 30 D: Und ich weiß nicht ob meine Theorie hier schon ist xD ich hoffe einfach mal xD Ich hoffe aber trotzdem das wir bald die neue Episode zu Gesicht bekommen . Ich denke ja immer noch das wir das voll vermasseln und unsere Eltern das sowieso rauskriegen . Auch wenn ich lieber hätte,das wir uns für die blöde Aktion das wir unseren Crush am Kunstvorstellungs Tag entschuldigen .Ich denke das wäre wirklich angebracht.Ich verstehe aber auch nicht ,was das überhaupt soll mit dem ignorieren.Weil die Eltern wissen ja von ihm ,und normal reden kann man ja auch.Und Sucrette wird doch auch nicht glauben das alles Problemlos ablaüft.Und normal reden heißt ja nichts schlimmes .

    AntwortenLöschen
  66. Der trailer ist da *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo toll *-* verwunderlich ist nur, dass es auf der Seite keine neue Unterseite mit Fortschritten zu episode 30 o.O hoffe Kali geht's gut?!

      Löschen
    2. Ja, alles gut. >_< Keine Sorge. Ich hatte zum Teil keine Zeit und zum anderen Teil habe ich ja gesagt, dass ich keine Spoiler mehr poste demnach auch keine Fortschritte mehr. Außerdem wurden die Fortschritte, die zuvor in den Foren zu sehen waren, nun gelöscht. Sprich: Die Quelle wurde gelöscht, auf die ich zugegriffen habe. Deswegen kann ich nun auch nichts mehr genaueres sagen. :)

      Löschen
    3. Oh nein, da wird das warten noch länger >.< :D Hahaha alles klar, muss ich wohl überlesen haben ^^*

      Löschen
  67. Die Episode ist endlich online. <3

    P.S.: Liebe deinen Blog, er hilft mir immer sehr. :)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes