Sommershop 2016


Auch 2016 öffnet der Sommershop seine Türen!
Dieser beinhaltet neben den Outfits aus den Shops von

noch zusätzlich das diesjährige Outfit, einen neuen Hautton und Elfenohren. 

Ich habe mal alle Sachen, Kleidungsstücke und Outfits aufgelistet. 
Anders, als in den Jahren zuvor, da diese Variante einfacher und 
übersichtlicher war, als zuvor. Zumindest meiner Meinung nach. :)



Pin-up Outfit und rechts der Hautton "Pfirsich"
































Welche Kleidungsstücke habt ihr euch geholt und wie fandet ihr die Preise? :)
Ich habe mich erst einmal mit einigen Perücken eingedeckt und bin erst einmal glücklich. :'D

CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Danke für die tolle Übersicht. Im Shop fühlt man sich bei über 50 Seiten Auswahl ja dezent erschlagen. Ich hab mich auch schon mit ein paar Sachen eingedeckt (von ca. 2500$ runter auf ungefähr 400$ (was für eine Leistung!)) Auf ein paar Teile spare ich noch hin, und die gelockte Perücke hole ich mir wenn ich mich endlich für eine Farbe entscheiden kann. Irgendwie finde ich ja die Asch"blonde" (für mich eher ein aschiges dunkelbraun) hübsch, aber die braune auch....wobei die mich schon sehr an "Pretty Woman" erinnert. Hm, welche Farbe passt denn besser zu den braunen Su-Augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde blonde Haare und braune Augen sind immer eine besondere und tolle Kombi :)

      Löschen
    2. Danke, Tara ^^

      Löschen
    3. Ich stelle mir das auch recht hübsch vor. :)

      Löschen
    4. Ich habe mir die aschfarbene geholt, sieht wirklich sehr hübsch aus :)

      Löschen
  2. Erst einmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast das alles aufzulisten, zumal der Shop dieses Jahr wirklich recht umfangreich ist. ^-^
    Ich hätte noch eine Frage, geht es nur mir so, oder entsprechen die Farben der Cheerleader Kostüme wirklich den Hogwarts Häusern? Gelb-schwarz für Hufflepuff, blau-bronze für Ravenclaw, grün-silber für Slytherin und rot-gold für Gryffindor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir auch gedacht. Vllt hat sich Chino ja vom kommenden Film anstecken lassen? xD Wie heißt der fantastische Tierwesen oder so

      Löschen
  3. Ich hab mir zwei Kleider gekauft und das wars dann. Bin nicht so überzeugt :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte erst einmal. Vielleicht gibt es am Ende nochmal Rabat. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bezweifle ich. Gab es letztes Jahr auch nicht.

      Löschen
  5. Danke für deine Mühe *-*
    Ich finde den Nagellack und die Tattoos toll. Kann den Shop vom nächsten Jahr gar nicht erwarten!

    AntwortenLöschen
  6. Es sind einfach soooo viele Sachen. Die meisten davon sind auch echt schön, aber es sind einfach viel zu viele.

    AntwortenLöschen
  7. Frisch aus dem Urlaub zurück, sofort auf Sweet Amoris.
    Ich habe erst einmal eine Perücke und den Nagellack im Auge, will allerdings noch etwas sparen, da ich vieles wunderschön finde. :'D

    AntwortenLöschen
  8. Ich war total überrascht das der Sommershop schon so früh gekommen ist im Gegensatz zu letztem Jahr.Ich dachte der kommt wieder so am Ende des Monats.Tja,habe ich wohl falsch gedacht!Ich habe Monate früher sogar schon angefangen zu sparen :´D am Schluss hatte ich was mit 1000 Dollar und am Ende nur noch 152 xD Ich habe mir ENDLICH eine schwarze Perücke geholt,den Nagellack,die "Unterwäsche", die "Jacke" und das Arm-Tattoo. auch wenn ich finde das die rote Jacke mehr aussieht wie ein seeehr kurzes Oberteil .Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und fand die Preise auch sehr angenehm.^-^

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal danke für die tolle Auflistung!!!
    Ich habe mir den Bikini, die Jacke, das Arm Tattoo und die weiße Cheerleader Perücke gekauft. Ich hätte gerne noch eine Perücke und die Elfenöhrchen gehabt aber ich will nicht gleich Pleite sein.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn leider verpasst... weiß jemand ob die Outfits irgendwann wieder kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten Jahr im Sommer-Shop ..andersfarbig allerdings

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes