Episode 33 - Reiner Zufall







Eine Party stand an und nach dem Unterricht treffen wir Alexy 
und Iris an den Treppen unten. Eine Lokation wird für die Party gesucht!

Alexy: "Sonst können sie doch einfach mal ausgehen."
♥ Du bist echt unverschämt manchmal! (Negativ für Alexy, neutral bei Iris)
♥ Stimmt, könntest du ihnen das nicht vorschlagen, Iris? (Neutral für Alexy, negativ für Iris)
Und wenn sie nicht möchten? Sperren wir sie dann im Schrank ein? (Positiv für Alexy, neutral für Iris)



Die Diskussion geht weiter.


Alexy: "Ich wüsste echt nicht, wo."
Im Park? (Neutral für Alexy, positiv für Iris)
Im Café? (Neutral für Alexy, positiv für Iris)
In einem Restaurant? (Neutral für Alexy, positiv für Iris)

Schließlich entscheidet sich Iris dazu bei sich zu feiern! Super, dann wäre das mit der Location schon einmal geklärt. Alexy freut sich auch schon total das Haus von Iris zu sehen.

Iris: "Also, ich bin fast sicher, dass meine Mutter nichts dagegen haben wird. Und ich würde euch alle gern mal in einer anderen Umgebung als der Schule sehen."
Das ist echt super nett von dir!
Macht es dir nichts aus, dass alles zu organisieren?
Warum hast du dann vor zwei Sekunden noch so panisch ausgesehen? 


Dann steht nur noch zur Frage wer eingeladen wird. Die gleiche Runde, wie bei dem Picknick und zusätzlich noch die Jungs, wurde abgemacht. Und unsere nächste Aufgabe besteht darin Lysander, Castiel, Pia und Carla einzuladen. Lysander finde ich demnach in der Sportfalle - (Lustiger Tippfehler, der stehen gelassen werden muss, hihi.) *räusper* Sporthalle. Geht aber weiter bis in die Umkleide rein! Castiel treffen wir im Keller. Und Pia auf dem Schulhof, die ebenfalls eingeladen wurde und sich unheimlich darüber freut. Sie sagt, dass sie sich an der Schule wohl fühlt und alle sehr nett sind. Wir meinen daraufhin 'Alle, bis auf', als sie uns die Hand auf die Schulter legt und uns damit zum Schweigen bringt. Wenn man vom Teufel spricht -

Amber:
(Ich lasse sie besser nicht hören, worüber wir sprechen. Nicht, dass sie sich noch in unserer Unterhaltung einklinkt...)
(Ich würde sie gern ein wenig provozieren...)
Bei B sprechen wir ziemlich aufgeregt über die Party und dass alle eingeladen sind. Sogar Castiel. Woraufhin Amber ziemlich wütend reagiert und das Schulgelände verlässt.

Auf dem Schulflur treffen wir Peggy, die wir gerade fragen, ob sie von der Party mitbekommen hat.

Peggy: "Ja, gerade eben, aber leider kann ich nicht kommen."
Wieso denn nicht?
Das ist aber schade...
Aber das wäre doch die perfekte Gelegenheit für eine Reportage!


Wir erfahren dass Carla bereits die Schule verlassen hat und gehen daraufhin nach Hause. An der Bushaltestelle treffe ich auf Carla.



Zu Hause sprechen wir mit unseren Eltern über die Party, um Missverständnisse und vor allen Dingen Hausarrest zu vermeiden. Danach gehen wir hoch ins Zimmer und checken die Emails, um nachzusehen, wie weit Iris bereits mit der Planung ist. Um 18 Uhr beginnt die Feier. Nach dem wir das erfahren haben, klingelt unser Handy und unser Freund ist dran. Wir telefonieren mit ihm und gehen dann schlafen und haben recht ... gewöhnliche Träume.



Am nächsten Tag beschließen wir shoppen zu gehen und unsere Mum gibt uns dafür 50$. Schnurstracks gehen wir auf Leighs Laden zu und halten dort auch ein kleines Schwätzchen mit ihm. 

Leigh: "Nun denn... Sag mir, was du dir vorgestellt hast. Welchen Stil bevorzugst du?"
Ich weiß nicht genau. Ich vertraue deiner Expertenmeinung!
Ich hätte gerne was, das ein bisschen schicker ist als sonst!
Dir scheint es ja viel besser zu gehen, als noch vor Kurzem. Das freut mich zu sehen. (Steigt hierbei anscheinend mehr.)


Wir holen bei ihm ein besonders preiswertes Outfit für die Party.




Danach gehen wir wieder kurz nach Hause, um unsere Sachen zu holen und um dann zum Geschenkshop zu gehen.




Dort treffen wir dann auf unseren Jungen und kurz darauf auch auf Rosalia, die ja ein angepasstes Design bekommen hat. 




Lysanders Version
(Ich wich Lysander nicht von der Seite.) 
♥ (Ich ließ Lysander vorgehen und verwickelte Rosa in ein Gespräch.)  (Habe ich für das Bild genommen)
♥ (Ich sollte nicht ständig an Lysander kleben, sondern besser vorangehen und einen Saft suchen, den ich kaufen will.)

Kentins Version:
(Ich warf Kentin einen verschwörerischen Blick zu.) (Habe ich für das Bild genommen)
♥ (Ich ließ Kentin vorausgehen, um Rosa in ein Gespräch zu verwickeln.)
♥ (Ich ging voran, da ich bereits wusste, was ich kaufen wollte.)

Armins Version:
♥ (Ich ließ Armin vorgehen, um Rosa in ein Gespräch zu verwickeln.)
♥ (Ich versuchte so zu tun, als wären Armin und ich nicht zusammen.)
♥ (Ich hakte mich bei Armin unter) (Habe ich für das Bild genommen)

Nathaniels Version:
 (Ich nahm Nathaniels Hand.) 
 (Ich versuchte meine Sehnsucht nach Nathaniel zu unterdrücken und mich auf meine Einkaufsliste zu konzentrieren.)
 (Ich tauschte mich mit Rosalya aus.)

Castiels Version:
 (Ich ging voran...)
 (Ich ging voran, um Castiel so nah, wie möglich zu sein...)
 (Ich ließ Castiel vorangehen, um mich mit Rosa auszutauschen.)


Alles ist gekauft, nun geht es zu Iris!


Wir kriegen bei Iris eine kleine Rundführung. Bei Thomas im Zimmer dann:

Thomas: "Oh, weißt du, den Umständen entsprechend."
Wie meinst du das?
Du hast dich nicht geändert, haha.
Ähm, okay... 

Bei Iris im Zimmer.

Iris: "Und das ist mein Zimmer."
Sehr hübsch!
Ich hatte mit etwas anderem gerechnet...
(Über dieses Zimmer kann ich nicht viel sagen...)

Im Wohnzimmer zurück gehts dann noch weiter in den Garten.

Als wir alles gesehen haben, kommt Pia und zieht uns ziemlich schnell wieder weg. Es geht um Viola. Im Park erfahren wir dann mehr.

Pia: "Es geht um Viola, sie möchte doch nicht kommen."
♥ Was, wieso nicht?
Das überrascht mich nicht... 
Oh nein!

Kim hat abgesagt und Viola möchte nicht ohne sie dahin. Wir wollen sie aber überreden, allerdings müssen wir sie dazu erst einmal finden. Ich bin erst zum Café und dann zu den Geschäften. Dort habe ich sie dann gefunden.

Viola: "Ihr wisst doch, dass ich mich auf solchen Veranstaltungen nicht wohl fühle..."
Trotzdem bist du zu Melodys Pyjamaparty gekommen. 
Iris könnte beleidigt sein, wenn du nicht kommst.
Aber wir würden uns alle freuen, wenn du kämest.

Viola wurde erfolgreich überredet! 
Um wieder zurück zu kommen, gehen wir in den Park.
Bei Iris waren schon einige Leute eingetroffen und wir suchen sie. Draußen treffen wir auf ein paar Jungs. 
Lysander hat ein Outfitwechsel vorgenommen.



Iris finden wir schließlich im Zimmer ihres Bruders. An dieser Stelle der Episode macht euch zwei von den Jungs, mit hohen Lov'o'meter an. Bei mir war es beispielsweise Kentin und Armin. 
Iris möchte Viola die Wohnung zeigen und während dessen gehen wir in den überfüllten Garten. Dort werden wir ziemlich schnell wieder von Alexy und Rosa nach drinnen verschleppt in die Küche. Nach dem üblichen Gespräch über unseren Freund lenken wir das Thema wieder auf Thomas.

Alexy: "Hm. Bisschen komisch, das Kind."
Er ist einfach anders, als andere Kinder in seinem Alter, das ist alles.
Ich hab ihn gern. (Positiv für Iris)
Ehrlich gesagt blicke ich nicht gant durch bei ihm. (Negativ für Iris)

Die Leuten werden in zwei Gruppen geteilt, wir kümmern uns um die Aktivitäten und gehen dafür nach draußen

Alexy: "Also... Was wollen wir machen?" 
♥ Ein Gesellschaftsspiel? (Positiv für Armin)
♥ Ein Song-Quiz? (Positiv für Pia)
♥ Wir könnten uns einfach in Ruhe unterhalten. 

Die Vorschlägen gehen weiter und bei Verstecken fragt Rosalia: "Ist das euer Ernst?"
♥ Ich finde das lustig! (Positiv für Alexy)
Also mir gefällt das nicht.
Ich habe nicht wirklich eine Meinung dazu. 

Nachdem sich dann doch auf Verstecken geeinigt wurde, gehen wir in die Küche, um den anderen davon mitzuteilen. Dort scheint Melody etwas nicht zu passen und sie verlässt den Raum. Wir sehen eine Flasche Rum in der Küche. 

Macht ihr ... Cocktails?
Wollt ihr etwa ... Alkohol trinken?
Ihr macht Punsch! 

Es wird ein Punsch gemacht und wir unterhalten uns kurz, bis wir merken, dass Kentin fehlt. 
Diesen finden wir im Badezimmer

Kentin: "Ja, ich habe nur eine meiner Kontaktlinsen wieder eingesetzt... Mein Auge hat gejuckt und ich wollte sie nicht verlieren."
♥ Schon wieder die Linsen... Das muss ja kompliziert sein.
Stell dich doch nicht so an...
Ich habe mal farbige Linsen anprobiert, das ist gar nicht so schwer. Man muss nur wissen, wie.

Außerhalb des Bads treffen wir Melody und Viola auf dem Flur.

"Meiner Meinung nach sollte jeder tun dürfen, was er will..."
(Bestimmt regte sie sich noch immer über die Sache mit dem Punsch auf. Ich zog es vor, mich nicht einzumischen.) 
(Bestimmt regte sie sich noch immer über die Sache mit dem Punsch auf. Ich hatte große Lust ihr mal die Meinung zu geigen.)

Um zurück zu den anderen zu kommen, bin ich wieder zum Flur gegangen und habe dort Pia und Rosa getroffen. Und dann auf der Terrasse den Rest. Um einen Sucher zu bestimmen spielen wir Schere, Stein, Papier. 

Gegen Pia:
♥ (...Stein.) (gewinnt)
♥ (... Papier.)
♥ (... Schere.)

Gegen Rosa:
♥ (...Stein.)
♥ (... Papier.)
♥ (... Schere.) (gewinnt)

Die Sucher wurden bestimmt und wir müssen uns ein Versteck suchen. Am besten etwas durch die Wohnung laufen. Ich war in der Küche und auch im Bad und dann irgendwann im Garten, wo wir dann in letzter Sekunde in den Busch springen. Während wir festgestellt haben, dass unser Versteck in den Büschen nicht wirklich optimal ist, nutzten wir den Moment und laufen ins Haus, dort gehen wir in Iris's Zimmer und verstecken uns im Schrank.

Lysander
♥ Ich hätte trotzdem Lust herauszufinden, was dahinter steckt.
Du hast Recht. Ich sollte mich nicht ständig in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen. 

Kentin: "Kein Plan..."
♥ Naja, wir sollten besser nicht nachschauen.
♥ Ich frage mich ... 

Armin: "Magst du nachsehen?"
♥ Ja, ich bin furchtbar neugierig.
♥ Nein, halten wir uns besser zurück. (Habe ich für das Bild genommen)


Dort werden wir dann auch erwischt. Wir gehen mit raus, auf den Flur.

Iris: "Nun gut, wir müssen noch einige Leute finden. Während ihr wartet, dürft ihr euch gern in der Küche bedienen. Es gibt Getränke und Gebäck für alle."
Sollen wir das einfach aus dem Kühlschrank nehmen?
Wer wurde denn noch nicht gefunden?
Bist du uns noch böse, weil wir in dein Zimmer gegangen sind? 

Mit unserem Freund gehen wir dann in die Küche

Lysander: "Worauf hast du Lust, 'MyCandy'?"
♥ Limonade, bitte.
Ich würde gern mal den Punsch probieren, bitte. 

Kentin: "Ich werde dir einschenken, 'MyCandy'. Was möchtest du?"
♥ Limonade, bitte.
Ich würde gern mal den Punsch probieren, bitte.

Armin: "Was soll ich dir einschenken, 'MyCandy'?"
 Limonade, bitte.
 Ich würde gern mal den Punsch probieren, bitte.

Draußen wurde dann schließlich auch die letzte Person gefunden und wir 
überlegen, mit wem wir uns unterhalten sollen. 

(Achtung! Wählt eine Person mit hohen Lov'o'meter, denn das wird letzt endlich auch die Person sein, die euch beim Flaschendrehen küssen muss und das tut sie natürlich nur dann, wenn es hoch genug ist. - Wichtig für's Episodenbild.)

♥ (Ich sollte mich mit Nathaniel unterhalten.)
♥ (Ich sollte mich mit Lysander unterhalten.)
♥ (Ich sollte mich mit Castiel unterhalten.)
♥ (Ich sollte mich mit Armin unterhalten.)
♥ (Ich sollte mich mit Kentin unterhalten.)

Ich habe in Thomas Zimmer Armin und Rosa getroffen und im Bad Lysander und Kentin. Danach habe ich den Jungen, mit dem ich reden wollte, auf der Terrasse getroffen. 

Nathaniel
Es überrascht mich, dass du auf Partys so entspannt zu sein scheinst.
♥ Ich hätte nicht gedacht, dass du kommst.
Warum haben so einen Abend nicht schon viel früher organisiert? 

Kentin: "Irgendwie witzig ... dass du und ich nach all der Zeit immer noch hier sind, immer noch gemeinsame Momente verleben."
♥ Haha, weil du mich damals verfolgt hast, wenn ich dich daran erinnern darf.
♥ Werden wir etwas nostalgisch, Opa?
Ich finde das sehr schön. (Habe ich für das Bild genommen.)

Lysander
♥ Woran denkst du?
(Ich stieß ein wohliges Seufzen aus.) (Habe ich für das Bild genommen.)
(Ich bemühte mich, seine Abwesenheit zu respektieren.)


Nachdem Gespräch helfen wir Iris mit dem Essen und gehen uns im Bad die Hände waschen. Als wir rauskommen, laufen wir Iris über den Weg, die wohl wieder am Laptop war. Im Bad haben wir unser Armband vergessen. Und ich gehe nicht in Iris's Zimmer. 



♥ (Aber ich sollte besser zum Esstisch gehen und Iris nicht noch mehr belästigen, als ich es ohnehin schon getan hatte.)
♥ (Ich wollte nur einen Blick in ihr Zimmer werfen und gleich wieder gehen...) (Habe nicht in das Zimmer gesehen)

Das nächste Spiel ist Flaschendrehen und wir begeben uns für die Zettel in Thomas Zimmer

♥ (Ich denke, ich stelle eine Frage.)
♥ (Ich überlege mit eine Aufgabe.) (Habe das für das Bild mit Pia und Iris genommen. Und anschließend eine leichte Aufgabe, die keinen Unbehagen bereiten soll.)

Nachdem das beendet wurde, gehen wir auf die Terrasse und beginnen mit dem Spiel. 
Sehr lustige Aufgaben kamen zu Stande, als plötzlich Iris Handy vibrierte, sie aber keine Anstallten machte dran zu gehen.

♥ Alles in Ordnung, Iris?
♥ (Ich warf ihr einen fragenden Blick zu.)
(Ich hatte Iris heute wirklich schon genug genervt, ich würde sie nicht mit weiteren Fragen quälen. (Habe ich gewählt. Unklar, ob es relevant für das Bild war.)

Als wir an der Reihe sind beim Spiel, sollen wir geküsst werden. Die Flasche wählt die Person aus, mit der wir vorhin geredet haben, da sollte das Love'o'meter also hoch sein, damit unser Freund eifersüchtig wird.


Armins Version läuft etwas anders ab und seine Aufgabe ist es jemand anderes zu küssen.


Armin: "Ich muss also jemanden küssen?"
♥ Nein!
♥ (Ich durfte nichts sagen... Ich würde komplett ausrasten und unsere Tarnung aufdecken...)
♥ So sieht's aus... (Habe ich gewählt. Unklar, ob es relevant für das Bild war.)

Wir folgen ihn. An der Schaukel im Garten und dort kommt das Episodenbild
 schon ganz automatisch.


Die Episode endet an dieser Stelle -



CONVERSATION

98 Kommentare:

  1. Wenn ich einen Jungen aussuchen muss und ich bei mit dem bei dem ich das höchste L'o'vermeter habe zusammen bin, muss ich dann den zweithöchsten nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Du kannst gar nicht denjenigen aussuchen, mit dem du zusammen bist, der steht nicht zur Auswahl. :)

      Löschen
  2. Wann kommen die Dialoge mit den anderen Jungs mit denen wir uns nach dem Verstecken spielen unterhalten können? :)

    Und das Problem bei mir ist dass das Lovometer bei mir bei keinem Jungen sonderlich hoch ist abgesehen natürlich von meinem Freund...meinst du meine Su wird trotzdem beim Flaschendrehen geküsst wenn ich das Gespräch mit dem Jungen führe der das höchste Lovometer im vergleich zu den anderen Jungs hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnächst. Ich kann nicht genau sagen wann. :) Ich denke bis morgen sollte alles beisammen sein, zumindest gebe ich mir Mühe es bis dahin erledigt zu haben.

      Ich weiß es nicht, ich würde es einfach mal ausprobieren. :/

      Löschen
  3. müssen wir also mit einer anderen person reden und nicht mit unseren freund ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Unser Freund steht auch gar nicht zur Verfügung. :)

      Löschen
  4. Hiii! Cool das die Lösung endlich draußen ist!! Tausend dank!!
    Aber eine frage habe ich doch. Wegen dem Flaschendrehen: Ich habe das höchste Lovometer mit Armin habe aber mit Lysander zusammen. Wenn ich davor mit Armin rede muss ich ihn küssen oder? Oder muss ich mit Lysander reden?

    Ich WILL DIESES EPISODENBILD MIT LYSANDER !!!!XD deswegen will ich wissen, ob ich davor mir Armin reden muss um das Bild mit Lys zu bekommen oder muss ich mit Lysander davor reden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. :)
      Du musst mit Armin reden, um mit Lysander das Bild zu bekommen. Er wird nämlich, wie alle eifersüchtig, wenn es heißt, dass du Armin küssen musst und haut deswegen ab. Und dann kommt das Bild.

      Löschen
  5. Also Ich habe die Kentin-Route und als wir nach ihm sehen im Bad wegen seiner Kontaktlinse sagt er folgendes:
    Ja, Ich habe nur eine meiner Kontaktlinsen wieder eingesetzt... Mein Auge hat gejuckt und Ich wollte Sie nicht verlieren.
    Su: A. Geht es? Das muss ja weh tun.
    B. Es tut mir Leid, dass du solche Probleme mit den Linsen hast...
    C. Mit einer Brille hättest du dieses Problem nicht, weißt du...

    Ich habe B genommen und es ist nicht gesunken, allerdings weiß Ich auch nicht ob es gestiegen ist, da Ich 110 bei ihm habe. Also neutral(/positiv).

    Danke übrigens, dass du immer (so schnell) die Lösungen hoch lädst, ohne dich wäre Ich verloren haha.~ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei A ist sein LOM bei mir gestiegen :)

      Löschen
  6. Ich hab btw als Person Castiel gewählt. Ich hab das Original-Gespräch zwar nicht mehr aaaaber! Es ging darum dass er zu uns meinte dass wir jetzt auch vielleicht etwas lockerer sind (bezogen auf die Party) und es gab 3 Auswahlmöglichkeiten:
    A. Du aber auch, wie's aussieht
    B. Du könntest deinem Sarkasmus mal eine Pause gönnen
    C. Hier muss man sich ja auch wohlfühlen!
    Ich habe A genommen und (da ich 100 bei Castiel hab) es ist nicht gesunken (also neutral oder positiv). UND das Gespräch geht so weiter, dass er uns auffordert ihm das zu erklären und danach erklärt er uns dass er früher oft ausgegangen ist. Dann stockt er kurz und wir fragen 'früher?'. Er wird rot und sagt: 'Als Ich mit Debrah zusammen war.'

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Weißt du, was man nehmen muss, wenn man mit Nathaniel im Shop ist? "seine Hand nehmen" , "mit Rosa reden" oder "sich auf die Einkaufsliste konzentrieren und Sehnsucht unterdrücken"?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Armins Lösung:
    Bei den Antwortmöglichkeiten beim Flaschendrehen C (So sieht's aus) nehmen, dann wird unsere Su wütend und verschwindet im Garten ;) Und ich habe mit Kentin geredet bei dem ich das 2.höchste LOM hatte, ich weiß allerdings nicht ob das für das Bild entscheidend war.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ich enttäusche jetzt einige... Aber ich habe das Bild nicht bekommen, obwohl ich 68 Punkte auf dem Lovometer hatte (lysander bei Castiels rout)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 68 ist wohl zu wenig.

      Löschen
    2. Zumindest auf tumblr hatte ich mal gelesen, dass man wohl 80 braucht. Leider hab ich alle Jungs auf 100 und kann das nicht komplett bestätigen

      Löschen
  10. Also entweder kam es mir nur so vor, oder lysander wollte mir etwas in der Umkleide sagen. Ich hab ein zienlich hohes lov'o meter bei ihm, bin aber mit Castiel zusammen. Na wenn das mal nicht stressig wird weiß ich auch nicht weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte nicht den Eindruck, als würde er mir etwas sagen wollen. :) Er hat nur gesagt, dass er noch an diesem Tag proben wollte und das Parties nichts für ihn seien. Dann hat er gesagt, er würde uns alle mal gerne außerhalb der Schule sehen. Da ich seine Freundin bin, hat er mich auch "Schatz" genannt, im Kontext, dass er sich gerne mit seinen Klassenkameraden und seinem Schatz treffen würde. ^3^

      Löschen
    2. Übrigens hat mich nur Armin angemacht. Bei allen anderen Jungs, außer Alexy und Armin, habe ich max. 40 und keiner von den anderen hat mich angeflirtet.

      Was denkt ihr eigentlich, wem Iris die ganze Zeit schreibt? Ich hab nicht in Iris Nachrichten geschaut, aber neugierig bin ich trotzdem.
      Ich vermute, dass Iris auch einen Freund hat und ihn geheim halten möchte. Oder etwas mit ihrem Papa, da sie ja zu dritt leben. Auf jeden Fall etwas, dass niemanden etwas angeht und sie sogar so weit gehen würde, wütend zu werden. (Aber das ist verständlich, ich wäre auch sauer, wenn einfach jemand meine Nachrichten lesen würde~)

      Löschen
    3. Bei mir war es auch so :D Ich habe bei Lysander +98 LoM, bin aber mit Kentin zusammen. Ich weiß noch ganz genau, dass Lysander etwas zu mir sagen wollte, sobald ich die Umkleide verlassen wollte und seine Wangen waren richtig rot. Das muss einen doch zu denken geben, oder? Ich habe die Befürchtung, das er sich in Su verliebt hat.

      Löschen
    4. Bei mir war es auch so :D Ich habe bei Lysander +98 LoM, bin aber mit Kentin zusammen. Das kam offensichtlicherweise nur bei diejenigen vor, die nicht mit Lysander zusammen sind. Ich weiß noch ganz genau, dass Lysander etwas zu mir sagen wollte als ich die Umkleide verlassen wollte und seine Wangen wurden in dem Moment auch richtig rot. Das muss einen doch etwas zu denken geben, oder? Ich habe die Befürchtung, das er sich in Su verliebt hat...

      Löschen
  11. Als wir den Jungen, mit dem wir reden müssen, auf der Terasse treffen:

    Armin: Ich hab nicht herausfinden können, ob Iris eine Playstation hat... Sonst könnten wir vielleicht eine Runde zocken.

    A: Jetzt wo du es sagst... Ich hab nicht mal einen Fernseher entdeckt...
    B: Gute Idee! Das sollte den allermeisten hier zusagen.
    C: Davon halte ich nicht wirklich viel, dabei kann man sich ja gar nicht unterhalten.

    Ich habe 100% bei Armin und habe B genommen. Also müsste das positiv/neutral sein, wobei ich eher zu positiv neige, da ich eine sehr positive Antwort zurückbekommen habe. A wäre meiner Meinung nach neutral und C negativ.

    Und du solltest erwähnen, dass Nath sein Shirt beim Flaschndrehen auszieht, uhlala. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C war positiv bei mir. Er meinte auch, dass er es mag das wir so direkt wären.

      Löschen
    2. Wenn man A) nimmt wirkt er erst erschrocken und gesteht dann, dass er eh viel lieber mit uns sich unterhält, als Playstation zu spielen *___*

      Löschen
  12. Hey, vielen Dank, dass deine Lösung mal wieder so schnell kam :)
    Weißt du schon, ob es möglich ist das Bild mit seinem Jungen und Pia und Iris in einem Durchgang zu kriegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu! ich hab gerade beide gekriegt; du musst nur nach der anleitung hier alles für iris und pia machen (also eine leichte aufgabe nehmen für das spiel) und trotzdem mit dem jungen reden, mit dem du das höchste loveometer hast (abgesehen von deinem freund)
      dann küssen sich nämlich erst iris und pia und der nächste zettel ist "die letzte aufgabe wird wiederholt!" und da trifft es dann dich und den jungen, mit dem du vorher gesprochen hast

      Löschen
  13. hey kalisix,

    ich hab ein kleines problem. Mein Freund is Nath und bei dem hab ich 110
    bei allen anderen jungs entweder - oder wie bei armin mur 35 und bei kentin 30.............ich hab beim ersten Durchlauf Armin genommen und hab das Bild von Nath nicht bekommen......jetzt hab ich nochmal ein Replay mit Kentin genommen in der Hoffnung das es diesmal klappt, aber leider is nichts geworden.....was soll ich machen? Hast du ne Ideee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is mir bei leider genauso,wüsste auch gern wie man das bild erhalten kann :(

      Löschen
    2. Das liegt daran, das eure Lovo`meter zu niedrig sind. Ihr braucht mindestens 80 Punkte bei den anderen Jungs, sonst wird das nix mit dem Bild.

      Löschen
  14. Es können sogar 3 der Jungs sein, die einen anmachen (bzw. sich in die Köpfe kriegen). Bei mir waren es Armin, Kentin und Nathaniel (Hab alle 3 auf 100%)- Evtl. könnens dann ja sogar auch alle 4 sein, wenn das Lovometer bei allen gleich hoch ist.

    AntwortenLöschen
  15. Danke erst mal Kalisix für die Lösungen :)
    Ich habe eine Frage bzw. zwei. Mein Freund ist Nathaniel (+110) und bei mir ist zweit höchste Lovometer Armin (+100) doch mich hat Lysander (+80) einen Kompliment gemacht. Mit wem müsste ich mich denn jetzt unterhalten?
    Und Nathaniel und ich haben uns im Schrank versteckt. Iris hat uns zwar nicht gefunden, doch bevor sie raus ging, hat sie noch ihre E-Mails abgecheckt. Als sie raus ging kam dieser Dialoge:

    Nathaniel:,,Das geht uns nichts an.''

    A:,,Du hast Recht,lass uns gehen.''
    B:,,Komm schon, bist du gar nicht neugierig?''

    (Meiner Meinung nach würde ich A nehmen, aber ich bin mir nicht sicher :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei niemanden der Jungs zugestimmt, was das nachgucken bei Iris anbetrifft und habe immer das Bild bekommen. Deswegen würde ich auch A sagen. :)

      Löschen
    2. Danke Kalisix :)
      Mit wem sollte ich mich denn unterhalten? Ich würde Lys nehmen weil, er einen Kompliment gemacht hat ,aber ich bin mir nicht sicher

      Löschen
    3. Ich würde dann auch Lysander nehmen. Habe das bisher immer so gemacht, bei jeder Runde, dass ich denjenigen nehme, der mir ein Kompliment gemacht hat. :)

      Löschen
  16. So Leute kihihihihi
    Ich hab Casi Route und bin sehr zufrieden *frech grins* verallgemeinern seine Kommentare manchmal *schmacht* ich hab auch beide Bilder bekommen also Iris mit piano und Casi mit meinem Charakter ;)
    Es war auf jeden Fall eine sehr witzige Episode! Allerdings hatte ich echt gehofft, dass der Junge, den wir beim Flaschendrehen küssen sollen auch TATSÄCHLICH dazu kommt uns einen Kuss zu geben! Ich hatte Lysander ausgewählt, da offensichtlich ist (bei hohen LovoMeter) dass er voll verliebt in den Charakter ist UND weil er Casis bester Freund ist *breiter grins* Es wäre einfach perfekt gewesen! Außerdem ist Lysander mein Favorit direkt nach Cas (*-*) Ich hatte echt mehr Drama erhofft! Ich hoffe das kommt noch in den nächsten folgen!
    Und übrigens hab ich so gegrinst als mein Charakter die Jungs bei Iris traf und die sich alle gezofft haben wegen einem Kompliment das Armin meinem Charakter gemacht hat hahahaha ich habe genau zur selben Zeit dasselbe gedacht wie mein Charakter "Wenn das Castiel sehen würde, würde er durchdrehen!" Ich fand das aber so lustig! Ich wusste ja dass es sich lohnt alle auf 100 zu haben kihihihihihihi

    Liebe Grüße von CaramelCam

    Wenn ihr mich in Sweetamoris adden wollt sucht nach Juriah mit den blauen kurzen Locken ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin bei der Nathaniel-Route und auf der Suche nach Carla, um sie zur Party einzuladen, bin ich Melody begegnet. Da gibt es folgenden Dialog:

    Melody:"Nathaniel meinte, dass er vielleicht kommt. Das überrascht mich aber ich finde es richtig, dass er sich mal eine Pause gönnt."

    A:"Er braucht das nicht unbedingt, er ist schon viel lockerer geworden."
    B:"Also mich überrascht das gar nicht."
    C:"Oh, davon weiß ich ja noch gar nichts..."

    A ist neutral.

    Übrigens danke, dass du Dir immer so viel Mühe mit den Lösungen gibst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Dialog, werde es ergänzen. :)

      Löschen
    2. Erst mal: Super Guide. ^^
      Und immer so zeitig da. Find ich super. :D
      Bei B: "Also mich überrascht das gar nicht." stieg Melodys Meter. ;)

      Löschen
    3. Erst mal: Super Guide. ^^
      Und immer so zeitig da. Find ich super. :D

      Bei B stieg Melodys Meter. ;)

      Löschen
  18. Wenn man eine Aufgabe stellt und eine gemeine, muss Melody Castiel eine Liebeserklärung machen.

    Wenn Iris ihr Handy klingelt und man sie anspricht oder ihr den Blick zu wirft, verschwindet sie.
    Wenn man sie jedoch nicht belästigt bleibt sie und man bekommt das Foto von ihr + das deines Jungen. So hab ich auch das Foto von Nath & Pia + Iris bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso, wie ich es oben in den Lösungen stehen habe. :)

      Löschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich gehört habe muss das Love-o-Meter des anderen Jungen über 80 sein...

      Löschen
  21. Hey Leute ich brauche Hilfe ich spiele die Lysander Route. Aber bekomme dieses Bild einfach nicht. Habe es schon mehrfach probiert. Auch indem ich ander Jungs zum Gespräch ausgesucht habe. Habe bei allen ein hohes Love Level. Hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön im voraus. ��

    AntwortenLöschen
  22. Ein Kommentar reicht. Die werden ohnehin erst dann freigeschaltet, wenn ich am Laptop bin. :) Und du musst den Jungen auswählen, der deinen Chara ein Kompliment macht. So habe ich das jedes Mal gemacht und das Bild bekommen.

    AntwortenLöschen
  23. Ich komme beim versteckspielen nicht weiter. ich hab jetzt 210 aps verbraucht beim hin und her laufen durch die wohnung aber ich kann mich einfach nicht verstecken. was mach ich falsch? hat das bei jemanden auch so lange gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achte darauf in der Küche Castiel zu treffen, im Wohnzimmer von allen beinahe umgerannt zu werden und im Bad in der Wanne findet man Viola. Dann ersteint ein Dialog oder auch schon mittendrin und dann musst du raus zur Schaukel und solltest merken, dass die Zeit knapp wird.
      Manchmal hilft es wirklich, wenn man die Seite neu lädt oder aber kurz wartet, bevor man weitergeht. So habe ich mir jede Menge AP gespart. :)

      Löschen
    2. Das ging mir ganz genauso (ich habe bestimmt 200 Ap verbraucht :(
      Ich habe ganz Am Anfang in der Küche Castel getroffen und bin dann ewig herumgerannt (weil ich Viola nicht im Bad gefunden habe). Am ende bin ich einfach gefühlte 20 Mal aus dem Bad rein und raus, bis die Szene mit Viola kam.

      Löschen
    3. also irgendwie will das bei mir einfach nicht klappen. castiel hatte ich zu anfang schon getroffen und auch die anderen im wohnzimmer. aber keine iris. ich bin schon wieder für 120 aps nur hin und her gelaufen. hab auch gewartet bevor ich in das nächste zimmer bin. ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

      Löschen
    4. aber trotzdem danke für dem tipp :)

      Löschen
    5. Mit warten meine ich auch nicht einige Sekunden. Ich hab die Seite mehrere Minuten stehen lassen, während ich hier die Lösung weiter bearbeitet habe und hab dann erst weitergespielt. Das hilft wirklich. :)

      Löschen
    6. Ich habe Castiel nicht in der Küche getroffen. Bei mir war da Lysander. Ich denke das ist durchaus unterschiedlich,wen man da antrifft.

      Löschen
  24. gibt es schon eine Lösung für die Armin Route ? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich brauche bei einem Dialog Hilfe.
    Da ich bei Castel das zweithöchste Love-o-Meter habe (78) rede ich mit ihm auf der Terrasse.

    Man unterhält sich und irgendwann holt Castel nochmal Punch (dann sagt er etwas ich weiß nicht genau was, irgendwie, dass man sich amüsiert)
    a) Du aber auch, wie es aussieht
    b) Weißt du, du könntest deinem Sarkasmus auch mal eine Pause gönnen
    c) In so einer Umgebung muss man sich einfach entspannen

    In einem anderen Kommentar steht, dass a) neutral ist.
    Die Sache ist, dass ich unbedingt die positive Antwort brauchen, denn so wie ich das verstanden habe bekommt man das Bild nur, wenn das Love-o-Meter des Jungen über 80 ist, um ein Bild zu bekommen und ich habe jetzt ein Love-o-Meter von 78.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe C genommen, was ebenfalls neutral war. Aber ich habe das Episodenbild trotzdem bekommen :) Das Love-o-Meter muss wohl doch nicht größer als 80 sein.

      Löschen
    2. Ich habe B genommen und es ist gestiegen. Außerdem meinte er, das uns das neue Selbstbewusstsein gut steht ;-)

      Löschen
  26. Danke für deine Lösungen :) Es ist lieb, dass du dir so viel Mühe gibst ^^
    Weißt du übrigens, wo sich Tantchen aufhält ? :o

    AntwortenLöschen
  27. Kann mir jemand die Lösungen der castiel Route sagen

    AntwortenLöschen
  28. Hi
    Hab Tantchen im Garten gefunden, als ich einen ruhigen Ort zum Zettel schreiben gesucht habe :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich will ja nicht drängen aber ich bräuchte die Lösungen von den anderen Jungs bei dem Gespräch auf der Terasse 😅 Also Castiel und Armin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tust du nicht, kommt aber erst nach Weihnachten. ^_^

      Löschen
  30. Kann man die letzten Episoden vielleicht nochmal replayen um bei dem 2. Jungen ein höheres Love o'meter zu bekommen? Also das es auf 80 geht? Will unbedingt das Episodenbild..

    AntwortenLöschen
  31. Antworten
    1. würde mich auch mal interessieren... bisher noch keine tipps diesbezüglich :(

      Löschen
    2. Lösung lesen. Dort steht drinnen, wie man hinkommt. :)

      Löschen
  32. Mal eine Frage an die anderen Spieler. Wenn man mit Lysander zusammen ist und beim Flaschendrehen Castiel küssen soll, wie reagiert Lysander dann (und andersherum, wenn man mit Castiel zusammen ist und Lysander küssen soll)? Immerhin sind die beiden beste Freunde.



    Für die die Probleme mit dem LoM des zweithöchsten Jungen haben, weil es unter 80 ist: Ihr könnt das LoM mithilfe der Lieblingsjungen-Funktion um 10 erhöhen. Wenn es dann auf 80 steht, bekommt ihr das Bild. Bedenkt allerdings, dass ihr (mit Rückwechsel zu eurem Freund) 200AP dafür zahlen müsst. (Musste ich auch machen, da ich immer versucht habe das LoM der anderen Jungs unter 80 zu halten, das habe ich nun davon.) Außerdem könnt ihr das LoM, wenn ihr die richtige Antwort im Gespräch wählt, um 4 erhöhen.
    Habt ihr also euren zweithöchsten auf 66-75, dann könnt ihr das Bild, mithilfe von der Lieblingsjungen-Funktion und der richtigen Antwort, noch retten. (Ab 70 reicht natürlich auch nur die Funktion.)
    Steht ihr auf 76-79, dann reicht einfach die richtige Antwort und ihr müsst euch keine Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  33. Sagt mal.... ist euch auch aufgefallen das iris in ihrem zimmer fotos von castiel und kentin hängen hat?? :O

    AntwortenLöschen
  34. Bei der Stelle wo du sagst es tauchen zwei von drei jungs auf mit hohem lom, da tauchten bei mir alle drei auf also armin kentin und nath :)
    Da hatte armin gesagt das su in dem kleid zum anbeißen gut aussah oder so dann meinte kentin i.was von wegen sei nicht so unverschämt und nath meinte das wir bessere komplimente verdient hätten :)
    Btw mein fester freund in dem spiel ist castiel wäre er bloß dabei gewesen ich find niedlich wenn er eifersüchtig wird aber das wäre vl auch ne spur zu heftig für ihn gewesen 😂

    AntwortenLöschen
  35. Hey ihr alle :3
    Bei mir in der Lysander Version traf ich während der Suche nach Carla noch auf Melody,
    Dabei kam dieser Dialog zur Stande:

    Melody: Nathaniel meinte, dass er vielleicht auch kommt. Das überrascht mich, aber ich finde es richtig, dass er sich mal eine Pause gönnt.

    A: Ich war auch ein wenig überraschend, aber ich bin begeistert. Je mehr Verrückte auf einem Haufen, desto lustiger wird's!

    B: Du freust dich bestimmt!

    C: Ich persönlich finde ihn schon sehr viel lockerer als früher.

    C ist neutral :3

    AntwortenLöschen
  36. zu doof ´, dass ich bei Cas -80 hab. Mein BF ist Lys und es würde mich echt mega interressieren, wie er beim Flaschendrehen auf Cas reagiert. Cas Route mit Lys hab ich in nem Lets Play gesehen^^

    AntwortenLöschen
  37. Ich war mal so mutig und hab versucht herauszufinden was es mit den mysteriösen Nachrichten an Iris auf sich hat:
    Als ich mit Armin im Zimmer war und geantwortet habe ich will mir den Laptop angucken, hat er gesagt er wäre auch neugierig und hat mitgemacht (LOM blieb glaub ich unverändert, jedenfalls sank es bei ihm nicht), allerdings hat uns Iris erwischt. Da Armin aber eine Ausrede parat hatte, war das nicht so schlimm. :D
    Und als ich auf dem Weg vom Bad in ihr Zimmer gucken wollte war der Laptop sowieso aus, also hatte diese Handlung keine weiteren Folgen ;D

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ich liebe deinen Block <3
    Vielleicht kannst du oben ergänzen, dass die Frage/Aufgabe, die wir schreiben immer Melody trifft.
    Leichte Frage: 'Was ist dein höchstes Ziel im Leben?' (Melody erzählt langweiliges Blabla)
    Fiese Frage: 'Wofür schämst du dich am meisten?' (Melody erzählt wie sie beim Ladendiebstahl erwischt wurde):O
    Leichte Aufgabe: ??? (wäre nett wenn das jemand ergänzen könnte)
    Fiese Aufgabe 'Mache der Person neben dir eine Liebeserklärung' (Melody gesteht Castiel ihre Gefühle) xD

    Egal was man nimmt, es hat keine Auswirkung auf die Episodenbilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der leichten Aufgabe soll jm mit einem Bein zum Baum springen oder so xD

      Löschen
  39. Bei dem Dialog "Ja, ich habe nur eine meiner Kontaktlinsen wieder eingesetzt... Mein Auge hat gejuckt und ich wollte sie nicht verlieren."
    habe ich dir erste Antwort genommen, also die, dass das kompliziert sein muss und mein LoM ist gestiegen, es war also positiv c:

    AntwortenLöschen
  40. Bei mir kam die Stelle, bei welcher ein anderer Junge das Kompliment macht gar nicht. :(
    An was könnte das liegen?

    AntwortenLöschen
  41. Also bei mir hat bei Armin als zweithöchstes Love-O-Meter 72 fürs Bild gereicht :)

    AntwortenLöschen
  42. Na toll.. Habe den Jungen mit dem zweithöchsten Loveometer gewählt (Armin), aber er wollte Su nicht küssen und daher kein Bild bekommen. Vermute, es muss höher sein (ist nur bei knapp über 40). Total bekloppt, jetzt müsste ich um das Bild zu erhöhen Storyreplays machen und zwar total viele damit ich es da erhöhen kann, weil während der letzten Episoden ging das ja nicht mal! Jetzt werde ich das Bild wohl nie bekommen. Total blöd, dass es vom Loveometer mit einem ANDEREN Jungen abhängig ist, ob man das Bild kriegt! Das ärgert mich wirklich. :(

    AntwortenLöschen
  43. Ich stehe jetzt vor dem Problem. Ich habe ja Castiel als Freund und als 22. höchsten mit 100 habe ich Armin.

    Armin: Ich habe nicht herausfinden können, ob Iris eine Playstation hat... Sonst könnten wir vielleicht später eine Runde zocken.

    A.Jetzt, wo du es sagst... Ich habe nicht mal einen Fernseher entdeckt...
    B.Gute Idee! Das sollte den allermeisten hier zusagen.
    C.Davon halte ich nicht wirklich viel, dabei kann man sich ja gar nicht unterhalten.

    Ich habe einfach keine Ahnung was ich da nehmen soll. Ich will ja unbedingt das Bild haben. Könnte mir da jemand weiterhelfen bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab A. genommen und das Bild bekommen :)

      Löschen
    2. Die Antwort ist nicht vom Bild abhängig keine sorge ;) aber ich glaube auch alle Antworten sind gut oder neutral. B) War denk ich positiv

      Löschen
  44. Hey ^^ mann soll sich ja einen jungen mit dem höchsten Lovo meter aussuchen und da habe ich Armin genommen >_< ich wollte fragen welche Antwort ich nehmen muss damit ich das bild bekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort ist nicht vom Bild abhängig ;)

      Löschen
  45. Als ich die leute für die Party eingeladen hab, habe ich Melody in der bibliothek getroffen...

    Nathaniel meinte, dass er vielleicht kommt. Das überrascht mich, aber ich finde es richtig, dass er sich mal eine Pause gönnt.
    a) Er braucht das nicht unbedingt, er sist schon viel lockerer geworden.
    b) Also mich überrascht das garnicht.
    c) Oh, davon weiß ich ja noch gar nichts...

    Ich habe b genommen und das wirkte sich positiv auf Melody aus :)

    AntwortenLöschen
  46. Soll ich jetzt nur das Epi-Bild mit meinem Jungen kriegen oder soll ich Bilder von beiden Jungen bekommen? Ich bin verwirrt.

    Mein Junge ist Castiel und ich habe Armin fürs Flaschendrehen gewählt. Hab aber 72 bei ihm zur Zeit (ja, plus Lieblingsjunge und so, ich pflege zu wenige Freundschaften ey :'D ), also zu wenig wie viele meinten. Habe aber das Bild mit Castiel bekommen. Soll da noch ein anderes kommen wenn ich genug bei Armin habe oder ist das das einzige, was man bekommt?

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab bei Kentin das zweithöchste Loveometer und hab bei ihm 30 Prozent, reicht das um das Bild zu bekommen? Will sicher sein bevor ich ein Replay mache

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin mit Castiel gerade in Iris Zimmer und habe den Dialog mit dem PC
    A) Ich sollte nicht immer so Neugierig sein
    B)Eigentlich würde ich gerne wissen, was dahinter steckt . .

    Ist die Antwort Bildrelevant? Bzw verändert sie das Loveometer bei ihm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, genau da stecke ich auch gerade fest >.<

      Löschen
    2. Ich habe übrigens A) gewählt und es ist gleich geblieben. Glück gehabt!

      Löschen
  49. Vielen dank für die Episodenlösung. Habe das Bild mit Pia und Iris und Nath bekommen <3 Von den Bildern, und von einer anderen Episode mit den Datebildern und einer mit den Kussbildern hätte ich gerne alle xD

    Sagt mal ist Nath der oben ohne Kanditat beim Flaschendrehen, oder bei jedem der feste Freund in der Episode?

    lg

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab gegen Pia Schere,Stein, Papier gespielt und dann hatten wir beide Schere, habe dann Papier gewählt und gewonnen :) ist das vllt doch zufällig mit dem gewinnen ?

    AntwortenLöschen
  51. Lol öhm...war ich eigentlich die einzige die irgendwie keinen einzigen Dollar ausgegeben hat fürs Outfit..?
    Was für ein toller bug xD

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe bei dem Dialog mit Kentin im Bad Antwort a genommen, "schon wieder die Linsen...?" und das hat sich sehr positiv auf das Love o Meter ausgewirkt. Ich hatte allerdings auch vorher schon ein relativ hohes. er saht dann "süß, dass du dir Sorgen machst."
    Denke mal, das ist allgemein die positive Antwort :)

    AntwortenLöschen


  53. Kentin: "Ja, ich habe nur eine meiner Kontaktlinsen wieder eingesetzt... Mein Auge hat gejuckt und ich wollte sie nicht verlieren."
    ♥ Schon wieder die Linsen... Das muss ja kompliziert sein.
    ♥ Stell dich doch nicht so an...
    ♥ Ich habe mal farbige Linsen anprobiert, das ist gar nicht so schwer. Man muss nur wissen, wie.

    Wollte nur sagen, ich habe Love o' Meter auf 100 und bei der ersten Antwort hat es sich nicht geändert :) Ich habs ausprobiert, weil es hier halt noch keine Farbe hat und ich auch mal mithelfen wollte. xDD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes