Episodenbilder zur Episode 31 - Ausnahmezustand



Nach dem Schock gegen Ende von Episode 30 ... beginnt in Episode 31 der Ausnahmezustand.


Lysander erinnert sich nicht mehr an uns! 


Und nachdem uns klar wurde, dass Lysanders Gedächtnis durch den Unfall und die Sache mit seinem Vater etwas angeschlagen ist, suchen wir etwas Trost bei unserem Jungen. 









CONVERSATION

25 Kommentare:

  1. Oh das Bild mit Kentin sieht schon mal sehr schön aus, diese Episode sieht schon mal fröhlicher aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht für Lysander Fans... Ich habe fast geheult D: xD

      Löschen
    2. Nicht für Lysander Fans... Ich habe fast geheult D: xD

      Löschen
    3. Die ist ganz bestimmt nicht fröhlicher in der lysander version macht es einen eifersüchtig wenn er rosa fest an sich drückt obwohl das bei uns sein sollte

      Löschen
  2. Oh mein gott!Ich liebe das Bild mit Kenny °^° Jetzt will ich Episode 31 sein xD

    AntwortenLöschen
  3. Schlimmste Episode aller Zeiten....zu mindest für die die Lysander zsm waren..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Episode so schlimm zumahl meine Su mit Lysander zusammen ist... :( einfach nur schrecklich ich hoffe es legt sich bald wieder da Lysander es ja nur vorrübergehend hat...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grade echt Angst weiterzuspielen weil ich nicht weiß was Lys hat und mit ihm zusammen bin:((

    AntwortenLöschen
  6. mich zerstört dieses Bild Lysander und Rosalia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt krass :'( ... Als ich ein Screenshot gesehen habe, wo Lys zu uns gesagt hat (war auf englisch) - Spoiler !!- :
    "I'm sorry, do wie know each other?" Da hätte ich wirklich weinen können... Das ist so verdammt traurig und geht mir irgendwie schon nah. Auch wenn es ja ein Spiel ist, will ich mir bloß nicht vorstellen, wie es wäre wenn es mal real werden sollte, also ich es mal erleben sollte.
    Und Lys hat es doch nicht verdient!! :-|

    An alle die Lys als Freund haben: stay strong :D

    AntwortenLöschen
  8. Warum umarmt lysander rosa und nicht unsere su? das ist ja schrecklich für mich 😞

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand diese Episode wirklich eine der absolut traurigsten im gesamten Spiel... und natürlich musste ich mein Bild mit Lysander vergeigen! Deshalb musste ich jetzt bei dir nachschauen. Aber dankeschön dafür *_*

    AntwortenLöschen
  10. ich hab bisher nur angefangen mit der Episode... und ich bin mit Lysander zusammen... und bei dem bild ahne ich irgendwie böses... (und ich weis nicht was richtig ist.. der Plüschhase oder die Blumen.. Verzweiflung)

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild mit Castiel ist wohl das schönste was ich je gesehen habe :')

    AntwortenLöschen
  12. qwq ich hab 2 Su's eine mit Cas zusammen, die andere mit Lys... OMFG! Ich bekomm fast heul krämpfe weil Lys sich nicht erinnert >-<

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn das passieren wird, was ich denke wenn ich das Bild sehe, ist das mal wieder so ein Story Klischee

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Bild mit Lysander nicht...

    AntwortenLöschen
  15. omg....ich will nicht wissen wie die nächsten episoden werden, da sich rosa und lys miteinander gesprochen haben.....ich wette darum, das wenn lys wieder in der schule is...wir wie eine fremde für ihn sein werden und alles von vorne beginnen muss....oder ein andere Typ die Chance nutzt obwohl unser Herz für Lys schlägt.......meine güte das wird noch schlimmer werden wie bei debrah -.- HILFE!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. T-T Lys :c Es macht mich echt traurig zu sehen was er jetzt durch macht.. Aber Sa wird es nicht so enden lassen, dass er uns für immer vergisst oder das er und unser Char nicht zusammen ist :c Stay stong people<3

    AntwortenLöschen
  17. Das mit Lysander ist am schlimmsten aber die anderen sind suuupperrr süß❤💕

    AntwortenLöschen
  18. Das mit Lysander war am schlimmsten aber die anderen sind suuupperrr süß ❤ 💕

    AntwortenLöschen
  19. Hy eine frage wann kommt episode 32 bin zu aufgeregt was weiter passiert

    AntwortenLöschen
  20. Ok ich hab das Bild mit Lys nicht gekriegt aber da es eh kavcke ist überleg ich gerade ob ichs überhaupt will... Die mit den Anderen sind soooo schön... Nj aba ich fand dafür das kussbild mit Lys am schönsten und auch andere ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe alles gemacht und hab kein Bild bekommen, ich hab sogar die Dialoge und die passen perfekt auf das Bild.. q-q

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes