1. Mai auf Sweet Amoris!


Sweet Amoris feiert den 1. Mai und dazu gab es eine Kleinigkeit.
Einen Blumenstrauß! Hier ein kleiner Beitrag dazu und wie man Mrs Delanay loswird. 


Die Mitteilung:




Angezogen sieht er folgendermaßen aus:

Bei manchen von euch erscheint Mrs. Delanay als Bild! 
Um sie loszuwerden solltet ihr eure Cookies und Cache löschen, dann sollte der Strauß zu sehen sein.

Dazu eine Anleitung für :


Meldet euch, falls es Probleme geben sollte. :)

Eine nette Überraschung zum 1. Mai, mit der wohl niemand gerechnet hatte.
Was haltet ihr davon? 

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich habe mich riesig darüber gefreut :) der strauß ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp jettz sehe ich den straus auch XD

    AntwortenLöschen
  3. NEEEIIIIN! Da geht man mal einen Tag nicht on und dann passiert sowas >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ja danke ich habe mich gewundert warum ich das Geschenk die ganze Zeit nicht sehen konnte

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich voll über den Blumenstrauß ^-^ Auch wenn es jetzt schon ein bisschen länger her ist xD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes