Sucrette


Der Hauptcharakter, auch bekannt als Sucrette (aus dem französischen), MyCandy (aus dem amerikanischen) oder Lynn Darcy. Letzter Namen wird im Anime von Amour Sucré oder in den Mangas verwendet, um dem braunhaarigen Mädchen eine Identität zu geben. Die Rolle dieses Charakters nehmen wir ein und da man Farbe, Länge und Form von Haaren und Augen variieren kann, gibt es kein festgelegtes Aussehen. Das Bild der Schülerakte hat grüne Augen und braune Haare und selbiges wurde auch für den Manga und für den Anime übernommen und spiegelt sich in einigen Ankündigungsbeiträgen und Trailern wieder, weswegen das die Standardform von unserer Sucrette bzw. von Lynn ist. So, wie man sie wiedererkennen kann. Jedoch findet man sie im Manga und Anime eher mit glatten Haaren wieder, während sie im Spiel selbst eine Zeit lang mit lockigen Haaren dargestellt wurde. 


Liebt: Tiere 
Hasst: Nicht respektiert zu werden







 Kennt Kentin und Laeti aus ihrer alten Schule
 Hatte anscheinend schon ein paar Beziehungen hinter sind.
 Mit Dake hat sie ihren ersten Kuss/ kann sie ihren ersten Kuss haben.
 Sie ist 1,60 groß und wiegt 50 kg.
 Im Anime und im Manga wohnt sie bei ihrer Tante Agatha. 
 Sie ist Einzelkind.




Sucrette war vor Sweet Amoris auf einer anderen Schule, auf der sie Ken kennengelernt hatte und auch mit Laeti befreundet war. Ansonsten hat sie wenig Kontakt zu ihren alten Klassenkameraden und diese scheinen auch nicht sonderlich an Kontakt interessiert zu sein. 
In der Vergangenheit hatte sie anscheinend schon einmal den ein oder anderen Jungen, den sie im Visiert hatte, jedoch scheint das nicht so richtig geklappt zu haben. Darüber gibt es keine genaueren Informationen. 
Im Manga hat sie noch einen besonderen Draht zu Viktor. Sie und er sind alte Sandkastenfreunde. 




Sucrette ist das typische, leicht verpeilte Schulmädchen, welches versucht sich mit allen gleich gut zu verstehen, wenn es nicht das ein oder andere Hindernis gäbe im Laufe des Spiels. Sie ist dennoch hilfsbereit und verständnisvoll, auch wenn viele Charakterzüge abhängig davon sind, was man als Spieler in den Dialogen auswählt. Dennoch kann man nicht leugnen, dass sie sich immerzu für ihre Freunde einsetzt und diese auch immer für sie an erster Stelle stehen. 
Ebenso kann man sagen, dass sie ein emotionaler Charakter ist und manchmal mehr nach Bauchgefühl handelt, anstatt mit ihrem Oberstübchen nachzudenken. 



Tante Agatha



Was die Liebe angeht, liegt es an dir selbst zu entscheiden, welchen Jungen sie favorisiert.

Was die freundschaftliche Ebene betrifft, hat sie zu fast allen Mädchen einen relativ guten Draht. Zu manchen mehr, wie zum Beispiel zu Rosalia und zu anderen weniger, wie Beispielsweise Kim. 


CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Ich hätte uns eher für 1.50 gehalten muss ich gestehen. xDD

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Sucrette ist ja nur minimal kleiner als ich. :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auf die Sucrette Akte gewartet *o* Yay,danke! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Bmi mäßig haben wir beide den perfekten Ausgleich... Trotzdem bin ich definitiv kurviger als sie xD

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du sowas gemacht hast :3

    Naja, das einzige was ich mit Sucrette gemeinsam habe, ist die grüne Augenfarbe sonst gar nichts xD Vor allem die Größe :'D Bin gute 20cm größer... ;-)
    Aber ich habe auch gedacht, dass sie kleiner ist obwohl 1,60 auch ganz schön klein ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :D bin auch gute 20 cm größer xD

      Löschen
  6. Warum hat sie zu Kim einen weniger guten Draht? :o Die beiden verstehen sich doch gut, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meint es wahrscheinlich deswegen weil Rosalia die beste Freundin unserer Su ist und Kim nicht, aber mit Kim versteht sie sich ja trotzdem :)

      Löschen
  7. Bin genauso groß, mehr aber auch nicht XD

    AntwortenLöschen
  8. Ahahaha xD "manchmal mehr nach Bauchgefühl handelt, anstatt mit ihrem Oberstübchen nachzudenken"
    Sehr diplomatisch ausgedrückt! #sportumkleidenspannerftw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust*
      Man muss es ja irgendwie umschreiben. xD

      Löschen
  9. Hat Castiel nicht im zweiten Band gesagt das Lynn 40kg wiegt?o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut möglich, werde das mal nachschauen. (:

      Löschen
  10. Anime? Gibt es echt einen Anime?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop! Rechts oben auf dem Blog ist eine Suchleiste. Dort kannst du 'Anime' eingeben und die Beiträge durchschauen, um mehr darüber zu erfahren. (:

      Löschen
  11. wie heißt der Anime?

    AntwortenLöschen
  12. Sie spielt übrigens Flöte, wie man in Episode 22 erfährt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Okkayy.. Ich bin 3cm größer und ich bin 11!

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes