Japan Expo 2016






Die Japan Expo findet jedes Jahr in Paris statt und die französische Version von Sweet Amoris hat einen Stand dort, an dem sie ihre Sachen verkaufen und an dem auch Chinomiko Autogramme vergibt. Letztes Jahr gab es leider keinen Stand, da die Macher mit Amour Sucré und Eldarya beschäftigt waren, aber dieses Jahr sind sie wieder da und zwar mit Ständen zu beiden Spielen!





Die Expo findet vom 7. Juli bis zum 10. statt. 
In Frankreich - Paris.




Unter anderem wird es das neue und mittlerweile dritte Artbook zu kaufen geben. Die anderen beiden Artbooks kann man auch an dem Stand ergattern und 10 Taschen-Illustrationen, wenn ich mir das richtig übersetzt habe. Zusätzlich wird es ein paar Poster geben und natürlich auch die Mangas und die Figuren der Jungs. :)



Das Outfit ist dieses Mal an den Steampunk angelehnt, aber wie einige User mich bereits auf Facebook aufklären konnte, geht die Frisur eher in den Cyber Goth Stil. 



Was haltet ihr von dem Outfit? Und seid ihr auch so gespannt auf das 3. Artbook? :)
Gibt es vielleicht auch jemanden unter euch, der zufällig da sein wird? 

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Leider viel zu weit weg. So frustierend das es nicht in Deutschland ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit kann man nur dort bekommen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will da hiiiiiiin! D:
    Noch weiter weg ging's wohl nicht. °^°

    AntwortenLöschen
  4. Das outfit sieht toll aus aber die Frisur passt nicht zu dem schade :D aber das Artbook *-*

    AntwortenLöschen
  5. Kennt hier jemand Deponia? :D Dieses Outfit erinnert mich voll an Rufus *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne es, aber ich finde da besteht nicht wirklich eine Ähnlichkeit. :)

      Löschen
    2. Naja,beim ersten Blick hat mich der Helm voll an ihn erinnert.XD

      Löschen
    3. *Diese Brille.Nicht der Helm xD

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes