Was haben wir denn da im Gesicht? - April, April!


Heute ist der 1. April und Sweet Amoris lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen, um diesen Tag auch zu zelebrieren! Letztes Jahr haben wir uns gefragt, ob das Kleid schwarz-blau oder schwarz gold ist - Mehr dazu hier und dieses Jahr stellen wir uns die Frage, was da eigentlich mit unserem Gesicht los ist!

Das Event beginnt folgendermaßen




Und im Schrank unter den Skins lässt sich folgendes finden:


Bei mir handelt es sich um bereits gekaufte Skins, die dann für den Aprilscherz anders aussehen. 
Die Frage ist, ob das auch so bleiben wird.


Folgende Variationen gibt es, wobei manche von denen an gewisse Serien erinnern.





Links oben erinnert einen schwer an den dunklen Lord und die große Hakennase lässt auf Heinrich Stachelbeere aus der Serie Expedition Stachelbeere deuten. 

Erkennt wer den Rest wieder? 


CONVERSATION

23 Kommentare:

  1. Die neben der Nase vom dunklen Lord erinnert mich an diese komischen Blob-Fische oder wie die geschrieben werden...xD
    Und unten links an Otter oder so...:3 In irgendeiner Kinderserie waren glaube ich mal Otter und da waren es glaube ich dieselbe Form von Nase...^^" Kann auch sein das ich mich irre...xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die erinnert mich auch an den Blobfisch. XD

      Löschen
  2. Also ich glaube mal es ist so bzw woran es mich halt erinnert. :D
    1. Voldemord 2. Blobfisch 3. Dieser Typ von.. Dieser Serie wo die als Familie in den Dschungel sind XD 4. Spongebob oder maybe Skeeter aus Doug 5. ???
    6. Der Hund von Adventure Time 7. Well.. I dunnoo 8. Roger aus Doug? Erinnert mich zumindest dran xD 9. Ein Schwein? xD 10... Keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil. XD ich hoffe das bleibt für immer so

    AntwortenLöschen
  4. Hat jemand auch einen Glitch? Meine Figur trägt immer den 8. Skin aber da ist das Gesicht vollkommen normal :0 Deshalb habe ich die Nachricht beim anmelden nicht verstanden und bin erst zu diesem Blog gedüst um zu gucken was es damit auf sich hat :/ Jetzt trage ich den 6. Skin :b

    AntwortenLöschen
  5. die 6. äähh Nase erinnert mich etwas an Chewbacca :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee ziemlich lustig xD

    AntwortenLöschen
  7. Die Nase unten Nr. 3 erinnert mich an die Folge von Weihnachtsmann &Co Kg da war so ein Mädchen die mit ihrer Nase nicht zufrieden war xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :'D
      Tja und jetzt lauf ich mit einem Schnurrbart rum :D

      Löschen
  8. Die Nase oben rechts sieht wie die von Hoggle aus dem Film Labyrinth aus xD

    AntwortenLöschen
  9. sexy over 9000 XD geiler Aprilscherz

    AntwortenLöschen
  10. Es geht nicht weg. :-( Ich will das nicht behalten wie kriege ich das wieder weg?? Gestern war das lustig aber so langsam mache ich mir echte Sorgen.

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß wie man die nase wegnekommt also ich habe es geschaft in dem ich meinen skin verändert habe danach war die nase weg...aber habe ich mir natürlich den skin erst gekauft

    AntwortenLöschen
  12. Also als ich gerade meine Su umkleiden wollte habe ich damit es schnell geht auf neue Unterwäsche geklickt und dann hatte ich wieder meine normale Nase :3

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das gar nicht bekommen. Nur die Benachrichtigung aber nichts war anders D: mir fiel auch nicht ein auf den Blog hier zu lesen und letztendlich habe ich es nie gesehen.. qwq

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym bei mir war sie zuerst auch noch da, aber nachdem ich einmal Hautfarbe gewechselt habe war die Nase wieder normal :)

    AntwortenLöschen
  15. Also die Nase vom Puderzucker Hautton würde ich ja gerne behalten.. zumindest bei der Ansicht von vorne :3 finde die irgendwie niedlich xD Die Voldemord Nase mag ich aber auch

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe imme rnoch überall nasen xD

    AntwortenLöschen
  17. Schade das es die Nasen nicht im shop gibt xD
    Ich fande sie sehr unterhaltsam^^

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube mittlerweile dass das alles ein Bug ist :D also das aprilevent wird doch nicht so lange dauern oder?

    AntwortenLöschen
  19. Ich finds so cool das immer irgendwas ausgedacht wird um uns zu überraschen. Ich freue mich über jedes Event. :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich hab die Nasen bis vor paar Minuten immer noch gesehen, bis ich jetzt Cache und Cookies gelöscht hab, jetzt sehe ich sie nicht mehr.. irgendwie aber auch schade, einige der Nasen hab ich gemocht und hätte sie mir gerne gekauft :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes