Stundenpläne für euch!


Hallo liebe Leser!
Ich war etwas kreativ und habe mir gedacht ich lasse euch an dieser Kreativität teilhaben.

Ich habe Stundenpläne designed und diese sehen folgendermaßen aus:

Stundenplan Kentin - Download


Stundenplan Lysander - Download


Falls die einzelnen Links nicht funktionieren, dann klickt hier, um zur Dropbox zu gelangen.
Dort könnt ihr euch die Stundenpläne auch herunterladen.

Ich kann gerne noch mehr designen. Welcher Stundenplan soll der nächste sein? :)
Rosalia, Armin ... ? Teilt mir eure Wünsche mit.

CONVERSATION

42 Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus! :)
    Ich würde mich über einen Stundenplan von Castiel, Rosa oder Alexy freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott *____* der von lysander ist so mega geworden ich liebe ihn bitte mehr davon! ich will noch einen von Armin und Alexy sehen. Bitte bitte bitte. du kannst das so gut. *sich lysander ausdruck und an die wand häng*

    AntwortenLöschen
  3. can you do it in english too?? pls
    love you blog
    you are the best

    AntwortenLöschen
  4. die sind der hammer! *_* könntest du bitte einen auch mit nathaniel machen? ich
    würde mich sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Deine Stundenpläne sind so mega gut!!! bitte von den Mädchen, alle zsm auf den Stundenplan

    AntwortenLöschen
  6. Das ist voll cool. Währe toll wenn du Iris auf dem Stundenplan machen würdest und Danke dass du so aktiv bist und dir immer so viel mühe für dein Blog gibst ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte gerne einen von Viola haben wäre voll nett sie ist so süss

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über einen Castiel, Armin/Alexy und Vioal Stundenplan freuen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja mal toll aus *-*
    Kannst du bitte einen mit Armin und Alexy machen? *^*

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du bitte einen von Nathaniel machen? Bitte...würde mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  11. hey

    ich bin zwar nicht mehr in der Schule, würde sie mir aber trotzdem drucken ^^
    kein Witz, die sehen so klasse aus!!!! am allerbesten, sodass niemand zu kurz kommt, von jedem Jungen XD ich würde für Nathaniel bitten :)

    AntwortenLöschen
  12. Bitte Bitte Armin und Alexy

    AntwortenLöschen
  13. Einen von Armin wäre toll ^^
    Der von Lys ist aber echt super geworden (; also der Kentin natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  14. eins von Rosalia und/oder Leigh wäre sehr toll und Viktor fände ich auch sehr interessant :) und den von Lysander hab ich mir sofort ausgedruckt :D

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen echt toll aus! Als hätte dass das SA-Team oder so gemacht. :D Vor allem das mit Lysander...
    Druck' ich mir erstmal aus.

    AntwortenLöschen
  16. Woah, einfach mega! Danke für diese tolle Arbeit *-*

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen einfach nur Super aus! ^-^ kannst du als nächstes einen mit Cas machen?

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich freuen, wenn du eins von Rosalia oder Nathaniel machen könntest und deine Stundenpläne sind voll hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  19. Bitte castiel 😍💘

    AntwortenLöschen
  20. Die sind richtig schön geworden *.*
    Mir würden welche von Armin und Alexy gefallen^^

    AntwortenLöschen
  21. Na super...kaum ist man mit der Schule fertig, designst du so schöne Stundenpläne. Sie sind wirklich sehr hübsch geworden...leider brauche ich ja nun keinen mehr, aber das stört nicht, ich werde mir den mit Lysander trotzdem runterladen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden noch andere Dinge kommen, die dir vielleicht nützlicher sein können. :'D

      Löschen
  22. Omg! ich bin fast zu schüchtern zu fragen ob du vielleicht einen von unser Sucrette machen kannst.Ist das viel arbeit O.o wenn mein Wunsch in erfüllung geht Wuaasss? :o aber danke schon mal für den tollen Kenny Stundenplan :3♥


    LG Mrs.Honeyella♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu schüchtern sein! Ich habe euch ja auch gebeten mir zu sagen, welcher als nächstes kommen soll. :3 Und ich schau mal was ich wegen Sucrette machen kann. Wird aber alles ein wenig dauern. ^_^

      Löschen
    2. Omg! du hast mir zurück geschrieben xD ich fühl mich voll geehrt xD Das alles ein wenig dauert,verstehe ich :D Muss man ja auch erstmal wissen,wie man´s designen will.Aber daaaaanke vielmals für die bisherigen Stundenpläne ^-^ !

      Löschen
  23. Hei ich hätte eine Frage und zwar
    wüsstest du vielleicht wann das nächste event sein könnte und/oder was es ist? LG ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf ; )
      Lg

      Löschen
    2. Ja, bitte bitte schnell antworten

      Löschen
    3. Um die Frage zu beantworten: Nö :D
      Die letzten zwei Jahren konnten wir uns über Sommershops freuen, dieses Jahr wahrscheinlich auch. Gegen Ende Juli in etwa. :)

      Löschen
  24. Kannst du auch Nathaniel oder Armin machen?:)

    AntwortenLöschen
  25. einen stundenplan mit Nathaniel wäre cool

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mir gerne einen von Castiel haben. Und der von Lysander ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sau gut aus :D Einer mit Nathaniel wäre der Hammer! *__*

    AntwortenLöschen
  28. Sehen toll aus :3 <3 Kannst du auch einen von Castiel, Alexy, Armin, Rosa und Viola? :3

    AntwortenLöschen
  29. Die sind richtig toll geworden! <3
    Ich würde mich wie viele hier auch total über einen Stundenplan mit Nathaniel freuen *-*

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab den mit Lys ausgedruckt <3

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen sehr schön aus kannst du welche mit Castiel und Rosa machen?
    Das wäre so toll ^^

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich wirklich sehr über einen Stundenplan von Nathaniel oder Alexy freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. Ein Stundenplan von Nathaniel wäre super. (:

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes