Osterevent 2016



Der Ostershop ist da! 
Beim Einloggen erscheinen uns drei verschiedenfarbige Eier. 
Eines davon kann man auswählen und folgendes könnte dann drin sein:








Folgende Farbvariationen gibt es im Shop:


  


Zeitraum: 24.03. - 31.03.

In diesem Zeitraum könnt ihr euch euer Ei abholen.
Dieses Ei ist einmalig! Und falls euch die Farbe der Ohren nicht gefällt, 
dann könnt ihr euch eure gewünschte Farbe für 115$ kaufen. 



Was sagt ihr zum Event? Welche Farben holt ihr euch? 


CONVERSATION

31 Kommentare:

  1. Ich finds bisher ein bisschen rar... Nach diesem ausfürlichen Halloween und Weihnachtsshop hab ich irgendwie mehr erwartet ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade ich bin froh das es so wenig ist. Ich hab nämlich kaum noch Geld nach diesen beiden Shops

      Löschen
    2. Ich bin auch froh darüber, dass es so wenig ist! Hab durch die ganzen Shops kaum noch Dollar. Hab die Ohren in der Farbe bekommen, die ich wollte und bin sehr zufrieden mit dem Event ^^
      So kann ich weiter sparen und meine Dollar vielleicht auch mal dazu verwenden, um in den Episoden voran zu kommen xD (weil ich sonst nur für Events spare)

      Löschen
  2. Ich hab, wie wohl alle (?), die braunen Ohren bekommen, zwar würden sie schwarzen besser zu meiner Su passen, aber irgendwie bin ich zu geizig, um 115$ auszugeben :D

    AntwortenLöschen
  3. Bekommen wir jeden Tag ein Ei oder nur eins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allen Anschein nach nur einmal ein Ei. Dieses können wir aber im Zeitraum des Events abholen. (:

      Löschen
  4. Ich hab heute gefühlte 100 mal frohe Ostern gewünscht aber irgendwie total vergessen das Ostern ist..war deshalb etwas erschrocken als ich auf Sweet Amoris gegangen bin ^^
    Ich hab vergessen welche Farbe ich bekommen habe...aber ich glaube ich war zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
  5. So wie ich es verstanden habe wird es JEDEN TAG ein Ei geben, in dem immer etwas verschiedenes zu finden sein wird.
    So habe ich es jedenfalls aus den Forumsbeitrag entnommen.
    Es würde ja sonst auch gar keinen Sinn machen, das dass Event so lange anhalten wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Beitrag im Forum steht folgendes:
      Bei eurer ersten Anmeldung zwischen dem 24. und 31. März seht ihr ein Pop-Up, in dem euch drei mysteriöse Ostereier angezeigt werden.

      Bei der ersten Anmeldung! Außerdem steht dort nicht explizit, dass jeden Tag ein neues Ei kommen wird, mit neuen Überraschungen, weswegen dadurch deutlich wird, dass es wahrscheinlich nicht so ist.
      Außerdem geht ein Event immer über mehrere Tage, es gibt Leute, die sich nicht jeden Tag einloggen und deswegen eben den Leuten die Chance geboten wird, auch nach Tagen noch an die Hasenohren zu kommen. :)

      Löschen
    2. Ich würde auch sagen, dass man jeden Tag etwas bekommen kann.
      Es gibt zwar Leute die sich nicht jeden Tag anmelden, aber dann hatten die einfach Pech.
      Bei einem Valentinstag-Event war dies auch so, wie viel ich mich erinnern konnte und auch bei diesem schwarz-blau/gold-weissem Kleid war dies doch auch so.

      Wenn aber wirklich nur ein Ei bekommen könnte... Das wäre doch wirklich was zu wenig und das noch vor Ostern? >.>

      Löschen
    3. Dass die Betroffenen einfach Pech haben, ist leicht gesagt. Die Shops sind ja immer etwas länger auf, um eben für solche Leute einen längeren Zeitraum zu bieten. Du weißt ja nie, wie oft ein Mensch Zeit oder die Möglichkeit hat ins Internet zu kommen. Wenn du selbst betroffen wärst, dann wärst du sicher auch dankbar für ein paar Tage mehr. :)
      Bei keinem Valentinstagevent war das so, das muss ich abstreiten. Bei dem Kleid letztes Jahr am 1. April muss ich dir zustimmen. Ich erinnere mich nicht daran, dass es da mehr Zeit gab, aber da gab es ja auch keinen Shop. Und im Jahr zuvor gab es die Hüte und dafür wurde wieder ein Shop aufgemacht, der etwa eine Woche ging. Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, aber für mich sieht es nicht danach aus, als würde es jeden Tag ein Ei geben.
      Aber ich kann mich natürlich auch irren, ich bin ja auch nur ein Mensch. (:

      Löschen
    4. (Ich selber weiss eben, wie blöd das ist, wenn man zu spät kommt. ^^" :'D)Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich denke, in diesem Punkt bist du besser informiert als ich. ^^

      Du irrst dich nicht. :/
      Der Beitrag im Forum wurde nämlich editiert, auch sie meinen, dass es nur einmalig ein Ei geben wird. :/

      (Ich hege immer noch die Hoffnung, dass da was noch grösseres kommt XD)

      Löschen
  6. also beim blauen ei bekommt man die braunen ohren, beim pinken die schwarzen und beim orangenen die pinken öhrchen ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zufällig. (: Wie du oben im Beitrag sehen kannst waren bei mir im blauen Ei die weißen Ohren drinnen.

      Löschen
    2. Jop ist Zufall ich hatte im orangenem Ei die braunen Ohren und ne Freundin hatte im blauen die braunen Ohren ^^

      Löschen
  7. Ich finde es wäre zu wenig wäre doch niedlich wenn man nach ostern ein kleines Kaninchen wäre also verkleidet natürlich und die Leute die das Ei nicht öffnen können werden einfach zwei eier angeboten die sie auf machen können. Oder die sachen sind im Shop erhältlich.:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es wäre zu wenig wäre doch niedlich wenn man nach ostern ein kleines Kaninchen wäre also verkleidet natürlich und die Leute die das Ei nicht öffnen können werden einfach zwei eier angeboten die sie auf machen können. Oder die sachen sind im Shop erhältlich.:D

    AntwortenLöschen
  9. habe heute die schwarzen im blauen ein bekommen *-*
    super süß freue mich da auch sehr drüber(auch wenn es wenig ist)

    AntwortenLöschen
  10. Hat jetzt schon jemand etwas anderes als Ohren bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Eier sind einmalig. Danach gibt es keine mehr, man bekommt also nur die Ohren.

      Löschen
  11. also ich finde die Ohren ehrlich gesagt total süß
    und dass es keinen ausschweifenden Shop gibt, stört mich ehrlich gesagt auch nicht - ich bin eh total pleite ^^"

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die schwarzen Ohren bekommen, und ich muss ehrlich zugeben, dass die mir auch am Besten gefallen ^.^
    Mir fehlt nur die Animation, aber das wird noch kommen, hoffe ich...
    Das Event an sich ist ja mal eine nette Abwechslung, zumindest so weit dass der Shop nicht gefüllt wird mit teuren Dingen, ich glaube die wenigstens haben nach den letzten beiden Shops noch genug Geld für die Episoden-Outfits. Deswegen bin ich der Meinung das dass soweit auch reicht für Ostern. Falls es eventuell doch noch eine Überraschung geben sollte, hoffe ich dass diese uns nicht mit den lockenden Produkten das Geld aus der Tasche zieht .-.

    AntwortenLöschen
  13. :D also ich bin bei episode 21 habe gerade 200$ (knapp am ende der episode).
    Bleibe dort bis Sommer oder Weihnachten, damit ich mir die Sachen vom Event holen kann ;D
    Sonst kann man sich ja kaum die sachen leisten die man so toll findet Y.Y Außer man zahlt halt Geld...Finde das aber na ja.
    Reicht schon wenn man sich die Bücher holt und man kein Code bekommt (erster band) D:;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem ersten Band ist normal, soweit ich weiß wird das in Deutschland dann im 3. Band "nachgeholt", also bekommt man dann das Outfit+ Ap und Geld ;D

      Löschen
    2. Im ersten Band gibt es keinen Code, der ist im dritten :3

      Löschen
    3. Ich mach das genauso XD also nicht in den Episoden weiter spielen, um für Events zu sparen.
      Und dein Profilbild *_* Dean <3 (das musste jetzt sein, konnte nicht anders XD)

      Löschen
  14. Finde es sehr gut so, dass es nur die Ohren gibt und der Shop nicht voll geladen ist mit Klamotten! (okay die einzige kleine Kritik: man hätte die Ohren vielleicht in mehr als nur den drei Farben anbieten können, aber das wäre dann ja auch mehr Arbeit oder die werden im Sommershop später angeboten, von daher bin ich auch mit den drei Farbvarianten zufrieden.) Da ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, fast pleite bin, durch die ganzen Events und auch noch Dollar für die Episodenoutfits brauche, weshalb ich mir auch kaum was leisten könnte, wenn der Shop jetzt voll beladen wäre ... wenn ich dann noch über den Sommershop nachdenke.. nunja. (und wer weiß, ob es vor dem Sommershop nicht noch einen weiter Shop geben wird, ich meine 1. April, vielleicht wieder dieses Musikfest oder was das auch war)
    Ahja ich habe die braunen Ohren bekommen und bin sehr zufrieden damit, wollte diese auch haben, da meine Su braune Haare hat und ich die braunen auch am schönsten finde ^^ deshalb werde ich die beiden anderen wahrscheinlich nicht kaufen, würden halt auch gar nicht zu den Haaren passen. Ich freue mich, dass wir was geschenkt bekommen haben, auch wenn mich die Ohren an sich jetzt nicht umhauen ;d aber bin dennoch zufrieden. Ich find die zwar ganz süß, wegen der Animation, finde aber auch, dass sie ein wenig komisch aussehen und etwas klein sind.. weiß auch nicht.
    Jedenfalls frohe Ostern euch allen ;D

    AntwortenLöschen
  15. Das war's ja wirklich. Echt traurig. Nur Ohren. :[

    AntwortenLöschen
  16. Heyy !! Ehmm...jetzt gibt es auf Sweet Amoris so komische Nasen wenn man sich einloggt !? Weißt du darüber vielleicht auch was oder mehr ? Ich mag meine Nase jetzt nicht mehr...wie kann ich die wegkriegen ?

    Mein Name ist auf Sweet Amoris: KeepCalmAnd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nasen waren nur für den 1.April :) die gehen oder sind schon wieder weg.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes