Keine Events mehr bei Sweet Amoris? Die Seite wird eingestellt - ?


Hallo zusammen!


Ich weiß, der Titel wird einige schockieren und um vorne weg zu beruhigen - Nein, Sweet Amoris wird uns weiterhin mit Events überraschen und die Seite wird nicht eingestellt! 

Aber stellt euch vor, der niederländischen Version ergeht es gerade genau so, wie im Titel beschrieben. Sie dürfen zusehen, wie andere Versionen sich über Events, neue Kleidungsstücke und Episoden freuen, während sie selbst seit über einem Jahr an Episode 20 hängen und keines von den Events miterleben dürfen. Sogar das jetzige Halloween Event nicht.
Grund dafür ist wohl die nicht ganz so aktive Community, die natürlich auch immer mehr zurück tritt, weil eben keine Neuigkeiten oder Veränderungen stattfinden. 

Daher haben sich die Moderatoren der niederländischen Version darum bemüht eine Petition zu eröffnen und darum zu kämpfen, dass ihre Version erhalten bleibt! Für die User dieser Plattform, sowie für ausstehende wäre das einfach nur ein trauriger Anblick, wenn sie geschlossen werden würde. Man müsse sich vorstellen uns würde es so ergehen. Wir würden ebenfalls um Hilfe bitten und hoffe, dass uns durch diese Hilfe Sweet Amoris erhalten bleibt.








  • Ihr die Petition unterschreibt. Hier kommt ihr auf die Seite. (Links die Emailadresse unter Emailadres eingeben, dann Name unter Naam und das Land auswählen. Euren richtigen Namen müsst ihr nicht angeben.)
  • Schickt eine Email an Support@beemoov.com und teilt ihnen mit, was ihr davon haltet! (Ob in englisch oder letzt endlich in deutsch spielt keine Rolle.)
  • Seit im niederländischen Forum aktiv. 
  • Schickt eine Nachricht mit eurer Meinung an den Admin Skadi


Ich weiß. Gerade der Punkt mit dem aktiv sein im Forum dort, wird nicht für jeden möglich sein, da man einfach deren Sprache nicht mächtig ist. Wenn ihr schon eine Unterschrift und eure Meinung per Email da lasst, kann das schon großes bewirken. Ich bin im Forum unterwegs und versuche da auch allgemein etwas aktiv zu werden, auch wenn ich nicht alles verstehe. Es macht Spaß, die Leute sind unglaublich lieb und zuvorkommend und es gibt zur Not einen Übersetzer!





Die liebe Vantezilla hat dazu auch schon ein Video gepostet,
die ebenso meine Meinung teilt. (Wie sollte es auch anders sein. ♥ )




Ich hoffe wir kriegen ein paar Stimmen zusammen und können damit irgendwas bewirken.
Es würde viele User da draußen freuen.


Update: Der Moderatorin, die sich für diese Aktion einsetzte, wurden die Rechte als Moderator entnommen und der Beitrag im Forum wurde geschlossen. Es scheint, als würde Beemoovs Entscheidung feststehen und die Version wird sich so langsam aber sicher verabschieden. Schade, aber ich finde es trotzdem toll, dass der Versuch da war und sich so viele Leute dafür eingesetzt haben! Der Wille hat gezählt. 

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. SCHOCK !! Das kannst du nicht mit mir machen. XD
    Aber mal ehrlich ich hätte das alles wahrscheinlich nicht gelesen wäre da nicht dieser Titel. Ich hab unterschrieben sowas geht nämlich gar nicht. Sieht für mich so aus als seien die einfach ausgegrenzt worden. Ich versuche noch auf jeden Fall eine Mail zuschreiben. Ich hoffe ich kann helfen. Und Zillas Video ist süß. #SaveMLZ

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total gut das du auch deinen beitrag dazu bringst. Ich bin zwar Holländerin aber spiele fast nur noch auf den Deutschen server gerade weil sowenig los is und episoden nicht mehr rauskommen genau wie Events. Danke dafür :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Echt traurig.... hab eben die Seite gesehen seid einem jahr keine Episode mehr
    und wir heulen rum wenn alle zwei monate nichts kommt echt ich schäme mich gerade etwas hab aber unterschtrieben ich hoffe hoffe das das helfen wird

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn dort doch kaum einer aktiv ist...dann können die paar doch auf die deutsche Seite wechseln, oder?
    Und wieso gibt es denn keine neuen Episoden mehr dort? Das verstehe ich nicht, aber ich unterschreibe trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können doch nicht alle deutsch ^-^ außerdem ist es bestimmt doof ein spiel die ganze zeit auf ne anderen sprache zu spielen denke ich mal. das mit den episoden versteh ich auch nicht

      Löschen
  5. Bist hast du mich jetzt erschrocken und das am frühen Morgen *.*
    Aber wenn es so wäre, ich wäre wirklich geschockt. Sieht man ja :D Dafür bin ich jetzt aber wach :D

    AntwortenLöschen
  6. So nun folgendes zum Beitrag. Einer meine Gründe ist, warum ich nicht so aktiv in Forum bin ist der, die Themen interessieren mich überhaupt gar nicht. Ich bin vllt. einer der ältesten die überhaupt S.A. spielen, genau wie Eldarya und hänge eigentlich sehr oft, zumindest in den FanClubs rum. Ich würde unheimlich gerne schreiben,aber die Themen interessieren mich gar nicht. Es wird ständig nur Wettbewerbe gemacht. Ich sehe aber kein wirklichen Beitrag über dessen Charakter selber.
    Es gibt kein Forum wo man richtig über die nächste Episode Spoilern kann. Ich finde das echt schade. Das fällt mir zum Beispiel richtig arg im Eldarya Forum auf -.-

    AntwortenLöschen
  7. Man mit der Überschrift hast du mir echt einen Schrecken eingejagt XD
    Ich habe auch unterschrieben, auch wenn ich erstmal bei der Landeingabe - ganz intelligent - wie verrückt nach Deutschland oder Germany geguckt habe, bis ich gecheckt habe, dass es Duitsland heißt haha (n_n')

    AntwortenLöschen
  8. Also ich denke ich habe unterschrieben. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich einfach kein Wort verstanden habe. o_O
    Aber ich hab mal auf der Seite vorbeigeschaut, sie haben ja auch viel weniger User als wir, da kann man sich ja denken das es alles weniger aktiv ist.

    Ich hab ausversehen mal bei Schweden vorbei geschaut, die sind ja noch bei Episode 16. :c

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab zwar nichts verstanden habe aber unterschrieben , weil ich das wirklich ungerecht finde...ich hoffe jetzt nur daas ich das richtig gemacht habe. Aber sie haben fast das Ziel von 500 Stimmen erreicht! Finde ich toll das hier so viele mitmachen^o^

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich beim spiel dort auch mal registriert nix kapiert aber egal

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich wollte schon immer Niederländisch lernen, jetzt hab ich einen Gtrund dafür^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es auch traurig, was passiert. Die Niederländer sind nicht einmal die einzigen, deren Version geschlossen werden soll anscheinend. Sie suchen nur mehr Aufmerksamkeit. Einigen skandinavischen Versionen geht es genauso. Manche haben ziemliche geringe Mitgliederzahlen und die Anzahl der aktiven Spieler, oder gar der, die Geld investieren, wird wohl noch niedriger sein, weshalb es sich nicht lohnen wird. Für Eldarya gibt es in den Sprachen nicht einmal mehr eine Version. Ich werde mich da nicht anmelden, da ich einerseits die Sprache nicht beherrsche und andererseits nicht die Zeit habe in mehreren Foren unterwegs zu sein. Auch denke ich nicht, dass es was bringt, den deutschen Support anzuschreiben. Die haben mit der Version wohl nichts zu tun. Ich habe aber zumindest mal die Petition unterschrieben und wünsche den Niederländern viel Glück.

    AntwortenLöschen

Sucrettes