Episodenbilder zu Episode 32 - Glücklich, wer im Dunklen bleibt



Pia zeigt uns ihr Talent in Kunst. - Überragend! 

Ein schöner Mädelsabend mit Rosalia. Nach all dem Stress ist das auch bitter nötig!

Carla braucht frische Luft, um sich wieder zu beruhigen. Wir kümmern uns um sie, damit es ihr wieder besser geht.

Und Lysander erinnert sich endlich wieder an uns! 

CONVERSATION

60 Kommentare:

  1. Pia XD Die ist einfach geil was soll das für eine zeichnung sein?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das Bild mit Lysander bekommt man nur, wenn man auch mit Lysander zusammen ist! Ich persönlich hätte mich über ein Bild mit unserem Freund gefreut, denn es gibt ja eine Szene (Zumindest bei mir mit Castiel), da kommen sich Castiel und unsere Su schon ziemlich nahe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bahnt sich was an.. Auch mit dem Pyjama usw. Vielleicht sogar in den nächsten Episoden? :D

      Löschen
    2. Oh ja..., besonders wie sich die Su und Castiel in ihrem Zimmer geküsst hatten. (Sorry für meinen mega Spoiler) Aber jetzt kommt noch ne mega Bomben-Vermutung von mir: Erstens, denke ich, dass die Su vielleicht noch was Besonderes mit ihrem Freund plant, vielleicht sogar ihn endlich auch als ihren Freund vorstellen und meine zweite Vermutung wäre, weil das Ende mit Lysander ganz besonders merkwürdig war im dunklen Krankenhaus, dass sich Lysander vielleicht nicht in Rosa, sondern in unsere Su verliebt hat, denn er hat mir wirklich solch einen Eindruck vermittelt. (Für die, die nicht mit Lys zusammen sind) Und vielleicht wird Castiel ihm dann endlich von der Beziehung erzählen (Nur die, die natürlich Castiel als Freund haben)

      Löschen
    3. Also ich war so doof und habe nicht den Pyjama genommen D: was ich jetzt bereue ;A; wollte unbedingt das Bild mit Rosa und musste jetzt den Katzen Schlafanzug anziehen den ich bei Nath getragen habe aber wie Rosa zu meiner Su gesagt wird sie mal mit ihr bald mal einen Pyjama(beziehungsweiße ein Nachthemd) kaufen gehen xD

      Löschen
    4. !!Spoiler!! Jaa das gleiche mit Armin, sehr süß :) Vielleicjt kommt die Offenbarung schon in der nächsten Episode, da soll es ja auch ein Treffen mit allen geben (nachdem was Alexy plant?) *freu* hoffentlich kann man sich auch bald in der Schule mit seinem Jungen treffen ohne das daraus gleich ein riesen Versteckspiel wird :D

      Löschen
    5. Kann mir jemand verraten warum das bei mir nicht klappt mit dem Schlafanzug? :D

      Löschen
    6. Bei mir klappt es auch nicht, hab den Pyjama an,aber der Dialog wiederholt sich nur :(

      Löschen
    7. Ja,bei mir klappt das auch nicht. Ich hab den Pyjama an,aber der Dialog wiederholt sich nur immer wieder :(

      Löschen
    8. Es sind 3 Teile vom Schlafanzug:
      Oberteil, Hose und! Socken! :)

      Löschen
  3. Armin alter!!! Habt ihr gesehen wie Armin jetzt aussieht?? *_____________* x3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA, endlich sieht er aus wie ein Gamer! Vorhin sah er wie das Shopping-Opfer von Alexy aus (Zumindest nur diesen Schal)

      Löschen
    2. Jaa *o*!! Ich habe ehrlich gesagt schon mit dem schlimmsten gerechnet! Aber rrrr~ ôwô

      Löschen
    3. Ich, leider XD
      Die beiden, eigentlich alle sahen vorher besser aus XD

      Löschen
    4. Armin ist einfach nur so....BAM SEXY!*0*

      Löschen
    5. Er sieht jetzt sooo sexy aus!*-* ♡

      Löschen
    6. Ich MUSS jetzt wissen wie er jetzt aussieht. >.<

      Löschen
  4. Also ich verstehe wirklich nicht wie Castiel uns flaches Brett nennen kann... ich mein Hallo? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha. Habe ich mir auch gedacht. Zumindest in den letzten Illustrationen kann das wohl keiner mehr behaupten xD

      Löschen
    2. Ich glaube Sues Brüste wurden vergrößert. Also gesamt, nicht nur auf dem Foto.

      Löschen
  5. *-* das Bild mit Lys sieht ja mega süß aus
    :D weiß dann was ich im Replay machen will

    AntwortenLöschen
  6. Su und Rosa sind zu süß zusammen<3 schade nur, dass sie keine love interest ist :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch ein wenig verdächtig, dass sie da ihre Pyjamaparty mit ihren sexy Nachthemden machen XDD Und dann hocken sie auch noch so dicht aufeinander. Najaaa :'D

      Löschen
  7. Wie bekommt man das Bild von Pia ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am ersten Tag in der Schule auf dem Hof hatte ich beim Gespräch mit ihr gewählt "schon okei man kann nicht nur über die schönen dinge reden im leben" (so ca xD war glaub ich Antwort A) und einen Tag später im Klassenraum B: "ich bin sicher dass du dich schnell verbessern wirst" (welche Antwort das ist weiss ich leider nicht mehr ._.) und dann wettet sie mit dir und du kriegst das Bild :D
      so wars zumindest bei mir, hoffe ich konnte dir helfen :3

      Löschen
    2. Bei dem Dialog nachdem Pia mit Patrick redet, fragen wir ob alles klar bei ihr sei. Daraufhin erfahren wir, dass sie sehr schlecht im Zeichnen ist und ich habe jetzt die Antworten A) (dass sie ja bei Viola unterricht genommen hätte) und B) (dass es nicht so schlimm sein kann.. glaub ich) und daraufhin hat sie uns dieses wunderschöne Exemplar einer Katze die auf einem Boot im dichtem Nebel Klarinette spiel! °^°

      Löschen
    3. Ich hatte relativ am Anfang ein Dialog zwischen ihr und unserem neuen Kunstlehrer mitbekommen und daraufhin folgt ein Dialog mit Pia indem sie uns erklärt, dass sie wirklich schlecht im Zeichnen ist und soweit ich gelesen hab ist es egal, was du dann auswählst - sie zeichnet dir dann ein Bild. Bin mir nicht mehr sicher, was meine Antwort war.

      Löschen
    4. Ich denke auch, dass die Antworten bei ihr an der Stelle egal sind, da ich kurz vorher eine Antwort genommen habe, bei der das L'o'M gesunken ist ^^" Trotzdem gab es das Bild.

      Löschen
  8. Die Episodenbilder gefallen mir wirklich gut! Und auch Pias Bild.. Ich meine, wie süß ist das denn? :)
    Für alle die Lysander als Freund haben habe ich mich auch total gefreut. Zum Glück scheint ja alles gut ausgegangen zu sein. Auch das Bild mit Rosa und Carla ist mal was anderes - gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Sorry dass ich hier frage aber...für die Leute die Lysander als Freund haben. Am Anfang wenn man ihn im Krankenhaus besucht muss man sich ja entscheiden ob Rosa dableiben soll oder nicht..ist das Bild mit Lysander davon abhängig was man nimmt? Und wenn ja welche Antwort ist richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ohne Rosa gegangen & hab am Ende auch das Bimd mit Lys bekommen.

      Löschen
    2. Ich glaube, dass man vor allem das teurere Outfit haben muss. Weiteres weiß ich leider noch nicht.

      Löschen
    3. Das ist völlig egal. Ich habe gesagt, dass sie dableiben kann und habe das Bild bekommen, aber auch wenn man Nein wählt, bekommt man es.

      Löschen
  10. Hilfe, ich bin total überfordert ohne Lösung XD

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese locken ja... aber auf den bildern sehen die einfach nicht aus :/ nur meine su ist ohne die locken einfach nicht mehr sie selbst^^ ich hätt auch gern ein bild mit meinem nath gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  12. Kann mir bitte jemand sagen, welche Antworten ich für das Mädelsbild und für das Lys Bild wählen muss? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub für das Mädelsbild brauchst du den roten Pyjama und für das Lys Bild musst du seine Freundin sein & das andere Outfit wählen.

      Löschen
  13. ich will das BILD MIT LYSANDER!!!

    es ist soooo süßßß

    wir haben es 0:46 und ich habe hier wie ein meerschweinchen durch
    die wohnung gequikt

    DAS BILD IST EINFACH SOOOOO TOOLLLLLL ICH WILL ES!!!!

    also nath vergessen lysander du wirst mein neuer schatz :D
    nein spaß

    nath bleibt bei mir.

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dass die Bilder so schnell da sind :D
    Das erste ist ein Bild von Carla, Peggy und Su... Man muss sich für sie einsetzen (was den schönen Nebeneffekt hat, dass man Amber die Meinung geigen kann) und braucht das Alltagsoutfit. Carla rennt raus und Dalanay schickt Peggy und Su hinterher, die Carla trösten sollen.

    Beim zweiten Bild lädt Su Rosa zu sich ein um e auf andere Gedanken zu bringen

    Beim dritten Bild kommt Su in den Klassenraum, während Pia sich mit dem Kunstlehrer unterhält. Sie erzählt Su, dass sie nicht zeichnen kann und ein hoffnungsloser Fall ist. Ich habe das Bild mit dem Alltagsoutfit und der Antwort c. Du wist bestimmt besser werden" oder so ähnlich, bekommen

    Das 4. Bild bekommen wohl nur die Lys Mädchen wenn er am Ende zu ihnen in die Schule kommt und sich wieder an sie erinnert. Dafür braucht man auch das Alltagsoutfit
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Persönlich finde ich alle Bilder richtig toll und Pia kann ja wohl mal richtig geil Zeichnen xD. Aber was ich schade finde ist, das dass Bild bei Lysander mit der Kurzhaarigen Su, die tränen nicht sieht die sie eigentlich im Augenwinkel hat :c

    AntwortenLöschen
  16. Wann kommt zirka die Lösung zu der Episode raus? :3 hab kein Facebook mehr um auf deiner Seite nachzusehen ��

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe jetzt das Nachthemd. Weiß einer was ich wählen muss um das Bild mit Rosa zu bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne zwar nicht mehr den genauen Wortlaut des Dialoges, aber wenn Rosa bei einem übernachtet, muss man zu ihr sagen "Ermüdet dich Ambers Liebesleben so sehr?".
      Ansonsten ist es egal, was du in den restlichen Dialogen wählst :)

      Löschen
  18. beim episoden bild mit Rosalia: so jetz kann Castiel nicht mehr behaupten das unsere su ein flaches brett wäre

    AntwortenLöschen
  19. Wenn man Castiel als Freund hat aber auch Lys Lovermeter sehr hoch ist also über 90
    Kann man das Bild mit ihm bekommen, wenn man nicht Pyjama nimmt????

    AntwortenLöschen
  20. Wann kommt die Lösung??

    AntwortenLöschen
  21. Was ich jetzt aber gerne wissen möchte ist, wenn man Lys als Partner hat bekommt man ja mit dem Alttags Outfit usw das Bild mit Lys und kann man auch gleichzeitig das Bild mit carla bekommen? Weil dafür ist ja auch das Outfit wenn man jetzt die bestimmten dialoge wählt, weis das jemand? Nicht das ich mich für Carla einsetze und dann mein Lys Bild nicht bekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Also ich habe mich für Carla eingesetzt und das Bild mit ihr bekommen,aber am Ende auch trotzdem das Bild mit Lysander bekommen:) es sind also 3 Bilder auf einmal möglich in dieser Episode*-*

      Löschen
    3. gut danke da kann ich mich ja ruhigen gewissens für carla einsetzen ^^

      Löschen
  22. Wie lautet die Kombi für Lysanders Spind? ^^

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das Bild mit Rosa wirklich gelungen ehrlich gesagt ^^ die Gesichtsausdrücke sind wirklich verdammt gut getroffen
    Und da meine Su mit Lysander zusammen ist, freue ich mich über dieses Bild wirklich tierisch, vor allem nach der ganzen Misere eine Episode zuvor - leider habe ich noch nicht die nötigen AP, die Episode zu spielen xD Gerade heute angefangen ^-^

    AntwortenLöschen
  24. Hat jemand von euch auch das Problem mit dem Pyjama, dann nicht weiter machen zu können?

    AntwortenLöschen
  25. HILFEEE: Ich will mein Tagesoutfit für das Bild mit Lysander anziehen jedoch finde ich das Shirt das unter der Jacke ist nicht in meinem KLeiderschrank...(Nicht unter Shirts// Oberteile zu finden -.-)Momentan laufe ich mit dem Pyjama durch die Schule da ich mein Tagesoutfit nicht vervollständigen kann. Hat irwer eine Ahnung wo das Shirt zu finden sein kann oder ob es überhaupt Einfluss auf das BIld hat auch wenn ich es nicht "trage" ich habe es ja eigentlich gekauft und somit sollte das doch "gespeichert" sein oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  26. Ah Mist.. eigentlich würde ich ja gerne das Tagesoutfit wählen, aber da Lysander nicht mein Freund ist, würde ich nur das Bild mit den Mädels bekommen.. da ich unbedingt das Bild mit Lys will, werd ich nen Replay machen, aber dann würde mir das mit Rosa fehlen.. also muss ich leider zuerst das mit Rosa holen und im Replay die beiden anderen.. aber ich mag Rosa nicht T_T hätte lieber ihr Bild im Replay geholt.. (Ja, ich sammle die Bilder) so ist das etwas doof, aber kann man wohl nichts machen. Weil noch einen zweiten Replay zu machen wäre sinnfrei, da ich ja mit einem alles holen könnte, würd nur meine Ap verschwenden.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes