Episodenbilder zur Episode 30 - Die Liebe zur Kunst Teil 2


Lysander hat einen Streit mit Nina und folgt ihr. Dabei lässt er völlig außer Augen,
dass ein Auto kommt. Er wird von dem Auto erfasst.







CONVERSATION

56 Kommentare:

  1. Oh Gott, was ist da nur passiert. Ich weiss gar nicht ob ich es wissen möchte. ):

    AntwortenLöschen
  2. Was zur Hölle? o.o
    gerade angefangen die Episode zu spielen und OMG, jetzt hab ich Angst y.y

    AntwortenLöschen
  3. oh nein. oh nein. oh nein :( :o :/ ahhhh ( xD )

    AntwortenLöschen
  4. Hat der sich geprügelt oder was?
    Jetzt geht's aber los hier ey

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das Bild mit Cas macht mich ja fertig...

    AntwortenLöschen
  6. Das mit Lys nimmt mich gerade echt mit, vorallem weil er bei mir auf Platz 2 ist.
    Ich hab in der Episode leider kein Bild bekommen. Aber ich will die auch irgendwie nicht nochmal spielen, sonst werde ich wieder traurig xD

    AntwortenLöschen
  7. WAS
    gerade eben hab ich mich noch über die episode gefreut... D:

    AntwortenLöschen
  8. Hab die Episode grade gespielt und ich saß da, dachte mir: WAAAAAAAS???? NOIIIIIN! Und hab geheult D: Ich will niiicht ;(

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube es hat was mit Nina zu tun, schließlich hat sie sich ja total komisch verhalten. Ich hab aber i-wie auch Angst zu erfahren, was genau passiert ist D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht oben geschrieben, was passiert ist. :)

      Löschen
    2. Gibt es kein Bild mit dem nervigsten Surfer unter der Sonne a.k.a. Dake? :D

      Löschen
  10. Aber...oh nein...Lys 😢
    Das können die meiner su nicht antun 😢

    AntwortenLöschen
  11. Was muss ich egentlich jetzt nehmen bin gerade bei der Stelle wo mich Mr Faraize fragt ob ich Patrick suchen kann soll ich die Antwort Warum denn immer ich? die zweite Antwort Ich bin gerade mit meinen Vater und meiner Freundin beschäftigt oder das letzte Na klar, kein Problem was soll ich nehmen? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht in den Lösungen. :) Ich habe ihn einfach gesucht.

      Löschen
    2. Ich hab gerade eben die Episode beendet das Ende war krass ._. und ich habe auch das Bild bekommen >-<

      Löschen
  12. Hoffentlich hat Lys keinen Gedächtnisverlust wenn er wieder aufwacht...T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott ich hoffe nicht das wäre wieder übel Mainstream und das auf die schlechte Art

      Löschen
  13. Ist Lysander jetzt tot? O.O
    Bitte nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte er denn tot sein wenn man im Laufe des Spieles mit ihm zusammen kommen kann

      Löschen
  14. Ich dachte erst, Nina wäre vielleicht ausgetickt und hätte ihn irgendwo gegen geschubst, oder so. Aber dann habe ich einfach mal den kompletten Text gelesen. :'D Ich meine, vor 'n Auto laufen ist auch nicht besser, aber einen Ausraster von Nina hätte ich irgendwie dezent zu krass gefunden.
    Btw. ich finde, dafür, dass er von einem Auto erfasst wurde, liegt Lysander da ganz schön gerade und steif...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst bewusstlos liegt er elegant :'D

      Löschen
    2. Oh mein Gott xD ich sollte da nicht lachen, da was schlimmes passiert wird, aber diese Erkenntnis xDD

      Löschen
    3. Stimmt, das war mir auch fast als erstes aufgefallen und das bei dem Schock, da ich riesiger Lysanderfan bin :D Und ich dachte mir auch so.. selbst angefahren sitzen seine Haare noch fast perfekt :D ♡ Wieso sieht er immer so verboten gut aus? :( :DD ♥

      Löschen
  15. Oh mein Gott, ich hoffe er...naja, kommt wieder auf die Beine o__o Heilige Sch...
    Ich hab fast angefangen zu heulen, als diese Szene kam >___<
    Aber ich find's irgendwie auch gut, dass mal ein bisschen Drama dieser Art passiert...aber...Lysander ;___;

    AntwortenLöschen
  16. Für alle die noch nicht soweit sind: Am Ende dieser Episode streitet sich Nina mit Lysander, weil sie ihn schon den ganzen Tag verfolgt hat. Er sagt ihr, sie solle ihn in Ruhe lassen, da fängt sie bitterlich an zu weinen und rennt aus der Schule. Lysander (Ihr kennt ihn ja, er will keinem so wehtun), rennt ihr hinterher und übersieht ein fahrendes Auto, welches ihn dann auch schon überfahren oder angefahren hat. Die Menschen versammeln sich, es gibt Gekreische und alle Leute stehen unter Schock (Dazu noch unsere Su und ihr Freund, je nachdem, wer es von ihnen ist). Da sind diese Bilder entstanden, während alle auf den Krankenwagen warten. Es hat mich genauso schockiert, besonders für die, die mit Lysander zusammen sind, ist es natürlich umso schlimmer, aber auch für die, die mit ihm sehr gut befreundet sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Mein Gott ich hasse Chino wieso tut sie mir sowas an?!? Ich spiele seid ewigkeiten das spiel bin Episode 19 und habe alle Mangas gelesen und bin der größte Lysanderfan ever. Wiesoooooo? Ich bin schockiert, und Nina wäre sie echt wäre sie spätestens jetzt TOT!

      Löschen
  17. Als ich mal meine Freundin gefragt habe, warum eig immer die besten Charaktere sterben müssen oder schein-Tod sind, antwortete diese mit "Wenn du eine Rose pflückst, welche nimmst du dann?" Ich :"Die schönste" Und das fiel mir ein als ich diese Episode zu ende gespielt habe...Von Allen Jungs ist Lys, der, der immer nett, gerecht, verständnissvoll und hilfsbreiet ist. Und dann das...Ich will doch nur wissen, ob es meinen Babe gut geht p-p und das dauert wieder 2-3 Monate...wah...und ich kann nicht mal sauer sein, da ich so traurig bin und die Episode genossen hatte...bis aufs Ende...

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, bei diesem zu klischeehaften Ende wird die nächste Episode sicher super schlecht :/
    Und dabei habe ich mich schon auf etwas kitsch gefreut :/

    AntwortenLöschen
  19. Lysander T.T ich hab schon keine Lust mehr, die Epi zu spielen, wenn ich so weit bin. Hoffentlich wird er wieder... </3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leide zwar richtig hart, aber die können ihm ja nicht das Gedächnis oder so nehmen. Ich meine, die Sache mit seinem Vater ist schon fies genug, ich schätze das hier kommt jetzt "nur", weil ChiNo uns mal so richtig erschrecken wollte. Wenn irgendwas schlimmes passieren sollte, wäre das richtig unfair für die Lys-Fans (zu denen auch ich gehöre). Vielleicht bleibt es bloß bei 'ner (leichten) Gehirnerschütterung oder so. Hoffe ich jedenfalls... mein Puls ist immer noch ein bisschen hoch ^^*

      Löschen
  20. ich mag die endbilder nicht... die sehen so comic haft auf ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch...Sie sehen nicht mehr so liebevoll aus.
      Wenigstens sind die Charaktere vom Charakter her noch mega <3

      Löschen
    2. Nichts gegen eurer Meinung und ich respektiere eure. Ich sag mal meine Meinung: ja es stimmt das es Comichaft aussieht, aber normal wenn das ein Manga ist und das die Bilder weniger liebevoll sind, ist für mich selbstverständlich wenn man die ernst der Lage überdenkt

      Löschen
    3. es gibt einen manga dazu aber das steht ja in keiner verbindung zum spiel (außer halt sweet amoris leute usw.)

      Löschen
  21. Ganz ehrlich irgendwie hat das für mich nichts mehr mit einem Dating Spiel zu tun :'D :'D & Vorallem ... Ernsthaft? So beginnt der Lysander Arc? Also schon derbe wenn bei einem sag ich mal "nur" die Ex auftaucht und der andere von einem Auto umgesäbelt wird -.-" Das steht irgendwie in keiner Relation zueinander und so wie ich unser Glück kenne hat er Amnesie und vergisst nur uns .-.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ehrlich irgendwie hat das für mich nichts mehr mit einem Dating Spiel zu tun :'D :'D .. Dann dauert es schon 4 Jahre bis du ENDLICH deinen Typen hast und dann sowas & Vorallem ... Ernsthaft? So beginnt der Lysander Arc? Also schon derbe wenn bei einem sag ich mal "nur" die Ex auftaucht und der andere von einem Auto umgesäbelt wird :o -.-" Das steht irgendwie in keiner Relation zueinander und so wie ich unser Glück kenne hat er Amnesie und vergisst nur uns ._.

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke nicht dass Lysander nach dem Unfall an Gedächtnisverlust leidet weil das wäre für die die mit Lysander zusammen sind mega scheiße weil für die im Prinzip wieder alles von vorne beginnen würde da die beiden sich ja von Lysanders Seite aus "neu" kennenlernen....ich fände das mega scheiße weil denen die jemand anderes als Freund haben kann es ja sogesehen sag ich mal "mehr oder weniger egal sein" weil die ja ihren Freund haben...wie gesagt das wäre echt unfair für die Lysanderfans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ja noch nicht mal lange dauern :D eher sag ich mal 1-2 Episoden (was eigentlich ziemlich lange ist :D) und DANN durch irgendeine Dummheit weiß er "Stimmt .. Das war ja meine Freundin":D :D :D

      Löschen
  24. Ich LEEEEEEIDEEEEEEEE!!!! LYSANDEEEEEER!

    AntwortenLöschen
  25. Nachrichten: 4

    Huhu.
    Ich muss jetzt auuch mal meine Meinung los werden.
    Leider muss ich sagen, dass ich von der Epi ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin.

    Persönlich finde ich die Dialoge zwischen Su und ihrem Crush etwas lahm und teilweise zu klischeehaft.
    Außerdem finde ich es nach wie vor lächerlich, dass Su die Beziehung immer noch geheim halten will und selbst bei Laeti rumdruckst.
    Ich finde einfach, dass´sie zu dem stehen sollte was sie tut und auch das man nun endlich mit seinem Schwarm zusammen ist. Sonst stellt unsere Su sich auch nicht so an. Das Dake auftaucht und es eine kleine Eifersuchtsszene zwischen ihm und unserem Crush gibt war leider auch total vorhersehbar. Viele Überraschungen gab es daher meiner Meinung nach nicht. 

    Davon mal ganz abgesehen finde ich es schon ziemlich hart, dass der Lysanders Arc so anfängt. Das mit seinem Vater ist schon schlimm genug, darauf hätte man locker weiter aufbauen können, muss man ihn jetzt allen ernstes noch von einem Auto ummähen lassen und das nur weil er hinter nem Mädel herrennt, dass im Großen und Ganzen völlig irrelevant für den Verlauf der Storyline ist?
    Sorry aber das hat langsam nicht mehr viel mit einem Dating-Game zu tun.

    Zu guter letzt muss ich leider auch noch sagen, dass die Episodenbilder auch nicht mehr die gleiche Qualität haben wie am Anfang. Am Anfang waren sie wesentlich liebevoller gezeichnet. Inzwischen wirken sie einfach nur noch Comichaft. Wenigstens sind die Jungs vom Charakter her noch wie am Anfang.
    Ich hoffe jetzt einfach, dass die nächste Epi wieder besser wird und man vorher nicht wieder alles erahnen kann. 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Meinung, aber ich finde noch dazu zu geben, dass es nur comichafter gezeichnet ist, weil jetzt es einen manga dazu gibt

      Löschen
  26. Ich habe grade die Folge durch gespielt... verdammte Axt... jetzt sitze ich hier und heule.. Blöde Nina!

    AntwortenLöschen
  27. kann man auch die anderen Episoden Bilder mit dem jungen mit dem wir nicht zsm ist holen ? wenn ja wie ?

    AntwortenLöschen
  28. Also das Bild ist zwar gelungen aber mal im Ernst, nur Lysander schafft es bei einem Unfall so elegant zu landen :'D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes