Episode 34 - Schlechte Nachrichten



Wird noch ergänzt. 
Castiel-Version ist fertig.
Kentin und Lysander sind in Arbeit. 

1779 AP
1043 AP

Das Drama bei Iris hat seine Nachwirkungen mit unserem Freund und wir möchten mit ihm reden. Und bei uns fand der Geschichtsunterricht statt, dafür müssen wir zu Klassenraum B, Im Klassenraum setzen wir uns neben den Jungen.



Lysander:
♥ Bist du wütend auf mich? (Für das Bild bei einem Lov'o'meter zwischen 87 - 90%)
♥ Weichst du mir aus?
♥ Sag mal ... Ist alles in Ordnung? 

Castiel: "Kein Grund, lange um den heißen Brei herumzureden, ich weiß, dass du was auf dem Herzen hast."
♥ Ich wollte nur wissen... ob du böse auf mich bist.
♥ Und du hast gar nichts auf dem Herzen?
Ich wollte nur wissen.... ob alles okay ist. (Für das Bild bei einem Lov'o'meter zwischen 105-110%)

Kentin:
♥ Bist du wütend auf mich?
Weichst du mir aus? (Für das Bild bei einem Lov'o'meter zwischen 105-110%)
♥ Sag mal... ist alles in Ordnung?


Wir möchten uns mit unseren Freund zurückziehen und dafür laufen wir etwas durchs Schulgebäude, bis Peggy uns in die Arme läuft. In der Bibliothek erzählt uns Carla von Sam und im oberen Schulflur treffen wir auf die neu umgestaltete Rektorin. Diese erzählt uns, dass sie Melody sucht, aber sie war nicht einmal im Unterricht anwesend. Daraufhin treffen wir nach langen hin - und her Li, Charlotte und Amber in Klassenraum A/Garten-AG. Als wir dann mit unserem Freund einen Ort gefunden haben, an dem wir alleine sein können, werden wir von Mr. Faraize erwischt und gehen danach zum Sportunterricht. In der Umkleide treffen wir auf Viola, die über die Party erzählt und dass alle sich gut verstanden haben.

Viola: "Außer gegen Ende."
Wie meinst du das? 
♥ Ich weiß nicht, wovon du redest.
♥ (Sprachlos starrte ich sie an.)

Das Gespräch zwischen Viola und uns wird von Nathaniel (Kann bei euch auch jemand anderes sein, wenn ihr Nathaniel gewählt habt) und unserem Freund unterbrochen, die sich wohl in der Wolle haben. Der Sportunterricht ging weiter und unser Freund gab uns ein Zeichen sich kurz heimlich irgendwo zu treffen. Ich bin durch das Schulgebäude und im Flur kam dann eine Anzeige, dass man in der Cafeteria ungestört wäre.Der Grund des Konflikts war, dass Nathaniel wohl das Kleid, welches wir an haben toll fand und das deswegen unser Freund eifersüchtig wurde. Rosalia taucht auf und möchte alleine mit uns sein.

Rosalia: "Scheint ja eine leidenschaftliche Beziehung zu sein..."
♥ Sehr witzig. Naja, ein bisschen schon...
♥ Jetzt hör aber auf!
♥ Ach Quatsch, überhaupt nicht...

Wir haben ein kurzes Gespräch mit Rosalia und gehen nach Hause. Wenn wir durch den Park gehen, treffen wir auf Iris, die sehr überrascht wirkt.

Iris:
♥ Gehst du auch zum Essen nach Hause?
♥ Weißt du, wenn du irgendetwas brauchst, kannst du's mir sagen...
♥ Willst du mir nicht erzählen, was los ist?

Daheim suchen wir dann am nächsten Tag ein Outfit aus.




Das mit dem Rock : Lysander, Nathaniel
Das Outfit mit der langen Hose : Armin, Kentin
Das Outfit mit den Hotpants : Castiel

Nach dem Frühstück gehen wir zur Schule und treffen unsere drei Liebsten. Li, Charlotte und Amber. Sie meinen sie müssten jemanden eine Lektion erteilen, ehe es zu spät ist. Sie meinen Carla.

Amber: "Du warst es doch, die Carla diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, dass die mit ihrem Loser glücklich werden könnte!"
♥ Ich habe sie von gar nichts überzeugt, das hat sie ganz alleine entschieden.
♥ Ich habe ihr lediglich gesagt, dass sie ihre eigene Entscheidungen treffen sollte.
♥ Ja, stimmt genau. Blöd für euch, hm?

Wir haben Amber gezeigt wo's langgeht und in Klassenraum A treffen wir auf Melody.

Melody:
♥ (Viele waren nicht besonders nett zu Melody in letzter Zeit. Jemand sollte auf sie zugehen.)
♥ (Ich hab keine Lust auf ein Gespräch mit Melody. Ich verziehe mich lieber.)

bei a)
Melody: "Hallo MyCandy"
♥ Was machst du gerade?
♥ Ich würde gerne nochmal über die Party reden.

Kim in Klassenraum b.

Kim: "Und, ord'ntlich abgefeiert?"
Super, wir hatten viel Spaß!
♥ Ganz nett, war nicht schlecht.
♥ Hmh... Gegen Ende geriet es etwas aus dem Ruder.

Wir erfahren dass Alexy im Kunstraum ist, wo wir ihn auch zusammen mit Viola finden.

Alexy: "Aaah, da ist ja meine Traumfrau!"
♥ Grrr, nun hör aber auf, ja?
♥ Ich dachte, Rosa wäre deine Traumfrau?
♥ Wird ja immer besser! Heute ist wohl Tag der Komplimente.

Nach dem Kunstunterricht wollen wir etwas essen gehen in der Cafeteria
Im Schulflur treffen wir auf Rosa.

Rosa: "Ich komme ja schon, war eben noch in der Sporthalle."
♥ Hast du Boris gefragt, ob er dir Einzelstunden gibt?
♥ Hast du dir schon wieder eine Sportbefreiung ausstellen lassen?!
♥ Hast du mit der AG eine Runde Basketball gespielt?

Die Cafeteria ist den Gang zurück im Treppenhaus. Dort ist eine lange Schlange und Amber und ihre beiden Freunde haben nichts besseres zu tun, als sich vorzudrängeln.

Amber:
Ich hoffe, ich störe euch nicht beim Drängeln?
♥ Ich war vor euch hier. Haut ab!
(Ich sag besser nichts und stelle mich einfach zurück in die Schlange)

Es geschah ein Missgeschick und wir vielen durch Hilfe von Amber mit unserem Essen hin. Pia, die uns aufhalf und sich um die Schweinerei kümmerte, schickte uns aus gleichzeitig raus.

Pia: "Alles okay?"
♥ Nein... Gar nichts ist okay.
♥ Schon besser, danke...
(Ich zuckte schniefend die Schultern.)

Mit Pia laufen wir eine Runde und brachte uns auf andere Gedanken.
An der Bushaltestelle meint sie dann, man müsse sich bei Amber dafür rächen.

Pia:
♥ Ich habe im Moment andere Dinge im Kopf.
♥ Sie ist mir zuwider, ganz ehrlich. Und ihre Freundinnen genauso. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich auf ihr Niveau hinunter zu begeben.
♥ Sie wird nie aufhören.

Mit Pia machen wir einen Halt bei den Geschäften und dann beim Café. Dort unterhalten wir uns mit ihr über unseren Freund und fragen Pia auch, wie es bei ihr aussieht inbesondere mit ihrem Freund aus Tokio.

Pia:
♥ Du hast eindeutig ein ziemlich kompliziertes Liebesleben!
♥ Offenbar hast du den Liebeskummer noch nicht verwunden!
♥ Du hast echt Pech gehabt!

Pia erzählt uns von Liv, welches der Name ihrer Freundin aus Tokio ist und erklärt uns, dass es für sie keinen Unterschied macht, welches Geschlecht jemand hat. Sondern das Auftreten dieser Person sei wichtig.

Pia:
♥ Verstehe. Das kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich mich selbst noch nie zu einem Mädchen hingezogen gefühlt habe. 
So habe ich das noch nie betrachtet. Das gibt mir irgendwie zu denken.

Zurück in der Schule setzt sich Pia neben unseren Freund und verschwindet kurz darauf auch mit ihm. Sie scheint etwas auszuhecken. Daraufhin bekommen wir einen Dialog mit zwischen Peggy und Iris. Dort wird gesagt, dass Iris ihr Handy verloren hat. Wir wollen ihr beim Suchen helfen.

Auf dem Schulflur treffen wir die Rektorin, daraufhin Li am Treppenhaus. oben im Gang treffen wir die Chemieleherin und Viola.

Viola: "Aber was ist denn passiert? Bist du ausgerutscht?"
(Ich sollte ihr einfach die Wahrheit sagen.)
(Wenn ich ihr das mit Amber erzähle, bekommt sie nur unnötig Angst.)

Carla in der Bibliothek:
♥ Naja, ich glaube, die ganze Schule hat das gesehen...
♥ Und ... ?
♥ Ich kann mir vorstellen, dass auch du ziemlich amüsiert warst.

In der Bibliothek finden wir auch das Handy (Lysanders Version), es liegt unter dem Tisch.  Andere mögliche Fundorte : Kunstraum bei Nathaniel. Bei Castiel in der Garten-AG.

Iris Handy:
♥ (Nein, nein nein. Ich muss mich wohl ober übel damit begnügen, ihr das Handy zu bringen und sie zu fragen, ob es ihr gehört.) (Castiel's Version 110% )
♥ (Na los, ein kurzer Blick kann nicht schaden ...)

Bei a) verstecken wir uns als Iris in den Raum kommt und nach dem Handy sucht. Sie geht recht schnell wieder und wir treffen auf Armin, der mindestens genauso neugierig scheint, wie wir.
Armin versucht ihren Code herauszubekommen und Melody 'ertappt' uns dabei. Gemeinsam sollen wir Iris das Handy überbringen.
In Klassenraum B haben wir unsere Ruhe und wollen uns gerade ihrem Handy widmen, als Iris auftaucht und in Tränen ausbricht. Sie sagt sie wäre schlecht in Geschichte und würde deswegen weinen, woraufhin wir ihr anbieten mit ihr zu lernen. Das würde am besten bei ihr Daheim klappen, also verabreden wir uns mit ihr noch für selben Abend.

Iris treffen wir vor der Schule und gehen mit ihr in den Park, um zu ihrem Haus zu gelangen. Bevor es mit der Nachhilfe losgehen kann, wollen wir sie aus ihrem Zimmer holen, da sie dort ziemlich lange noch ihre Emails checkt.

Armin: "Oh na tausend Danke für dein Vertrauen."
♥ Ich vertraue dir schon, es macht nur keinen Sinn, dort zu zweit aufzuschlagen. Ich will sie nicht überfallen.
♥ Sei nicht so kindisch, es ist einfach sinnvoller, wenn ich gehe.
♥ Führ dich gefälligst nicht so auf!

Bei Thomas im Zimmer:
♥ Ich hab mich in der Tür geirrt.
♥ Ich warte darauf, dass Iris aus ihrem Zimmer kommt, und ich bin etwas spazieren gegangen.
♥ Ich hätte nicht einfach so hereinplatzen sollen, tut mir leid.

Das Lernen beginnt und nach einiger Zeit möchte Armin auf die Toilette. Um Iris zu beschäftigen, müssen wir das richtige auswählen.

Iris:
Weißt du, so wirst du die soziale Ungleichheit in den EU-Ländern garantiert nicht verstehen.
♥ Ja, reden wir doch über was anderes als Sozialkunde.
♥ Ja, okay... Ich brauche dringend ein bisschen Bewegung.

Iris scheint aber nicht lange beeindruckt, sie merkt, dass etwas nicht stimmt und will Armin aufsuchen. Diesen finden wir im Flur wieder, der gerade mit Alexy zu telefonieren scheint.

Armin: "Hmm, Alexy scheint mich immer genau dann für irgendwas zu brauchen, wenn ich gerade nicht da bin."
Ja, genau so stelle ich es mir vor, wenn man einen Zwilling hat.
♥ Und was ist mit Iris? Wir wollten ihr doch in Sozialkunde helfen...
♥ Alexy und seine Allüren...

Für Iris war das Gelerne erst einmal genug und Armin und wir gehen. Vor der Schule können wir dann über das, was er herausgefunden hat, reden.

Armin: "Irgendjemand will Iris an den Kragen. Was sie da erhält, sind definitiv Drohnachrichten."
♥ Weißt du auch, von wem?
Drohnachrichten? Was für Drohungen genau?
♥ Aber warum? Womit hat sie das denn verdient?

Daheim merken wir, dass wir noch Zeit haben und unseren Freund einladen können.

Lysander/Castiel:
♥ Was hattet ihr vor?
Wenn ich Pia in letzter Zeit nicht besser kennen gelernt hätte, hätte ich geradezu eifersüchtig werden können. (Castiel zwischhen 105-110%) (Lysander zwischen 87 - 90%)
♥ Ich war ein bisschen traurig, dass du nicht zu mir kamst, um mit mir zu reden.

Castiel: "Ich muss von nun an einfach besser auf dich aufpassen, würde ich sagen."
♥ Vor allem brauche ich dich an meiner Seite.
♥ Ja, vielleicht bewahrt mich das ja vor weiteren Missgeschicken...
♥  Ich brauche keinen Babysitter! (Castiel - Bei 110%)

Lysander: "Ich werde euch helfen. Ich möchte unbedingt in deiner Nähe sein, um dich falls nötig zu beschützen."
♥ Du übertreibst... So riskant ist das nun auch wieder nicht.
Darauf zähle ich auch! 
Bitte fühl dich zu nichts verpflichtet. Du solltest dich nicht wegen mir in irgendeine schmutzige Angelegenheit verwickeln lassen...(Lysander zwischen 87 - 90%)

CONVERSATION

41 Kommentare:

  1. Mal blöd gefragt was ist denn wenn mein Lov'o'meter bei Lysander höher als 90 ist? Kann ja dann bei den Antworten nicht schaden oder? *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logisch gesehen schon, aber es wird ja befürchtet dass man andere Antworten auswählen muss, wenn man unterschiedliche Lov'o'meter hat. Bestätigt ist das aber noch nicht. :/

      Löschen
    2. Also mein Lov'o'meter bei Lysander ist 107 und die Antworten haben mich trotzdem zum Bild geführt.

      Löschen
    3. So, habe die Episode eben gespielt. Mein Love'o'Meter mit ihm liegt bei 101%, ich habe die Antworten so gewählt, wie sie "empfohlen wurden" und habe das Bild bekommen c:

      Löschen
  2. Wenn mann Iris im Park trifft und sie fragt was los ist geht das love o meter ganz schön nach unten und sie ist sichtlich angespannt.. würde ich also nicht nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Dialog mit Lysander sinkt Antwort B (Wenn man fragt, ob er einem ausweicht.)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man bei Castiel am Anfang mit der Gegenfrage antwortet, sinkt das L'o'M.
    Bei Viola wirkt sich "(Sprachlos starrte ich sie an.)" positiv aus :))

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danke für die Lösungen:D
    Ich weiß ja nicht wie viele Infos du schon hast, aber ich fange mal ganz oben an. ^-^

    Bei Viola ist "(Sprachlos starrte ich sie an)" positiv

    Später wenn man Melody trifft und sie nach der Party fragt, erzählt sie, warum sie so strickt gegen Alkohol ist wodurch man etwas über ihre Familie erfährt.

    Später bei Rosa ist "Hast du mit der AG eine Runde Basketball gespielt?" Positiv.

    Wenn man später mit Armin bei Iris ist und auf sie wartet ist "Führ dich gefälligst nicht so auf!" Positiv.

    Wenn man dann mit Armin die Wohnung verlassen will ist für Iris "Und was ist mit Iris? Wir wollten ihr doch in Sozialkunde helfen..." positiv.


    Ich hoffe ich konnte helfen!^-^

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Castiel:
    a) Ich wollte nur wissen ob du böse auf mich bist +

    Armin: Das gibt´s doch nicht...Was muss ich denn noch tun, damit du´s verstehst?
    a) Mir schwören, dass es nie wieder vorkommt
    b) Wäre nett, wenn du diesen Ausrutscher beim Flaschendrehen aus meinem Gedächtnis löschen könntest -
    c) Ich erinnere mich noch an das, was du mir Samstag gesagt hast, die Nachricht ist angekommen

    Viola: Außer gegen Ende
    a) Wie meist du das (neutral)
    b) Ich weiß nicht wovon du redest -
    c) (sprachlos starrte ich sie an) +

    Iris:
    c) Willst du mir nicht erzählen was los ist - (scheint besonders negativ zu sein)

    Alexy: Aaah, da ist ja meine Traumfrau
    c) Häute ist wohl Tag der Komplimente + (habe 100%, könnte auch neutral sein. Reaktion sehr positiv)

    Rosa: Ich komme ja schon, war eben noch in der Sporthalle.
    alle Antworten sind neutral

    Pia: Alles okay?
    alle Antworten sind neutral

    Viola:
    a) (Wahrheit sagen) +

    Armin: Oh na tausend Dank für dein Vertrauen
    c) Führ dich gefälligst nicht so auf +

    Armin: Hmm, Alexy scheint mich immer genau dann für irgendwas zu brauchen, wenn ich gerade nicht da bin.
    c) Alexy und seine Allüren... +

    Lysander Lovometer ca. 87%, führte zum Bild
    c) Ich war traurig, dass du nicht zu mir gekommen bist um mit mir zu reden +

    dann

    c) Fühl dich zu nichts verpflichtet. Du solltest dich nicht wegen mir in irgendwelche schmutzigen Angelegenheiten verwickeln lassen (neutral)

    Castiel Lovometer 110% führte zum Bild
    b) wenn ich Pia in letzter Zeit nicht besser kennen gelernt hätte, hätte ich eifersüchtig werden können +

    dann

    Castiel: Ich muss von nun an einfach besser auf dich aufpassen, würde ich sagen
    c) Ich brauche keinen Babysitter +

    AntwortenLöschen
  7. hm ich hab bei lys leider nur 86 seid der episode im kh :( ich bin so verwirrt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, welche auf diesen verdammten 86 rumhängt dank dieser Episode und einfach nicht an diesen einen Punkt gelangen kann :/

      Löschen
  8. Und wie bekommt man das Bild mit Armin? Mein erster Versuch ging schief. Das Lovometer bei ihm ist 100, Outfit stimmt auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Schlussdialog musst du Antwort b nehmen, also:
      Soll das ein unanständiges Angebot sein?

      So habe ich das Bild bekommen :)

      Löschen
  9. Also ich hatte ein Lovo von 85 bei Lys
    Ich hatte hab das Bild bekommen mit:

    Ich war ein bisschen traurig, dass du nicht zu mir kamst um mit mir zu reden.

    Bitte fühl dich zu nichts verpflichtet. Du solltest dich nicht wegen mir in irgendeine schmutzige Angelegenheit verwickeln lassen.

    und sonsten alle antworten gewählt bei Lys wie du :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön zu sehen, dass du dich wieder unter den Lebenden befindest! ^^

    Ich muss ja sagen, irgendwie gefallen mir die Antworten, die man Pia auf ihr Outing geben kann, gar nicht. Gewünscht hätte ich mir ja wenigstens eine dritte Option, da ich weder homophob noch heterosexuell bin T__T Naja, man kann halt nicht alles haben. Trotzdem freue ich mich zu sehen, dass Alexy nicht nur die Rolle des "Token Gay Best Friend" einnimmt, sondern dass die LGBT community wirklich ein bisschen integriert wird. Immerhin etwas.

    Wie immer ein unheimlich hilfreicher Guide, ohne den ich (mal wieder) vollends aufgeschmissen wäre. Hang in there!

    AntwortenLöschen
  11. ok, es hat sich echt bestätigt, dass das Love'o'meter eine rolle spielt.. bei lys' route habe ich nur 81% und die antworten für 87-90 genommen, was zu keinem Bild führte

    AntwortenLöschen
  12. Die Antwort A mit den U-Ländern bei IRIS ist bei mir negativ gewesen
    B ist positiv :)

    AntwortenLöschen
  13. Nath Version:
    Bist du mir böse? (-5)
    Alles okay?
    Gehst du mir aus dem Weg?

    Ergänzung:
    Wenn man bei dem ersten Gespräch mit Iris "Willst du mir nicht erzählen, was los ist?" nimmt, sinkt das LoM bei ihr.


    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe bei dem Dialog mit Lysander am Ende einmal "Ich war ein bisschen traurig, dass du nicht zu mir kamst, um mit mir zu reden." und danach "Bitte fühl dich zu nichts verpflichtet. Du solltest dich nicht wegen mir in irgendeine schmutzige Angelegenheit verwickeln lassen" gewählt und habe das Bild bekommen. Habe ein Lovometer von 110% bei ihm.

    AntwortenLöschen
  15. Und das Gespräch mti Iris und der Solzialkunde ist Antwort B auch positiv mit 5% da sie etwas das mobbing anschneidet

    Und bei Thomas im Zimmer gibt es 10% bei Antwort B, A ist negativ weil er die Lüge durchschaut

    AntwortenLöschen
  16. also beim letzten dialog mit kentin ist die variante, dass man ohne ihn nicht klarkommen würde NICHT der weg zum Bild! xD

    AntwortenLöschen
  17. ich hab die letzten schritte wie in deiner anleitung mit Lys gemacht und hab auch mit 95% das Bild bekommen^^

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Gespräch mit Pia: "Alles Okay?"

    a) Nein...gar nichts ist okay [--> Neutral]
    b) Schon besser, danke... [--> Neutral]
    c) (Ich zuckte schniefend die Schultern) [-->Neutral]

    &

    a) Ich habe im Moment andere Dinge im Kopf. [--> Neutral]
    b) Sie ist mir zuwider, ganz ehrlich. Und ihre Freundinnen genauso, Ich habe einfach keine Lust mehr, mich auf ihr Niveau hinunter zu begeben. [--> Positiv]
    c) Sie wird nie aufhören. [--> Neutral]

    Hoffe ich konnte heeeeeeelfeeeen^-^ <3

    AntwortenLöschen
  19. In Kentins Version ist Iris' Handy im Bio-Raum, links unten :)

    AntwortenLöschen
  20. Liv (kurz für Olivia) ist Pias Freundin aus San Francisco, nicht Tokio. Das ist mir beim Lesen gerade nur aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab jetzt Carla, Peggy und Amber etc. schon getroffen, die Rektorin aber noch nicht, und ich laufe seit einer Eeewigkeit schon durch die Schule... Vor, zurück, in alle Räume mehrmals rein...ich treffe irgendwie auf niemanden. Ist ja offensichtlich kein Bug, da es bei anderen zu funktionieren scheint. Hm, mal sehen ob ich die gute Frau Rektorin vielleicht doch noch treffe... ^^"

    AntwortenLöschen
  22. Hey. Also ich hab bei Lysander durchwegs 103 auf dem LOM gehabt und habe sowohl die "Wäre Eifersüchtig auf Priya gewesen"- Antwort am Ende, als auch "Fühl dich zu nichts verpflichtet" und habe das Bild bekommen. Klappt damit also auch bei Ü100

    AntwortenLöschen
  23. Antwort an Lysander:
    ♥Ich war ein bisschen traurig, dass du nicht zu mir kamst, um mit mir zu reden.
    -> Love-O-Meter ist gestiegen

    Leider hab ich das Episodenbild nicht erhalten, weil mein LOM nicht hoch genug war... Dieser dumme Unfall hat mir alles ruiniert. ;_; Mein LOM ist damals dann bis zu 25% gesunken. Q-Q

    AntwortenLöschen
  24. Hab bei Lysander leider auch nur 86% :s
    heißt das ich werde nun vermutlich nicht an das Bild kommen? Weiß da wer was? Ich hab die letzten Folgen immer so gespielt dass es positiv für Lysander war, aber kam eben nur auf 86%, müsste ich nun die Folgen nochmal spielen um es weiter zu erhöhen?
    Danke schon mal für die Hilfe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also bei mir war es auch bei 86% und habe, egal bei welcher Antwort, nie das Bild bekommen. Habe dann einfach ab der Episode mit dem Krankenhaus mit einem history replay gespielt und hab da dann darauf geachtet, die Anworten zu nehmen, welche bei Lysander das LoM am meisten erhöhen, anstatt die zu nehmen, welche zum Bild geführt hätten. Danach hatte ich ein LoM von ca. 96% u habe dann mit den Antworten auf dieser Seite das Bild bekommen :-)
      Etwas aufwendig, aber das Bild war es wert! :-D

      Löschen
  25. Ich habe bei Nathaniel ein Lovometer Stand von 100 und beim ersten Gespräch war es wie folgt:
    A: Bist du böse/wütend auf mich?
    B: Gehst du mir aus dem Weg/Weichst du mir aus?
    C: Alles ok bei dir? (Oder so ähnlich)
    Ich habe A genommen, was zur Folge hatte, dass das Lovometer um 5% gesunken ist :/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich hab endlich die Lösung für Armin!

    Hab ganz am Anfang, wo wir uns in der Klasse neben ihn setzen, "A" genommen. Keine Ahnung, ob das was zur Sache tut...

    Beim letzten Dialog in unserem Zimmer hab ich auch mit Antwort "A" das Bild bekommen.

    Schade, dass es hier im Moment nicht vorwärts geht! Aber dafür gibt es bestimmt gute Gründe.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe bei Armin einen Loveometer Stand von 100 und nachdem wir mit ihm nach Hause gegangen sind und uns in unser Zimmer verzogen haben schmeißt Armin sich auf unser Bett.
    Daraufhin haben wir folgende Möglichkeiten:
    A. Nur keine Hemmungen, fühl dich ganz wie zu Hause.
    B. Soll das ein unanständiges Angebot sein?
    C. (Ich streckte mich neben ihm aus. Es machte mich glücklich, ihn so entspannt zu sehen.)
    Ich habe B gewählt, leider habe ich aber kein Bild bekommen.
    Vielleicht hatte jemand von euch da mehr Glück :/

    AntwortenLöschen
  28. Wie bekommt man das Bild mit Kentin?

    AntwortenLöschen
  29. Bei Armins Route,findet man Iris Handy in der Cafetaria :)

    AntwortenLöschen
  30. Bei Armins Version findet man das Handy in der Cafiteria an einem Tischbein (ziemlich klein)

    Was das Bild angeht icht wohl Antwort a bei 100% richtig. Ich habe die Episode 2 mal wiederholt und das Bild bei b und c nicht bekommen.... :(

    AntwortenLöschen
  31. Das Handy von Iris, das wir suchen müssen, ist in Armins Route übrigens in der Cafeteria

    AntwortenLöschen
  32. Hey ich habe einen Dialog mit Leigh freigeschaltet mit dem man eine schöne Tasche kaufen kann!
    Undzwar müsst ihr gegen Ende, nachdem man seinen Freund anruft und draußen wartet kurz zu den Geschäften und dann trifft man auf Leigh. Unsere Sucrette sieht eine schöne Tasche im Schaufenster und Leigh verkauft sie dann an uns.

    A. (Hm, die ist mir wirklich zu teuer und ich brauche sie auch eigentlich nicht...)
    B. (Naja, ein bisschen teuer ist sie wirklich... Aber ich gönne mir ja nicht oft was und Handtaschen kaufe ich so gut wie nie...) (Tasche für 130$ bezahlen)

    AntwortenLöschen
  33. Lösung für Nathaniels Route (bei 110%):

    Nath
    A. Was hattet ihr vor?
    B. Wenn ich Pia in letzter Zeit nicht besser kennen gelernt hätte, hätte ich geradezu eifersüchtig werden können. (EPISODENBILD)
    C. Ich war ein bisschen traurig, dass du nicht zu mir kamst, um mit mir zu reden.

    A. (An diese Zeit denke ich nur ungern zurück...)
    B. (Und ich würde es jederzeit wieder tun.) (EPISODENBILD)
    C. (Will er vielleicht über seinen Vater sprechen?) 

    Ich erinnere mich aber nicht mehr, was ich am Anfang genommen habe und welchen Einfluss das hat. Aber so bin ich zum Episodenbild gekommen

    AntwortenLöschen
  34. Also, bei Armins Route mit 110% klappt A (Fühl dich ganz wie zuhause) am Ende nicht.
    Weiß nicht, was sonst richtig sein könnte..

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe bei der Szene als man mit Lysander/Castiel im Zimmer ist die Antwort gewählt, dass ich etwas traurig war, dass er mich nicht trösten gekommen ist. Er sagte dann, das er ja wollte und wir sagen dann wir wären ja nicht gestorben davon und mein Love o' mter war bei Lysander auf 98 und wegen meiner antwort ging es auf 102 :)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes