Weihnachtsevent - Adventskalender 2016

  

Morgen ist der erste Dezember, Weihnachten rückt immer näher und das bedeutet, dass wir uns wieder auf einen tollen Adventskalender freue dürfen! Doch was wird drinnen sein?


Wie gefällt euch das Kalenderoutfit? 
Habt ihre eure Sucrette schon weihnachtlich gekleidet? :)



- Einem Bildteil von den Illustrationen zu Armin und Kentin
- Schneekugeln (Diese ermöglichen den Zugang zu einem Spiel am 25. Dezember)
- Und Teile von dem Schneemann Outfit! 


Da die Schneekugeln wohl sehr wichtig sind, sollte jeder versuchen 
täglich einmal online zu kommen, um ein Türchen zu öffnen! ^_^







Natürlich halten wir hier wieder fest, was sich hinter 
jedem Türchen verborgen hat, wie jedes Jahr! 



1. Dezember




2. Dezember




3. Dezember

Kentins Haare vermutlich? 


4. Dezember



5. Dezember

Erneut ein Bildteil. 
Sieht aus wie Hände, die ein Geschenk halten? 


6. Dezember




7. Dezember



8. Dezember 



9. Dezember



10. Dezember



11. Dezember



12. Dezember



13. Dezember 



14. Dezember



15. Dezember



16. Dezember



17. Dezember



18. Dezember


19. Dezember


20. Dezember


21. Dezember


22. Dezember


23. Dezember


24. Dezember 



CONVERSATION

33 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hätte da eine kleine Frage.
    Auf welcher Seite genau öffnet sich der Adventskalender? Irgendwie steh ich total auf dem Schlauch weil sich bei mir nichts öffnet.
    Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch aber kann mir nicht vorstellen was.
    Bin verzweifelt :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du über dem Handy online bist, dann versuch es über deinen Browser. Dort gehst du dann auf die Stadt, auf das Zelt und dann solltest du im Kalender sein.
      Ansonsten gehst du am PC oder Laptop auf die Stadt und dann das Zelt. :)

      Löschen
  2. Geht es nur mir so oder ist das Kalenderoufit dieses Jahr echt mega hässlich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es geht nicht nur dir so xD
      Ich kann mich irgendwie gar nicht mit diesem Outfit anfreunden, ist einfach nicht meins bzw. es spricht mich nicht an~ als hässlich würde ich es vielleicht jetzt nicht bezeichnen, aber eben auch nicht als schön. :P
      Ist aber alles Geschmackssache. Ich freue mich jedenfalls trotzdem sehr über dieses Event ! ^.^ (Besonders, da meine Dollar dadurch geschont werden, finde ich super !) Natürlich wäre es besser, wenn mir das Outfit gefallen würde, aber dann eben beim nächsten mal, find das nicht schlimm. ^.^
      Nur finde ich es schade, dass es dieses Mal keine Cupecakes gibt, die hab ich eigentlich immer gemocht, auch wenn da nichts wirklich gutes draus bekommen habe, aber es machte mir Spaß die aufzumachen und zu schauen was drinnen ist. ^~^ Dieser "Überraschungseffekt" fehlt mir dieses Jahr so ein wenig im Kalender, aber ansonsten tolles Event.

      Löschen
    2. Ich finde das Outfit recht gelungen! (Ich meine... WIr hatten schon mal einen SchneeManOutfit und dieses jetziges ist um vieles besser und schöner geworden!)
      Ich persönlich finde zwar, dass die Outfits von den letzten Jahren etwas nicer waren, da sie mehr meinen Geschmack entsprechen, aber wir sind sooooo viele hier, da kann es und wird es auch nicht jedem gefallen können! C:

      Eigentlich habe ich mehr etwas in Richtung IceKöniging (Frozen) erwartet, wenn ich ehrlich bin, aber trotzdem eine sehr schöne Idee! :D

      (Seit ich das mit dem niederländischen SA gehört habe, dass sie keine Events & co mehr bekommen, bin ich umso mehr dankbarer, dass wir solche Events haben! <3)

      Löschen
  3. Haben wir alle eigentlich das selbe im Kalender???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub schon, also ich hatte das gleiche wie oben

      Löschen
    2. Ja, jeder hat das selbe drinne.

      Löschen
    3. Ja, jeder hat das selbe drinne.

      Löschen
  4. also ich finde es mega schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Outfit eigentlich ganz nett, aber diese Karotten-Nase ist fürchterlich o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nase sieht zwar gut aus aber das werd ich nie kombinieren können xD

      Löschen
    2. Also die Nase und der Besen sind das einzige, was ich an dem Outfit mag xD

      Löschen
  6. was passiert wenn man ein türchen verpasst

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar mit dem Adventskalender:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde bei dem Bild von Tag 3 eher sagen das sind die Haare eines Mädchens. ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Surprise surprise xD Aber vermute auch eher dass das Kentins Haare sind <:

      Löschen
  9. Weiß man ob man sich Türchen wieder kaufen kann wenn man eins verpasst hat?
    Bestimmt oder?

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich wollte fragen wenn man nicht alle Schneebälle sammelt, kann man dann auch die Episode nicht freischalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es wird keine Sonderepisode geben. :) Es wurde schon vor Jahren verkündet, dass Sonderepisoden zu aufwendig sind und daher nicht mehr kommen werden.
      Man sammelt die Schneebälle wohl für ein Minigame. Und ich denke es ist wichtig alle zu haben, um dann wohl ein paar Kleidungsteile aus dem kommenden Weihnachtsshop zu bekommen.

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort, ich habe jetzt das 10. Türchen verpasst, da ich den ganzen Tag über weg war. Schade :( Auf jeden Fall ist deine Seite super und echt toll gestaltet.

      Löschen
    3. Nichts zu danken, ich danke. :)

      Löschen
  11. Gibt es noch eine Möglichkeit das Bild zu bekommen wenn man ein Stück nicht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten Jahren war es so, dass man sich die Türchen nachkaufen konnte, um an das Outfit und an die Bildteile zu kommen. :)

      Löschen
    2. werden die türchen echtes geld kosten?

      Löschen
  12. Findet noch jemand die Schneebälle irgendwie nervig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie schalten ja am Ende ein Minigame frei und auf das bin ich schon gespannt ^^ Leider hab ich gestern (14.) eine Schneekugel verpasst :(

      Löschen
  13. Ich freue mich sehr auf das Bild. Aber ich persönlich finde das Kentin und Armin zu weit voneinander entfernt. Kentin steht wahscheinlich ganz rechts und Armin dann ganz links. Könnte das dann nicht sein das Alexy zwischen den beiden steht? Würde mich freuen wenn Alexy mit auf dem bild wäre.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte am 15. Dezember kein WLAN, also habe Ich das Bildstück verpasst. Ich hoffe das kann man (wie ein mal in vergangenen Jahren) nachkaufen. :(
    Außerdem denke Ich dass wir zu Silvester bzw Neujahr ein Bild mit Lysander bekommen könnten. Zumindest konnten wir an Halloween zwei Bilder, eins mit Nath und eins mit Cas, erbeuten. Und jetzt an Weihnachten ein Bild mit Armin und Kentin (, wenn Ich das richtig verstanden habe) bzw evtl auch 2 separate Bilder. Bleibt ja nur noch Lysander und ein Fest nach Weihnachten übrig! Also so etwas in der Art könnte Ich mir vorstellen! :D ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube in den letzen Jahren haben Türchen immer AP gekostet.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes