Schnappt euch eure Instrumente - Es ist Musikfest!


So wie letztes Jahr um diese Zeit, gibt es auch dieses Jahr ein Musikfest auf Sweet Amoris.
2015 konnten wir uns nicht nur über fünf tolle Instrumente für unsere Sucrette freuen, sondern auch über eine neue Funktion. Und zwar war es ab dem Tag möglich Musik und Hintergrundgeräusche auf der Seite und während des spielens zu hören. Wer mehr dazu wissen oder einfach ein wenig nachlesen möchte, der klickt auf diesen Beitrag hier vom letzten Jahr.

Auch dieses Jahr fand eine Veränderung statt. Die Ansicht unseres Charakters hat sich verändert. Sonst war es immer so, dass unsere Sucrette in den geschriebenen Beiträgen im Forum oder auch in unserem Postfach von vorne gezeigt wurde. Nun ist es so, dass die Charaktere seitlich gezeigt werden und je länger der Beitrag im Forum beispielsweise ist, desto mehr ist von dem Charakter und dessen Outfit zu sehen. :)


Hier ein kleiner Vergleich des Postfachs. Den hatte ich vor ein paar Wochen gebracht, als festgestellt wurde, dass das Design sich bereits in der App verändert hat. 

So und nun weiter zum Musikfest!

Dieses Jahr freuen wir uns natürlich über fünf weitere Instrumente! 
Bekommen könnt ihr eines davon kostenlos, so wie im Jahr davor, durch das Minigame.


Hier die Instrumente: 


Die restlichen Instrumente sind im Shop erhältlich.

Und so wie letztes Jahr, könnt ihr auf die Instrumente klicken, nachdem ihr sie 'angezogen' habt und ihr bekommt ein paar Klänge des jeweiligen Instruments zu hören.


Den Dudelsack habe ich mir erspielen können und die Ocarina habe ich gekauft. Da führte kein Weg vorbei. :) Und was habt ihr bekommen/gekauft?
Wie findet ihr die neue Ansicht im Forum?

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. ich hab mir alle geholt ich finde die veränderung auch schön hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Ocarina erspielt (ich dachte man kann mehrere erspielen) und den Kontrabass gekaust.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Banjo erspielen können, ich bin mir aber noch unsicher welches Instrument ich mir noch kaufen möchte! ^^ ich meine bald beginnt der Sommershop, da will man ja gerüstet sein.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die instrumente vom letzten mal mehr aber hier habe ich mir die große geige geholt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen waren cool aber die finde ich auch gut. Ich hab mir das Banjo geholt. :)

      Löschen
  5. Die Ansicht ist so so so so viel schöner!! Ich LIEBE sie. °3°

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Schwester hat mir netterweise das Kontrabass erspielt ^-^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes