Die Hexe


Die Hexe ist ein Charakter, der in der Sonderepisode Halloween 2012 zum ersten und letzten Mal erscheint. Wir nähern uns in dieser Episode einem Haus, in dem die Hexe wohnt und helfen ihr ein Gebräu zusammen zu mischen.


 Die Strumpfhosen, den Stab und den Umhang von ihr gibt es als Kleidungsstücke.
 Der Charakter zeigt einige Übereinstimmungen zu unserer Tante, wenn man die Pose betrachtet und auch die Haare.
 Sie hat eine Katze als Haustier, die sie uns übergibt, wenn man die richtige Antworten in der Episode auswählt.



Sie ist nicht sonderlich nett zu uns, scheint mysteriös und böse ... kurz gesagt - sie erfüllt das Klischee einer Hexe außerordentlich gut. Dennoch gibt es den ein oder anderen Moment, in denen sie sich Sorgen um uns zu machen scheint und letzt endlich darf man nicht vergessen dass sie versucht hat uns zu helfen. 

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Mir ist nie aufgefallen das Tantchen ihre Vorlage war. O3Ô eins haben die aber gemeinsam. Nie da wenn man die brauch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ihr Haus cool vielleicht kannst du das näher beschreiben und noch hier einfügen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau's mir auf jeden Fall mal an, danke für die Idee. c:

      Löschen
  3. vllt taucht sie ja auch noch mal in ne sonderepisode auf? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wird es laut ChikoNoMiko keine Sonderepisoden mehr geben. Sie sind einfach zu aufwändig.
      Aber ich hab die Hoffung sie nochmal zu sehen nicht aufgegeben. Dimitry haben wir zumindest nochmal gesehen. Im Einkaufszentrum mit laethi. Und er wurde statt Boris in die Demo-Episode gepackt.....(kann man irgendwie verstehen oder?)


      @ Kali:
      Vielleicht könntest du ein Bild der ganzen Hexe einfügen. Nur das kleine auf dem Steckbrief ist etwas wenig. Oder geht das von rechtlicher Seite nicht?

      Löschen
    2. Gute Idee. Übernehme ich dann aber bei jedem Steckbrief, muss nur zusehen, wie ich das von der Gestaltung her am besten mache. :)

      Löschen
    3. Was sollte da nicht von rechtlicher Seite stimmen?

      Löschen
    4. Ich kenn mich da nicht so aus. Ich dachte vielleicht sowas wie Urheberrechte. Das man die Werke anderer nicht ohne deren Erlaubnis öffentlich machen darf.

      Aber wenns da keine Probleme giebt umso besser ^-^

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes