Valentinstag 2017




Das Valentinstagsevent hat begonnen! 
Und wir können Fragen beantworten, um an tolle Outfits und Bildausschnitte zu kommen!





Mit Flirts kannst du Fragen beantworten. 
Zeigen dein Wissen über die Jungs und sammle Outfitteile oder aber auch Bildausschnitte,indem du die richtige Antwort wählst. 

Täglich werden uns vier verschiedene Aufgaben gestellt, die erfüllt werden müssen, um Flirts zu gewinnen. Du kannst dir aber auch welche kaufen. Ein Flirt kostet 10 Ap.





[x]


Es gibt eine Illustration, die aus fünf Bildausschnitten besteht. Jeder Junge besitzt genau eins, was bedeutet, dass man mit jedem gespielt haben muss, um das vollständige Bild zu bekommen.


(Um das vollständige Bild zu sehen einfach mit der Maus drüber fahren.)


Tipps und Hilfe?

Falls ihr euch unsicher seid, dann haltet euch einen Tab offenen mit den Beschreibungen der Jungs oder aber mit Sweet Amoris Blogs, die etwas ausführlichere Beschreibungen anbieten.

Falls das aber auch nicht funktioniert, gibt es hier einen Chat, der euch vielleicht weiterhelfen kann, wenn ihr mal vollkommen auf dem Schlauch steht:

Ihr könnt euch Discord auf dem PC/ Laptop runterladen oder aber auch als App:
Der Link zum Chat:
https://discord.gg/Sq8tYHY
Oder mit dem Code: Sq8tYHY

Für das Minigame empfehle ich diese Seite hier:
Wortfinder
Man kann die Anzahl der Buchstaben bestimmen den Anfangs - und Endbuchstaben eingeben und dann eine Liste durchgehen, welches Wort es sein könnte.


Dort bitte nur in den Spoilergruppen etwas zum Event posten! 

CONVERSATION

201 Kommentare:

  1. IcH versteh das minispiel irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen Anfangsbuchstaben und einen Endbuchstaben. Du musst also quasi das Wort erraten, was mit dem 1. anfängt und dem letzten endet. :)
      Wenn du's weißt, musst du die Buchstaben eintippen. Du hast fünf Versuche.

      Löschen
    2. Ein bisschen wie Galgenmännchen

      Löschen
  2. Lysander fragte was er an Mädchen besonderes schätzt: Ehrlichkeit war richtig. (andere Antwortmöglichkeiten: Kühnheit und Ehrgeiz)

    AntwortenLöschen
  3. Castiel:
    Mit einem Mädchen könnte ich mir allerhöchsten vorstellen:
    "0Sie meinen Eltern vor zu stellen" War richtig :D

    AntwortenLöschen
  4. Oke, es geht noch weiter bei Castiel :) Ich mag mich an die ersten zwei Formulierungen der Sätze nicht mehr erinnern...
    An einem Mädchen sieht er besonders gerne: Knappe Shorts
    Am ersten Tag als sie sich getroffen haben trug er ein Shirt von: Winged Skull

    AntwortenLöschen
  5. Und Lysander würde mit uns nach Island verreisen :)
    weiterhin lysander:
    Zur Zeit versuche ich, so gut wie möglich für meine Mutter da zu sein. Weißt du noch, wie sie heißt? - Josiane


    Meine Banknachbarin in Chemie wird mir in letzter Zeit immer sympathischer. Weißt du, von wem ich spreche? - Iris ist es nicht! Ich erinnere mich nicht mehr, aber ausschlussverfahren geht bekanntlich auch :)

    Unter der perfekten Beziehung verstehe ich am ehesten... - Zwei verwandte Seelen [...]




    Tut mir Leid, ich spame gerade die Comments, aber du musst sie nicht freischalten, Hauptsache du hast die Lösungen zu den Fragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jemand wohin Lysander gerne reisen würde? (Thailand, Irland, Island)
    Hänge da gerade etwas fest. :)

    AntwortenLöschen
  7. Armin ist in Liebesdingen eher draufgängerisch...zumindest kam das bei mir raus

    AntwortenLöschen
  8. Zu Kentin hast du noch gar nichts, oder?
    Bei der Frage nach seinem BFF ist Alexy richtig.

    Nathaniel fragt, was wir bei unserer Anmeldung an die SA-Schule ausnahmsweise NICHT vergessen haben, und das war eine Kopie unseres letzten Zeugnisses.

    AntwortenLöschen
  9. Help me! ich komme nicht weiter ;-;
    "Wenn wir zusammen verreisen würden ... Wo würde es uns wohl hinziehen?" (Lysander)
    kennt jemand schon die Antwort? D:

    AntwortenLöschen
  10. Castiel:
    "An einem Mädchen mag ich.."

    1. Tiefer Ausschnitt
    2. Freier Rücken
    3. Knappe Shorts (Ist richtig!)

    AntwortenLöschen
  11. Help me! ich komme nicht weiter ;-;
    "Wenn wir zusammen verreisen würden ... Wo würde es uns wohl hinziehen?" (Lysander)
    kennt jemand schon die Antwort? D:

    AntwortenLöschen
  12. Lysander würde mit uns nach Island reisen (warum auch immer^^)

    AntwortenLöschen
  13. Castiel:

    "Wenn ich den Tag am Strand verbringe esse ich besonders gerne.."

    Richtig: "Intalienisches Eis!"
    (Die anderen Möglichkeiten weiß ich gerade nicht mehr)

    AntwortenLöschen
  14. Castiel:
    "Wo würde ich am liebsten mit dir Urlaub machen?"

    1. New York
    2. San Franciscou (Richtig!)
    3. Las Vegas

    AntwortenLöschen
  15. Nathaniel:
    Was ist meine Lieblingsfarbe
    -blau-
    Welchen Namen habe ich meiner Katze gegeben?
    -Whity- (auch wenn ich dachte sie hieße Snowy)
    Was schätze ich am meisten bei Mädchen
    -Selbstlosigkeit-

    AntwortenLöschen
  16. Nochmal Castiel:
    "Alle auf der Schule wissen, dass Amber total auf mich steht. Aber wann hat das angefangen?"

    1. Seit eurer Kindheit (natürlich richtig)
    2. Seit der Oberstufe
    3. Seitdem ich an die Schule gekommen bin

    AntwortenLöschen
  17. Castiel: Mit einem Mädchen könnte ich mir allerhöchstens vorstellen...
    A: zusammenzuziehen
    B: sie meinen Eltern vor zu stellen (war richtig)
    C: eine Fernbeziehung zu führen

    AntwortenLöschen
  18. "Wenn wir zusammen verreisen würden.. Wo würde es uns wohl hinziehen?"
    - Island ist richtig; Irland und Thailand standen noch zu Verfügung.

    AntwortenLöschen
  19. Armin:
    "So langsam kennst du mich wirklich gut ... In Lieblingsdingen bin ich ja eher ..."

    Richtig: "Draufgängerisch"

    AntwortenLöschen
  20. Bei Lysander: Wo würde es uns hinziehen, ist die Antwort Island.
    (andere Antworten: Irland und Thailand) ;)

    AntwortenLöschen
  21. Lysander will nach Island

    AntwortenLöschen
  22. Hallo.

    Bei Castiel :

    Frage : Mit einen Mädchen könnte ich mir allerhöchstens vorstellen....
    Antwort : Sie meinen Eltern vorzustellen.

    Frage : (Direkt was da stand weiß ich nicht mehr ) Wann hat das mit Ambers verliebtheit in mich angefangen..?
    Antwort : Seid eurer Kindheit. (oder so ähnlich, aufjedenfall Kindheit)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hy! :)

    Castiel hatte eine weitere Frage:
    "An Mädchen sehe ich gerne..."

    a) weiter Ausschnitt
    b) freier Rücken
    c) knappe Shorts

    Antwort c) "knappe Shorts" ist richitg! ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ist es richitg, dass man nichts anklicken kann? Ich kann keine Buchstaben eingeben. Kann mir jemand helfen? :)

    AntwortenLöschen
  25. Castiel: an einem Mädchen sehe ich gern ?

    Antwort: kurze Shorts

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir finktioniert das Spiel leider gar nicht. Ich kann nichts anklicken oder eingeben. Kannst du mir sagen woran das liegen könnte? Hat nochjemand das selbe Problem?

    AntwortenLöschen
  27. Castiel: Wenn ich einen Kunstkurs belegen müsste... Wofür würde ich mich entscheiden?

    Antwort: Malerei

    AntwortenLöschen
  28. Bei Lysander "Wenn wir zusammen verreisen würden... wo würde es uns wohl hinziehen?" - Das ist Island die richtige Antwort!

    AntwortenLöschen
  29. Lysander

    Du hast sicher schon gemerkt, dass ich einen ziemlich ungewöhnlichen Kleidungsstil habe. Aber was für ein Stil ist es genau?

    -> Das nennt man "Viktorianisch".

    (Die anderen beiden Anworten wären:
    Das nennt man "Gothic".
    Das nennt man "Steampunk".)


    Kentin

    Die genaue Frage weiß ich nicht mehr, aber es war etwas á la "Mag ich Tiere?"
    Und die Antworten gingen ungefähr so:

    Nein, du fürchtest dich vor ihnen. [Falsche Antwort]
    Ja, sie wecken deinen Beschützerinstinkt.
    Sie stören dich nicht, aber adoptieren würdest du keines.

    AntwortenLöschen
  30. Also :D

    Antworten von

    Armin:
    -Rocket. (Haustier.)
    -Zwillinge (Sternzeichen)
    -Draufgängerisch (Liebesdinge)
    -Großer Fan. (Star Wars.)
    -Pizza
    -Guitar Hero
    -Carpe Diem.

    Lysander:
    -...Präsidentin von Fanclub, gibt aber keinen... (Nina)
    -Joasine (oder so heißt seine Mutter, aber auf jeden Fall mit J )
    -Carla (Banknachbarin.)
    -verschlungene Flügel
    zwei vewandte Seelen
    -viktorianisch

    Kentin:
    -Teddybär
    -wütend (Workshop)
    -Kuchen (immer angeboten)
    -Castiel (Angst gehabt)
    -schwierig, jetzt besser (Beziehung zu Vater)
    -Amber (geküsst)
    -Basketball und Joggen
    -enge Jeans (sexy)



    Nathaniel:
    -USA (Urlaub)
    -Geburtstage (erinnern können)
    -Selbstlosigkeit (schätzen an Mädchen)
    -Handtasche (elegant an Mädchen)
    -Whity (Katze)
    -blau (Lieblingsfarbe)
    -Amber Schlüssel stehlen
    - eigentlich hat er Melody im Grunde seines Herzens gern

    Castiel:
    -knappe Shorts
    -San Francisco
    -winged skull
    -Eltern vorstellen

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab keine Ahnung was ich Antworten soll? Ich habe castiel angerufen und die Frage war was er an Mädchen gerne sieht? Ein Tiefen Ausschnitt, rückenfrei oder knappe short's....Ich weiß nicht was ich Antworten soll...

    AntwortenLöschen
  32. Bei der Frage von Lysander mit dem Verreisen lautet die Antwort: Island
    Ich hatte darauf getippt, weil es dort sehr spärlich besiedelt und ruhig ist. :)

    AntwortenLöschen
  33. Zu dem Urlaub mit Lysander meine ich mich zu erinnern, dass Irland falsch war.

    AntwortenLöschen
  34. Nathaniel fragt nach seiner Lieblingsfarbe, die blau ist und nach seiner Allergie. Er ist gegen Pollen allergisch. Bei Nathaniels Urlaubsfrage ist England falsch.
    Castiel fragt diese Urlaubsfrage auch und Las Vegas ist da falsch. Das ist die Frage, die ich bei keinem richtig beantworten konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nathaniels Urlaubsfrage sind USA richtig und bei Castiel ist die richtige Antwort San Francisco. :)

      Löschen
  35. Ich habe hier ein paar Fragen und Antworten zu Armin! Es scheint einige zu den Jungs zu geben, denn ich hatte überwiegend Fragen, die hier nicht dabei waren ^^
    Leider weiß ich den genauen Wortlaut nicht mehr ;/

    Armin: Kennst du meine Meinung zu Star Wars?
    Antwort: Du bist ein großer Fan!

    Armin: Was ist für mich in einer Beziehung wichtig?
    Antwort: Carpe Diem - genieße das Heute und denke nicht an die Zukunft.

    Armin: Was esse ich deiner Meinung nach am Liebsten?
    Antwort: Pizza

    Armin: Ich habe ja seit neuem ein Haustier, ein Frettchen. Kennst du noch seinen Namen?
    Antwort: Rocket

    So, das waren die Fragen, die bisher noch nicht aufgeführt waren :3

    AntwortenLöschen
  36. Castiel fragt was er sich mit einem Mädchen vorstellen kann. Die Antwort ist :sie seinen Eltern vorstellen

    AntwortenLöschen
  37. Nathaniel fragt, was wir am Tag unserer Anmeldung vergessen haben, als wir so durch den Wind waren. Zur Auswahl stehen ein Passbild, die Anmeldegebühr und noch etwas, das Passbild ist es schon mal nicht ... . Ansonsten fragt Castiel, welches Band-Logo er auf dem Shirt trug, als wir uns das erste Mal trafen. Es ist von der Band Winged Skull :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nathaniels Frage ist die richtige Antwort das Zeugnis :)

      Löschen
  38. Hey :) wenn Castiel fragt, wohin er mit uns am liebsten mal in Urlaub fliegen würde, steht folgendes zur Auswahl:

    1. New York
    2. San Franzisco
    3. Las Vegas.

    Las Vegas ist hier FALSCH. Somit habt ihr jetzt noch eine 50/50 Chance ;)

    AntwortenLöschen
  39. Hab Castiel mal durchgearbeitet, ich hoffe, das hilft ein paar Leuten weiter :'D

    - Alle in der Schule wissen, dass Amber total auf mich steht... aber wann hat das angefangen? - Seit eurer Kindheit.
    - Mit einem Mädchen könnte ich mir allerhöchstens vorstellen... - Sie meinen Eltern vorzustellen.
    - Wo würde ich wohl am liebsten mit dir Urlaub machen? - San Francisco.
    - Am ersten Schultag der Su hat Castiel ein Shirt einer Band getragen - Name der Band: Winged Skull.
    - An einem Mädchen sehe ich gerne: - !NICHT!: Einen tiefen Ausschnitt.
    - Welchen Kunstkurs würde er gern belegen? - !NICHT! den Bildhauereikurs.

    Vielen Dank für deine Mühe :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An einem Mädchen sehe ich gerne: Knappe Hotpants
      Welchen Kunstkurs würde er gerne belegen? - Malerei

      Löschen
  40. Ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber Castiel fragt einmal, was er am liebsten am Strand isst, die Antwort war meine ich italienisches Eis :) Ich versuche mich jetzt mal an Nathaniel, hoffentlich bekomme ich es hin und kann dann berichten :D Danke auf jeden Fall schonmal für die LÖsungen!

    AntwortenLöschen
  41. Kentin mag besonders gern Freundlichkeit,
    Nathaniels Vater heißt Frank
    und Nath kann sich besonders gut Geburtstage merken :)

    AntwortenLöschen
  42. Kentin joggt und spielt Basketball :D

    AntwortenLöschen
  43. Bei Nathaniel kommt die Frage:
    Wie du weißt habe ich ei sehr gutes Gedächtnis. Weißt du an was ich mich besonders gut erinnern kann?
    a) Geburtstage
    b) Zemente des Periodensystems
    c) ....

    a) ist richtig

    AntwortenLöschen
  44. Armin fragte mich wie sein Freddchen heisst , die richtige Antwort ist Rocket (wenn sich keiner mehr erinnert)

    AntwortenLöschen
  45. Nathaniel fragt was seine Lieblingsfarbe ist: Blau
    und wie sein Vater mit Vornamen heißt: Frank / Francis
    außerdem was er besonders an Mädchen schätzt: es ist nicht intelligenz / Direktheit / Selbstlosigkeit
    und nach dem ersten Treffen was wir bei unserer Anmeldung in SweetAmoris nicht vergessen haben: 25€ Anmeldegebühr / Passphoto / Kopie des vorherigen Zeugnisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sein Vater mit Vornamen heisst: Frank
      was er an Mädchen schätzt: Selbstlosigkeit
      Anmeldung: Kopie des vorherigen Zeugnisses
      Hoffe ich konnte helfen :)

      Löschen
  46. Hey Leute :)
    Lysander fragt mich gerade:
    Wenn wir zusammen verreisen würden...Wo würde es uns wohl hinziehen?

    Thailand
    Island
    Irland

    Hat jemand eine Idee ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Island, weil es da ruhig ist und nicht viele Leute da sind :)

      Löschen
  47. Ich habe bei Castiel einen Fehler entdeckt. Er fand nicht Dornröschen bescheuert, sondern Rotkäppchen ;)

    AntwortenLöschen
  48. Also, bei den Fragen hatte Castiel gefragt was er an einem Mädchen besonders gerne sieht oder so ähnlich, die Antwort war knappe shorts :)

    AntwortenLöschen
  49. castiel fragt "was finde ich an einem Mädchen besonders anziehend" und "knappe Shorts" ist richtig

    AntwortenLöschen
  50. Kann mir jem. die Lösung für das Minispiel von heute verrraten, ich bin voll ratlos... :(

    AntwortenLöschen
  51. Castel fragt
    An einem Mädchen sehe ich gerne...
    a) eine tiefen Ausschnitt
    b) einen freien Rücken
    c) knappe shorts

    a) ist falsch aber ich weiß nicht, ob b oder c richtig sind

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mir nur die Antworten gemerkt, die richtig waren. Die fragen sind also paraphrasiert.

    Nathaniel:
    Ich finde Mädchen elegant wenn sie
    eine Handtasche tragen

    Meine Katze heißt
    Whity

    Meine Lieblingsfarbe
    Blau

    Unsere erste Begegnung war ganz schön chaotisch. Nenne mir eine Sache, die du nicht vergessen hattest abzugeben.
    Kopie des letzten Zeugnisses

    Was denke ich wirklich über Melody
    Du magst sie sehr, auch, wenn sie dich manchmal in Verlegenheit bringt

    Lieblingsromane
    Krimi

    Allergie gegen
    Pollen

    Name meines Vaters
    Frank

    Wie sieht eine gute Beziehung aus?
    Man sollte ähnliche Hobbys haben und sich verstehen

    AntwortenLöschen
  53. Hab hier noch paar Lösungen erraten:
    Armin:
    So langsam kennst du mich wirklich gut...In Lieblingsdingen bin ich ja eher..
    Antwort: Draufgängerisch

    Kennst du meine Meinung über Star Wars?
    Antwort: Du bist ein großer Fan!

    Kentin:

    Eine Eigenschaft mag ich an Mädchen ganz besonders...
    Antwort: -

    Ich schäme mich, wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich extra die Schule gewechselt habe, um dir nahe zu sein... und an das, was ich dir damals ständig anbot.
    Antwort: Kuchen (Waren es nicht Kekse ? e_e)

    Hast du eine Ahnung, wer mein bester Freund ist?
    Antwort: Alexy

    Wenn ich dich auf einen Wochenend-Trip mitnähme... Wofür würdest du packen?
    Antwort:

    Es gibt da einen Jungen auf der Schule, den ich noch nie ausstehen konnte... Am Anfang hatte ich sogar Angst vor ihm, jetzt natürlich nicht mehr, ha... Um wen geht es deiner Meinung nach?
    Antwort: Um Castiel.

    Ich bin echt froh, endlich diese nervige Brille losgeworden zu sein. Weißt du, wieso ich sie nicht mehr brauche?
    Antwort: Du trägst Kontaktlinsen.

    Als ich dann von der Militärschule zurückkam, habe ich ziemlichen Blödsinn angestellt... Ich habe ein Mädchen geküsst, das ich nicht mal mochte.
    Antwort: Erinnere mich nicht daran... Das war Amber.

    Das finde ich sexy an einem Mädchen:
    Antwort: Einen Minirock.

    Beim Tag der Kunst hat man mich in den Schneiderei-Workshop gesteckt. Erinnerst du dich an meine Reaktion?
    Antwort:

    Was denkst du, mag ich Tiere?
    Antwort: Ja, sie wecken deinen Beschützerinstinkt.

    Weißt du, wie sich die Beziehung zu meinem Vater entwickelt hat?
    Antwort: Das war ziemlich schwierig zu Beginn, aber mittlerweile kommt ihr einigermaßen miteinander aus.

    Ich war so traurig, als ich dich verlassen musste, um auf die Militärschule zu gehen... Weißt du noch, ich habe dir damals etwas geschenkt...
    Antwort: Ja, einen süßen kleinen Teddybär.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Wochenend Trip ist es aufjedenfall KEINE Berghütte...

      Löschen
    2. Beim Wochenend Trip ist es aufjedenfall KEINE Berghütte...

      Löschen
  54. Bei Castiel war noch die Frage: An einem Mädchen sehe ich gerne:
    A: Einen Tiefen Ausschnitt
    B: Einen freien Rücken
    C: Knappe Shorts

    Nur die richtige Antwort weiß ich nicht :/

    AntwortenLöschen
  55. Zudem Fragt er noch: Wenn ich den Tag am Strand verbringe, esse ich eine Sache ganz besonders gern...
    A: Churros (Ich nahm das, war aber falsch)
    B: Italienisches Eis
    C: Dounuts

    AntwortenLöschen
  56. Armin fragt danach, wie die perfekte Beziehung aussieht und die korrekte Antwort ist ungefähr: "Carpe Diem - geniesse jeden Tag, ohne sich über die Zukunft zu sorgen."

    AntwortenLöschen
  57. Weiß jemand die Antwort auf die Frage von Castiel: Mit einem Mädchen könnte ich mir allerhöchsten vorstellen...?
    1.zusammenziehen
    2.sie meinen Eltern vorzustellen
    3.eine fernbeziehung zu führen

    AntwortenLöschen
  58. Nathaniel fragt welche Farbe er am meisten mag
    Es ist Blau

    AntwortenLöschen
  59. bei Kentin kam die Frage: für was man an einem Wochenend-Trip packen würde Die Auswahl war
    1.Für eine gemütliche Berghütte
    2.luxuriöses Hotelzimmer
    3. Für einen einsamen Wohnwagen auf einer Waldlichtung ..... Weiss vielleicht jemand die Lösung ??

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich habe noch andere Antworten auf Lysanders Fragen:
    Lysander: "Unter der perfekten Beziehung verstehe ich..."
    Antwort: "Zwei verwandte Seelen. Das mag kitschig klingen, aber wenn Menschen seit jeher daran glauben, dann muss doch was dran sein."

    UND

    Lysander: "Zur Zeit versuche ich, so gut wie möglich für meine Mutter da zu sein. Weißt du noch wie sie heißt?
    Antwort: "Josiane."

    AntwortenLöschen
  61. Eine Frage von Lysander ist auch der Name seiner Mutter joslina oder so? Na ja kann man ja bei Freunden unter andere nachschauen ^^

    AntwortenLöschen
  62. Lysander: die Antwort auf die Frage "Wohin würden wir verreisen" ist "Island"

    AntwortenLöschen
  63. Castiel:
    " Wenn ich den Tag am Strand verbringe, esse ich eine bestimmte Sache ganz besonders gern... "
    1. Churros!
    2. Italienisches Eis!
    3. Donuts

    Was ist richtig? Da war ich noch nicht. :^(

    AntwortenLöschen
  64. Castiel:
    Wenn ich den Tag am Strand verbringe, esse ich eine bestimmte Sache ganz besonders gern...
    - Churros
    - Ital. Eis
    - Donuts
    Was ist richtig?

    AntwortenLöschen
  65. Lysander fragt:

    Meine Banknachbarin in Chemie wird mir in letzter Zeit immer sympathischer. Weißt du, von wem ich spreche?

    Von Carla.

    Von Iris.

    Von Peggy.

    AntwortenLöschen
  66. castiel fragt mich wo er mit mir wohl am liebsten in den Urlaub will zur Auswahl stehen new York, san Francisco und las vegas...

    AntwortenLöschen
  67. Nathaniel fragt einmal nach seiner Lieblingsfarbe (blau), nach seiner Allergie (Pollenallergie), dem Namen seiner Katze (Snowy/Whity). An die anderen Sachen kann ich mich leider nicht erinnern

    AntwortenLöschen
  68. Weitere Antworten bei Castiel sind:
    Ich erinnere mich noch an den Tag, als du zu uns auf die Schule kamst... Ich trug ein T-Shirt mit dem Logo meiner liebsten Rockband. Weißt du noch, wie die Band hieß?
    Antwort: Winged Skull

    Alle in der Schule wissen, dass Amber total auf mich steht... Aber wann hat das angefangen?
    Antwort: Seit eurer Kindheit

    An einem Mädchen sehe ich gerne: knappe Shorts

    AntwortenLöschen
  69. Weißt jemand villeicht die Lösung zum Minispiel, ich hab es mit 'Kentin' versucht, aber es ist nicht das richtige Wort :(

    AntwortenLöschen
  70. Was ist das heutige Wort? ich komme nicht drauf XD

    AntwortenLöschen
  71. hallo ich finde es toll das du die antworten so schnell bloggen konntest und ich wollte man fragen ob du (oder auch jemand anders) mir helfen kann den ich such ein wort es fängt mi s an und höhrt it e auf es sind 8 buchstaben

    AntwortenLöschen
  72. Lysander würde mit uns nach Island reisen

    AntwortenLöschen
  73. kann mir jemand sagen wie lange das event noch geht? Ich kann das nirgendwo finden -.-'

    AntwortenLöschen
  74. Hat jem. schon die Lösung für das Wort beim Minispiel ??
    Ich raffs einfach nicht

    AntwortenLöschen
  75. castiel hat noch gefragt wo er am ehesten urlaub mit uns machen würde. ich habe new york genommen was falsch war es gab noch san fracisco und was anderes. auch wollte er wissen was seine lieblingsband ist und das mit skull and roses wares nicht. das andere weiß ich leider nicht mehr

    AntwortenLöschen
  76. Bei Lysander kam noch die Frage "Unter einer perfekten Beziehung verstehe ich..."
    Das mit den "zwei verwandten Seelen, auch wenn es etwas kitschig ist" stimmte bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  77. Weiß jemand wie lange der Event dauert? Ich weiß nicht ob ich schon flirts kaufen soll oder noch warten

    AntwortenLöschen
  78. Die genaue Formulierung weiß ich nicht mehr, aber bei Castiels Frage in welche Stadt er verreisen würde ist San Francisco richtig :) (Die anderen Möglichkeiten sind New York und Las Vegas)

    AntwortenLöschen
  79. Castiel fragt, was für einen Kunstkurs er belegen würde, wenn er müsste.
    Bildhauerei und Fotografie sind falsch, also muss es Malerei sein.

    AntwortenLöschen
  80. Hier ein paar Antworten zu Nathaniel:

    1. Er findet eine hübsche Handtasche elegant.
    2. Sein Vater heißt Frank.
    3. Er würde gerne mit euch in den USA Urlaub machen.
    4. Er wurde verdächtigt, weil er die einzige Person ist, die einen Zweitschlüssel besitzt.
    5. Seine Katze heißt Snowy.
    6. Bei eurer Anmeldung habt ihr euer letztes Zeugnis nicht vergessen.
    7. Für Nathaniel ist es in einer Beziehung wichtig, dass man sich mit seinem Partner über Leidenschaften und Interessen austauschen kann, um so mehr über ihn lernen zu können.
    8. Melody bringt ihn manchmal in Verlegenheit.

    Habe die restlichen Fragen vergessen, erinnere mich aber vielleicht an die ein oder andere Antwort, wenn ich die Frage nochmal gestellt bekomme; von daher könnt ihr mich gerne auf SA anschreiben und fragen & ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen kann.

    -> einfach auf meinen Namen klicken oder folgenden Link kopieren: http://www.sweetamoris.de/profile/xXZeynepXx


    (PS: Habe diese Informationen nur versehentlich unter dem Beitrag zu Episode 24 gepostet :D)

    MfG Zeynep

    AntwortenLöschen
  81. Nathaniel fragt, wogegen er allergisch ist: Pollen (Alternativen: Katzen, Laktose)

    AntwortenLöschen
  82. Lysander fragt einen auch von welchem Chemie-Labor-Partner er spricht:

    Die Antwort lautet: Carla!

    AntwortenLöschen
  83. nochmal zu Lysander: er fragt einen auch nach dem Kleidungsstil den er trägt...
    Die Antwort ist: Viktorianisch!

    AntwortenLöschen
  84. Nathaniel Frage: Wenn du und ich zusammen in Urlaub fahren würden, was denkst du, wohin die Reise ginge?
    Antwortmöglichkeiten:
    Nach Japan
    In die USA
    Nach England

    AntwortenLöschen
  85. Armin stellt die Frage was er am liebsten isst. Die Antwort ist Pizza. Andere Möglichkeiten währen Burger und Salat.

    AntwortenLöschen
  86. Richtige Antwort ist USA

    AntwortenLöschen
  87. Kentin stellt noch die Frage für was wir packen für ein Wochende mit ihm. Die Möglichkeiten waren Berghütte, Hotel oder Campingwagen. Die richtige Antwort weiss ich nicht aber Berghütte war es NICHT!

    AntwortenLöschen
  88. Castiel Frage: Ich erinnere mich noch an den Tag, als du zu uns auf die Schule kamst... ich trug ein T-shirt mit dem Logo meiner liebsten Rockband. Weißt du noch, wie die Band hieß?
    Antwortmöglichkeiten:
    Winged Skull
    Skull and Roses
    Gloomy Skull

    AntwortenLöschen
  89. Richtige Lösung Skull and Roses

    AntwortenLöschen
  90. Alles Armin Antwort auf die Frage wie er in Liebesdingen ist, ist auf jeden Fall nicht Ahnunglos. Nathaniel stellt noch eine Frage wie sein Vater heisst, die Antwort ist Francis. Kentin stellt noch welche Sportarten er macht. Die möglichkeit Fussball und Kraftraining ist falsch.

    AntwortenLöschen
  91. Kentin Frage: Für ein verliebtes Pärchen ist ist die beste Aktivität zweifelslos...

    Rafting!Es ist sportlich, verlangt aber auch gutes Teamwork.
    Relaxen in einem Wellness-Center. Geht doch nichts übers Entspannen zu zweit.
    Ein Theaterabend, das istv immer interessant.

    AntwortenLöschen
  92. Rafting ist die richtige Antwort.

    AntwortenLöschen
  93. Nathaniel stellt die Frage an was er sich gut erinnern kann. Die Antwort ist Geburtstage. Castiel stellt noch eine Frage über wann Amber über ihn angefangen hat zu schwärmen. Die Antwort ist seit der Kindheit. Armin stellt die Frage was er über die Star wars filme hält. Die Möglichkeiten sind : Er findet sie zu kommerziell, er findet die ältern Filme besser, er findet sie gut. Die Antwort dass er die ältern mag stimmt NICHT. Kentin stellt die Frage was er von tieren hält die Antwort ist dass sie seinen Beschützerinstinkt wecken.

    AntwortenLöschen
  94. Nathaniel "Wenn wir eine Reise zusammen unternehmen würden wo würde es uns hinziehen?"

    USA

    AntwortenLöschen
  95. Nathaniel "Wenn wir gemeinsam eine Reise unternehmen würden wo würde es uns hinziehen?"

    USA

    AntwortenLöschen
  96. Nathaniel "Ich wäre fast ernsthaft in Schwierigkeiten geraten, als Amber die Prüfungsbögen gestohlen hat... Weißt du noch, warum?

    Antwort: Um an den Prüfungsbogen zu gelangen, musste Amber erst den Schlüssel zum Lehrerzimmer klauen

    AntwortenLöschen
  97. Nathaniel: Du weißt ja, dass die Beziehung zu meinem Vater ganz besonders schwierig ist..Erinnerst du dich an seinen Vornamen?
    Richard
    Heinrich
    Frank

    AntwortenLöschen
  98. Nathaniel: Kennst du meine Lieblingsfarbe?

    AntwortenLöschen
  99. Ich hab echt mühe bei dem Minispiel. Die Wörter zum teils sind echt schwer D: Hab gerade ein Wort das mit P anfängt und mit E aufhört. Die Buchstaben E und Ö sind drin: PE_Ö_E

    AntwortenLöschen
  100. Castiel: Alle in der SChule wissen, dass Amber total auf mich steht...Aber wann hat das angefangen?
    Seit eurer Kindheit.
    seit der Unterstufe.
    seitdem ich auf die Schule gekommen bin.

    AntwortenLöschen
  101. Seit eurer Kindheit ist richtig.

    AntwortenLöschen
  102. Armin: Was esse ich deiner Meinung nach am liebsten?
    Burger
    Pizza
    Salat

    AntwortenLöschen
  103. Bei Armin: Was esse ich deiner Meinung nach am liebsten?
    Antwort: Pizza

    AntwortenLöschen
  104. Kentin: Durch die Militärschule bin ich richtig sportlich geworden! Mittlerweile praktiziere ich regelmäßig zwei Sportarten. Welche?

    Basketball und Joggen
    Fußball und Krafttraining
    Schwimmen und Weitsprung

    AntwortenLöschen
  105. Richtig ist Basketball und Joggen

    AntwortenLöschen
  106. bei der Frage von Lysander:
    Wenn wir zusammen verreisen würden... Wo würde es uns wohl hinziehen?
    - nach island

    AntwortenLöschen
  107. Lysander:
    Meine Banknachbarin in Chemie wird mir in letzter Zeit immer sympathischer. Weißt du, von wem ich spreche?
    - Carla
    Ist lange her, dass ich Nina zum letzten Mal gesehen habe... Erinnerst du dich noch an den Tag, an dem du sie zum ersten Mal getroffen hast?
    - ja sie dachte, sie wäre die Präsidentin deines Fanclubs. dabei gibt es gar keinen Fanclub!
    Unter der perfekten Beziehung verstehe ich am ehesten...
    - irgendwas mit "Zwei verwandte Sellen. ..."

    AntwortenLöschen
  108. Nathaniel:Als du hier ankamst, brach zwischen meiner Schwester und dir ein regelrechter Krieg aus. Ich habe dir sogar mal einen Rat gegeben, wie du ihr ordentlich Angst einjagen kannst...
    A: Du hast mir erzählt, dass sie angst vor Spinnen hat.

    AntwortenLöschen
  109. Nathaniel:Seit wir uns zum ersten Mal begegnet sind, fühlt sich Melody zu mir hingezogen... Aber wie denke ich wirklich über sie?
    A:Sie bringt dich gelegentlich in Verlegenheit, aber im Grunde deines Herzens hast du sie gern.

    AntwortenLöschen
  110. Nathaniel: Du weißt ja, dass die Beziehung zu meinem Vater ganz besonders schwierig ist... Erinnerst du dich an seinen Vornamen?
    A:Frank

    AntwortenLöschen
  111. Nathaniel:Meine kleine Birma-Katze wächst mir mehr und mehr ans Herz. Erinnerst du dich, welchen Namen ich ihr damals gegeben habe?
    A: Snowy

    AntwortenLöschen
  112. Nathaniel: Wie du ja weißt, bin ich ein begeisterter Leser. Aber hast du auch eine Ahnung, welche Geschichten ich am liebsten mag?
    A: Krimis

    AntwortenLöschen
  113. Nathaniel: Besonders elegant finde ich ein Mädchen mit...
    A: Einer hübschen Handtasche

    AntwortenLöschen
  114. Nathaniel: Es gibt da eine Eigenschaft, die ich an Mädchen ganz besonders zu schätzen weiß...
    A: Selbstlosigkeit

    AntwortenLöschen
  115. Nathaniel: Viele in meiner Familie haben Allergien... Weißt du auch, worauf ich allergisch bin?
    A: Auf Pollen

    AntwortenLöschen
  116. Nathaniel: Erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung? Du warst total durch den Wind! Sag mir nur eine einzige Sache, die du bei deiner Anmeldung ausnahmsweise nicht vergessen hattest...
    A: Die Kopie deines letzten Zeugnisses

    AntwortenLöschen
  117. Lysander: Unter der perfekten Beziehung verstehe ich am ehesten...
    A: Zwei verwandte Seelen. Das mag kitschig klingen, aber wenn die Menschen seit jeher daran glauben, dann muss doch was dran sein.

    AntwortenLöschen
  118. Nathaniel:Ich wäre fast ernsthaft in Schwierigkeiten geraten, als Amber die Prüfungsbögen gestohlen hat... Weißt du noch, warum?
    A: Um an die Prüfungsbogen zu gelangen, musste Amber erst den Schlüssel zum Lehrerzimmer stehlen. Und du warst der Einzige, der einen Zweitschlüssel hatte.

    AntwortenLöschen
  119. Nathaniel: Kennst du meine Lieblingsfarbe?
    A: Blau

    AntwortenLöschen
  120. Nathaniel: Die perfekte Beziehung ist für mich:
    A: Wenn man sich über seine Leidenschaften und Interessen austauscht, und so voneinander lernt.

    AntwortenLöschen
  121. Nathaniel: Wenn du und ich zusammen in Urlaub fahren würden, was denkst du, wohin die Reise ginge?
    A: In die USA

    AntwortenLöschen
  122. Castiel: Ich erinnere mich noch an den Tag, als du zu uns auf die Schule kamst... Ich trug ein T-Shirt mit dem Logo meiner liebsten Rockband. Weißt du noch, wie die Band hieß?
    A: Winged Skull

    AntwortenLöschen
  123. Castiel: Mit einem Mädchen könnte ich mir allerhöchsten vorstellen...
    A: Sie meinen Eltern vorzustellen.

    AntwortenLöschen
  124. Castiel: Alle in der Schule wissen, dass Amber total auf mich steht... Aber wann hat das angefangen?
    A: Seit eurer Kindheit.

    AntwortenLöschen
  125. Castiel: Wenn ich den Tag am Strand verbringe, esse ich eine bestimmte Sache ganz besonders gern...
    A: Italienisches Eis

    AntwortenLöschen
  126. Lysander:Du hast sicher schon gemerkt, dass ich einen ziemlich ungewöhnlichen Kleidungsstil habe. Aber was für ein Stil ist es genau?
    A: Das nennt man "Viktorianisch"

    AntwortenLöschen
  127. Castiel fragt, wohin er mit uns gerne in Urlaub gehen würde: San Francisco hat bei mir gestimmt.(ander Antworten:Las Vegas und New York)

    AntwortenLöschen
  128. Was sieht Castiel gern an ein Mädchen Einen tiefen Ausschnitt Einen freien Rücken oder Knappe Shorts bin zwar Castiel Fan aber weiß das diesmal nicht bitte hilft ;)

    AntwortenLöschen
  129. Kalisi IX hilf mir bitte was sieht gern Castiel an einem Mädchen einen tiefen Ausschnitt einen freien Rücken oder Knappe Shorts

    AntwortenLöschen
  130. Kalisi IX hilf mir bitte was sieht gern Castiel an einem Mädchen einen tiefen Ausschnitt einen freien Rücken oder Knappe Shorts

    AntwortenLöschen
  131. Castiel fragte was er höchstens mit einem Mädchen macht:
    A)Eine Fernbeziehung
    B)Ihre Eltern kennenlernen
    C)Mit ihr zusammen ziehen

    C ist falsch xD

    AntwortenLöschen
  132. Lysander: Wenn wir beide zusammen verreisen würden...wohin würden wir hinziehen? Island war richtig. (Andere Irland oder Thailand)

    AntwortenLöschen
  133. Zu welchem Kunstkurs würde sich Castiel eintragen??

    AntwortenLöschen
  134. Wo man einen Jungen anrufen muss, wer ist dieser mit den schwarzen Haaren? Und wo finde ich die "Lösungen" des Telefonats? ♥

    AntwortenLöschen
  135. Kentin fragt auch einmal, was er sexy an Mädchen findet: Es waren die engen Hosen. Ich glaube, eine andere Antwortmöglichkeit war kurze Röcke und noch iwas...
    Und bei der Frage, wieso er keine Brille mehr tragen muss, ist die richtige Antwort: Weil er Kontaktinsen trägt. Nicht weil er sich die Augen hat lasern lassen oder weil seine Sehstärke zugenommen hat.
    Eine weitere Frage bezog sich darauf, wie die Beziehung aussehen soll: Die richtige Antwort ist sich alles zu teilen und eine faire Beziehung zu führen (Inhalt nur ungefähr wiedergegeben) und NICHT die Antwortmöglichkeit mit "es wird erst spannend, wenn man den anderen erobern muss" oder "Carpe Diem!" Ich persönlich würde mich über weitere Antworttipps freuen! :)

    AntwortenLöschen
  136. Hab ne Frage wo finde ich die Kompliment Lösungen für die Handy Gespräche da ich noch nicht so weit bin kenne ich viele Antworten nicht.

    AntwortenLöschen
  137. Wo finde ich komplett Lösungen für die Handy Gespräche da ich noch nicht so weit bin kenne ich viele Antworten nicht

    AntwortenLöschen
  138. Armin fragt wie die perfekte Beziehung aussehen würde als auswahl Möglichkeiten gibt es:
    a) Ein ständiges Katz-und-Maus Spiel Wenn man sich der Gefühle des anderen erst mal sicher ist, wirds ja auch langweilig

    b) Carpe Diem- man sollte jeden Tag genießen, ohne sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.

    c) Mit deiner Partnerin zu einer Einheit zu werden und so viel wie möglich mit ihr zu teilen.

    Ich brauche unbedingt Hilfe, hab schon meine ganzen AP´s ausgegeben und will es nicht versauen.

    AntwortenLöschen
  139. Also die Outfits waren zwar schon mal besser, aber ich mag das Event dennoch (:
    Klar die Fragen sind nicht immer einfach (besonders, wenn man noch ganz am Anfang ist), aber ich finde es eigentlich ganz interessant mehr über die Jungs zu erfahren.
    Bin jedenfalls überglücklich, dass nun solche Event kommen und keine Shops mehr! DIe Shops fand ich meist überteuert und irgendwie einfach nur so dahin geklatscht (jetzt muss man ja suchen, Fragen beantworten etc. ist kreativer meiner Meinung nach), nun kommt man auch billiger an die Klamotten ran und spart Dollar. Ich hab jedenfalls mehr Ap als Dollar und freue mich nun auch in den Episoden weiter spielen zu können (hab das nicht gemacht, da ich immer Dollar für die Shops gespart habe und für den einen Flirt muss man ja sowieso weiter spielen).
    Das einzige was mich aufregt ist, dass die Seite (bei mir zumindest) ständig hängen bleibt, ich ausgeloggt werde und so weiter, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich an dem Event liegt oder eher an dem neuen Design.. (welcher mir übrigens überhaupt nicht gefällt...)

    AntwortenLöschen
  140. von wem ist das outfit mit dem grünem rock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün mit gelben Punkten das wäre dann Armin

      Löschen
    2. Grüner Rock mit gelben Punkten wäre Armin

      Löschen
  141. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  142. Lysander:
    Er fragt, was sein liebster Dramatiker sei,
    die Antwort ist:
    Jean Racine :)

    AntwortenLöschen
  143. Lysander:
    Frage: Was macht ein Mädchen in meinen Augen ganz besonders elegant?
    Antwort 1:Eine Schluppenbluse.
    Antwort 2:Ein ausgestelltes Kleid aus fließendem Stoff.
    Antwort 3:Eine Vintage-Handtasche.
    Weiß vielleicht jemand die richtige Lösung??

    AntwortenLöschen
  144. Weiß jemand wie sich Armin das perfekte Wochenende zu zweit vorstellt? Ein Serienmarathon auf der Couch, ein Wochenende auf der Japan-Expo, eine Besichtigung der Disney Studios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Serienmarathon auf der Couch

      Löschen
  145. was ist Lysanders lieblings dramtiker?

    AntwortenLöschen
  146. Lysander: Was macht ein Mädchen in meinen Augen besonders elegant?

    1. Eine Schluppenbluse
    2. Ein ausgestelltes Kleid mit fließendem Stoff
    3. Eine Vintage-Handtasche

    Bitte helft mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid aus fließendem Stoff :)

      Löschen
  147. Help wo lernt armin am liebsten garten Bibliothek oder im bioraum??? :€

    AntwortenLöschen
  148. Armin fragt wo er am liebsten lernt
    Garten
    Bücherei also Bibliothek
    Bioraum
    Hilfeeee :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso der Garten ist es schonmal nicht, er hasst die Sonne

      Löschen
  149. grüner rock gehört zu Armin

    Was würde Armin gern auf ne einsame insel mit nehmen?
    seine spielkonsole

    AntwortenLöschen
  150. Bei Castiel kam bei mir die Frage welche Rasse sein Hund ist:
    die richtige Antwort ist Beauceron

    AntwortenLöschen
  151. Hilfe! Armin hat gefragt: Ich liebe meinen Bruder, aber manchmal kann er mir das Leben ganz schön schwer machen.....Warum?
    A: Er verlangt oft das ihr Zeit miteinander verbringt

    B: Er sucht ständig Klamotten herraus (Das ist Falsch)

    c: Er ist nie da wenn du ihn brauchst.

    Bitte ich habe schon meine ganzen AP's verbraucht! Was ist die Lösung?

    AntwortenLöschen
  152. Nathaniel: Wenn ich ein schönes Wochenende für uns beide plane... welche Aktivität habe ich dann wohl im Sinn?

    1. Kino und Essen gehen - klassisch, aber sehr romantisch.

    2. Wir würden eine historische Stätte besichtigen, denn zu zweit macht Bildung gleich noch mehr Spaß.

    3. Du würdest mit mir auf ein Konzert gehen und danach in einen Club zum Feiern.
    --------

    1 ist richtig.

    AntwortenLöschen
  153. Weiß jemand was Armin an einem Mädchen besonders gern mag? A:Über sich selbst lachen B: Neugierig C: Weiß was sie will

    AntwortenLöschen
  154. Hier eins zu Castiel:
    An Mädchen weiss ich besonders zu schätzen:
    -Dass sie selbstsicher ist (ich glaub das das da stand)
    -Dass sie offen ist
    -Dass sie mustig ist ->RICHTIG

    AntwortenLöschen
  155. Nathaniel: “die perfekte Beziehung ist für mich:
    A) wenn man sich über seine leidenschaften und interessen austauscht, und so voneinander lernt

    B)wenn man mit seinen partnerzu einer Einheit wird...

    C)wenn man zusammen Pläne schmiedet

    I need help please. Ich weiss die Antwort nicht...

    AntwortenLöschen
  156. Weis jemand die Blutgruppe von lysander?

    AntwortenLöschen
  157. Armin mag besonders wenn sie über sich selbst lachen kann.

    AntwortenLöschen
  158. Armin mag besonders an Mädchen wenn sie über sich selbst lachen kann.

    AntwortenLöschen
  159. Könnte mir jemand helfen bitte ?
    Lysander : Am Tag der Kunst war ich im Bildhauerei-Workshop. Welchen Eindruck habe ich damals auf dich gemacht?

    a) Du warst ganz schön ungeschickt , haha ! Aber ich kenne dich ja und hatte schon sowas in der Richtung erwartet.
    b) Für einen anfänger hast du dich wirklich geschickt angestellt ,das war beeindruckend.
    oder
    c) Du machst das auch außerhalb der Schule öfter und warst deshalb logischerweise wesentlich besser als wir.
    Danke schonmal für die Antwort :D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes