Halloween 2016


Buhu! 
Es wird kälter, überall ist buntes Laub zu sehen, es ist bereits Ende Oktober. 
Und das kann gleichzeitig auch nur eines bedeuten. Ganz genau! - Halloween! 
Natürlich verschont uns Sweet Amoris nicht und stellt uns daher ein sehr cooles Event zur Verfügung. 

Durch verschiedene Tagesaufgaben lassen sich Schlüssel ergattern. Diese sind wichtig, um die Türen in dem Raum zu öffnen und um entweder ein Kleidungsstück oder eben ein Puzzle von den zwei Illustrationen zu bekommen. 






 Falls du bereits alle Aufgaben erfüllt hast, kannst du dir Schlüssel für jeweils 20 AP erkaufen.


So sieht übrigens unser Geist aus, der gesucht werden muss. 
Es wurde nach Tipps gefragt, wie man sie schneller finden kann, allerdings kann ich da nicht wirklich helfen. Ich mache immer alle anderen Aufgaben und klicke mich dann langsam durch alle Seiten, bis dieses Kinderlachen beginnt. Dann ist sie nämlich nicht weit entfernt und taucht auf der Seite auf. :'D Bei jedem erscheint sie allerdings irgendwo anders. :)





Fahre mit der Maus über die Bilder, um sie zu sehen. :)





Shamanin / Biene/ Teuflische Geisha 
Vogelscheuche / Ägyptische Prinzessin



Zusätzlich gibt es noch ein ganz spezielles Outfit, welches man geschenkt bekommt,
wenn  man alle Bildteile bekommen und auch alle anderen Outfits zusammen hat.
Falls ihr das Extraoutfit sehen möchtet,
dann geht einfach mit der Maus drüber.





Welche Kleidungsstücke habt ihr bekommen können und 
welches Outfit sagt euch am meisten zu? :)

CONVERSATION

60 Kommentare:

  1. Mir fehlen insgesamt noch 3 Sachen, von allen 56 Sachen *-* Und das Giescha und Basted Kostüm finde ich am coolsten. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Outfits *-* Weißt du zufällig wo dieses Gespenst bei den Tagesaufgaben ist :0?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gespenst gestern in der Stadt gefunden, das war so ein dunkelgrauer Schatten auf dem Parkplatz beim Modegeschäft. Heute war es aber nicht da...

      Löschen
    2. Das Gespenst erscheint random auf deiner Seite ^^ (soweit ich es mitbekommen habe)

      Löschen
    3. Der Geist kann an ganz unterschiedlichen Stellen sein. Bei mir war sie bereits auf meinem Profil und im Schmuckgeschäft in der Stadt.
      Bei ner Freundin war sie dafür schon in der Kommode und in der Schmuckschatulle im Zimmer

      Löschen
    4. Bei mir war der Geist im Kleiderschrank. ich bin echt erschrocken, wollte doch nur die Teile anschauen die ich bekommen hab :D so ein gemeiner geist :D

      Löschen
    5. Ich höre dauernd ein Lachen aber ich sehe den Geist nie, bin ich blind? Wie groß ist der ungefähr?

      Löschen
  3. Danke, dass du so ruckzuck schon hier was dazu veröffentlichst. :D
    Hast du denn schon dieses Gespenst entdeckt? Ich finde es nämlich nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D Ich weiß nicht ob das bei jedem unterschiedlich ist aber ich muss mir neue Schlüssel für je 20 AP kaufen c:

    AntwortenLöschen
  5. Hey^^ ich habe eine frage wegen den Tagesaufgaben da steht man muss sich 10 mal in einer Episode bewegen aber was ist wenn man mit der letzten Episode fertig ist muss ich dann eine wiederholen?T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir einen Schlüssel kaufen für je 20APs, es kommt aufs gleiche. Wenn du dich zehnmal bewegst ergibt das auch wieder 20 Aps. ;)

      Löschen
  6. Das unbekannte Outfit ist das 'Kitsune Outfit' und totaaaal süß! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Ägyptische Prinzessin find ich mega toll, vor allem die Haare :)
    So eine Perrücke hätte ich gern ohne Ohren 😂
    Aber das geheime Outfit ist auch toll was ich schon habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds super das du dir imemr so viel Mühe machst und alles so schnell hochlädst :D

    Die Schlüssel kosten 20AP wenn man sie kaufen möchte und nicht nur 10AP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie ich auf 10 kam. :'D
      Hab's geändert, danke. ^_^

      Löschen
  9. Ich hab es geschafft das Belohnungs-Outfit frei zu schalten und ich persönlich finde es echt super niedlich! Für alle die es sich mal ansehen wollen hier ist ein Link! >w< http://fs5.directupload.net/images/161021/txvpf2vc.png

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass es diesmal so schnell da ist! Hoffentlich sind deine Prüfungen gut verlaufen ;)
    Ich persönlich finde ja das Geisha und das ägyptische Prinzessin-Outfit total toll :)
    Aber noch gespannter bin ich auf die Bilder, die wir bekommen können! Freue mich schon auf das Ende des Events, wenn man sich alles nachkaufen kann, wenn man was nicht hat^^
    Auch schön finde ich, dass man im neuen Event verschiedene Dinge erledigen muss, um die Schlüssel zu bekommen, das haben sie echt toll gemacht^^ Das wird das beste Halloween, seit ich SA spiele :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gut gelaufen, danke. :3
      Das Event ist diesmal sehr, sehr fair aufgebaut. Wenn man es gut anstellt, dann hat man am Ende sowohl das Bild, als auch alle Outfits, ohne irgendwas ausgeben zu müssen. ^_^

      Löschen
  11. Hier noch ein Link zu den Bildern, Chinomiko hat dieses Jahr echt tolle Arbeit geleistet mit den Outfits und den Bildern! :D

    http://fs5.directupload.net/images/161021/iuhpbxpb.png
    http://fs5.directupload.net/images/161021/8dm9jllp.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch. c:
      Die sehen echt gut aus, ich bin gespannt, was mit den anderen Event sein wird. :3 Also wer da als nächstes im Mittelpunkt stehen wird.

      Löschen
  12. Kann mir jemand sagen, wo ich den Geist finde? (Tagesaufgaben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geist ist leider bei jedem wo anders. :/

      Löschen
  13. Ich hätte da mal eine Frage: wenn man die Türen aufmacht, können sich die Gegenstände auch wiederholen, die man bekommt oder bekommt man bei jedem öffnen nur Sachen, die man noch nicht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man bekommt nur Sachen, die man noch nicht hat. Da gibt es nichts doppeltes. Egal welche Tür man öffnet man bekommt solange etwas bis man alle 56 Sachen hat. :)

      Löschen
    2. vielen Dank für die Antwort ^.^

      Löschen
  14. Ich finde den Geist nicht ist er immer an einer Stelle oder an verschiedenen könntest du uns Tipps geben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es bei meinen Ringen also wenn du in deine wohnug gehst und dann auf die schmuckkiste gehst da ist das dann bei mir auf getaucht

      Löschen
    2. Er ist immer an verschiedenen Stellen.
      Am 21. war er bei mir im Modegeschäft, am 22. auf meinem Profil und heute auf der 'meine Jungs'-Seite. :)

      Löschen
  15. Ich hatte genug AP um mir gestern gleich alle Schlüssel zu kaufen (ca. 56/57 Schlüssel für 1100 AP) und somit auch schon das Überraschungsoutfit bekommen :3

    AntwortenLöschen
  16. muss man alle Bilder vom event und Kleidungsstücke haben um das zu bekommen oder bekommt man am ende de Events das Kostüm auch *.*'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss alle Bildteile und alle Kleidungsstücke haben, um das Spezialoutfit zu bekommen. ^_^

      Löschen
  17. Bei dem Geisha-Outfit bekommt man ja auch Augen und Lippen, die man unter "Gesicht" ändern kann. Die solltest du bei der Outfitübersicht hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir schon gedacht, dass das Bonus-Outfit etwas in diese Richtung ist, hab mir aber die Farbgebung etwas düsterer/mystischer vorgestellt. Aber mir gefällts trotzdem ^^ Hoffentlich kommt es im nächsten Sommershop in anderen Farben.
    Von dem Wespen-Kostüm bin ich nicht so begeistert, aber den Rest finde ich sehr gelungen :) Und ich Blödi hab ein Replay angefangen, dabei wäre täglich einen Schlüssel zu kaufen aufs selbe hinausgelaufen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt mit Sicherheit in anderen Farben im Sommer. c:
      Ich freue mich jetzt schon drauf.

      Löschen
  19. Ich höre dauernd das Kinderlachen, aber nie erscheint der Geist :( das kann doch nicht sein man -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht verzweifeln! Irgentwann taucht er immer auf ;) Manchmal dauert es länger man mal findet man ihn gleich...

      Löschen
  20. Ich habe eine Idee fürn tipp bei den geist, du könntest einen post auf facebook machen auf den du fragst wo einige den geist gefunden haben und du postet bei den geist als tipp dann diese stellen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Was ist denn mit der Aufgabe "Beende das Memory des Tages!" gemeint? Ich checks nicht o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links unter den Aufgaben, die man machen muss, sind Karten abgebildet. Wenn du darauf klickst, dann kannst du Memory spielen. :)

      Löschen
  22. Weiß jemand von euch wie lange das Ivent geht? Ich habe dazu nämlich noch nichts gefunden... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht bis zum 1 November :)

      Löschen
  23. Bei mir kommt immer dieses Kinderlachen auf verschiedenen Seiten, aber der Geist erscheint trotzdem nie;( wie lange muss man denn dann auf der Seite bleiben?

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe bei dem Event einen Mund hinter einer der Türen gefunden... gehört der auch zu einem Outfit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu dem Outfit mit dem Kimono ^^

      Löschen
  25. Weiss jemand, wie man verhindern kann, dass man bei einem Outfit am Avatar die Unterwäsche sieht (ich meine das vor allem in Bezug auf das Oberteil Schamanin)? Bei mir sieht man die irgendwie immer, weil das Oberteil halt einen tiefen Ausschnitt hat und ich hab bisher noch nicht herausbekommen, wie man das verhindern kann. Und obwohl ich das Outfit ansonsten echt schön finde, zerstört das irgendwie alles...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider geht das nicht :/ Am besten, du nimmst Unterwäsche, von der man nicht viel sieht (wie dieses hellbraune Set aus Ep 18, das geht finde ich) oder ein Set, das farblich dazu passt :)

      Löschen
  26. Hey ich wollte auch fragen ob du eine Anleitung oder mir eklaren kannst wie dieses Rätselevent funktionier. Wäre sehr dankbar. Und deine Seite ist sehr schön weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  27. Bin ich die einzige die den Geist echt creepy findet? 😅 Chino hat da genau meine hassgestalt an geistern getroffen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.. du bist nicht die einzige. xD Ich finde den auch irgendwie Creepy. Stell' mal vor, du öffnest deinen Kleiderschrank und da steht dann so ein Geist drin... ö-ö

      Löschen
  28. Warte mal, wenn wir jeden Tag 5 Schlüssel kriegen, es aber 56 Teile gibt, wie bekommt man bitte den letzten Schlüssel? Hab ich was verpasst? Gibt es noch eine geheime Aufgabe die man während des Events machen muss? ;;

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe endlich das Speicaloutfit nachdem ich alle anderen gesammelt habe. Das Outfit ist total niedlich und ich bin mir sicher das es jeden gefallen wird.
    Die beiden Bilder der Jungs sind echt gut gewählt ;) Sag bescheid wenn du etwas haben möchtest, insofern du das überhaupt brauchst :D ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Kann mir jemand sagen ob der letzte Event Tag am 31 oder 1 ist xD Will auf Nummer sicher gehen xD

    AntwortenLöschen
  31. Hab das Gespenst endlich gefunden.
    Es war bei mir im Forum ^^
    Musste aber schnell sein, dachte es verschwindet gleich wieder.

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe ein fliegendes Etwas angetippt und einen Kanimchenhut bekommen gibt es da noch andere Sachen?

    AntwortenLöschen
  33. Leider kann ich nicht das Special-Outfit bekommen, da ich gestern bei Freunden war und da ich nicht die ganze Zeit am Handy sitzen wollte. Jetzt bin ich voll traurig.

    AntwortenLöschen
  34. Mann kann niergens noch die sachen bekommen ,oder ?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes