Episodenbilder von Episode 34 - Schlechte Nachrichten

CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Ich war wirklich hin und weg als ich die Bilder gesehen habe :D
    Meine Freundin und ich haben danach eine Diskussion geführt welches Bild am besten ist^^ Weißt du schon ungefähr wann die Lösungen online kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Sollte man bei Iris ihrem Handy nachsehen oder besser nicht? >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt vielleicht ein wenig spät aber ich würde sagen ja! Ich habe bei einer englischen Let's Playerin nachgeschaut und sie hat Iris geholfen und dass Bild am Ende bekommen.

      Löschen
    2. Ich würde nicht nachsehen nehmen,weil man es danach auch so herausfindet 😊

      Löschen
  3. Hach, ich freu mich schon tierisch auf die Episode :)
    Muss leider, weil ich krank war, erstmal Episode 33 noch beenden, aber ich lese mich dann schonmal bei den Lösungen in die Episode rein >w<

    AntwortenLöschen
  4. Wow also die Bilder sehen ja mal wieder toll aus, will unbedingt haben! xD Da werd ich wohl den ein oder anderen Replay machen müssen.. besonders gefallen mir die mit Cas und Lys, aber auch das mit Armin ist nicht schlecht. *.*

    AntwortenLöschen
  5. ich heule gleich amenaziggi
    wie schön sind diese Bilder!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wann komme die Lösungen??

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommen die Lösungen zu der Episode

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bereits sie zweimal gespielt und keine Bilder bekommen. Ich wäre so dankbar für die Lösung, weil an den LOM kann es nicht liegen, habe da 100% bei den Jungs.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesmal die Bilder von Armin und Nathaniel nicht so schön...(dabei sind die meine Favos qmq) Dafür das mit Cas und Lys umso schöner :3

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommen die lösung zu Episode?

    AntwortenLöschen
  11. Wann kommt denn die Lösung zur Episode 34?

    AntwortenLöschen
  12. Moooah die Bilder sind sooo toll - vor allem bei Lys bin ich total hingeschmolzen. Der Blick ist total Hammer!! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Wann kommen eigtl die Episodenlösungen raus ? :)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes