Episodenbilder von Episode 35 - Jagd im Netz

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Krass die Bilder, auch wenn Armins etwas komisch aussieht meiner Meinung nach, aber sonst mag ich sie! Mal schauen was sich Pia und unser Junge (bei mir Castiel) ausgedacht haben und was sich mit Iris ergibt! Bin jetzt schon fleißig am spielen und bin mega gespannt! Die Bilder wecken meine Neugier immer mehr xD

    AntwortenLöschen
  2. wer greift eigentlich Armins Hand? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Spoiler) Polizisten halten Armins Arm, weil sie ihn abführen

      Löschen
    2. Ehhww, die Polizei? xD

      Löschen
  3. Wer greift eigentlich Armins Hand? :D Sieht nicht aus wie Amber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Spoiler) Polizisten greifen nach Armins Arm, weil sie ihn abführen

      Löschen
  4. OH MY!! Danke, dass du die Bilder so schnell hochgeladen hast~ !
    Ich bin fast mit der Epi fertig, Ich stehe nur noch bei der (verdammt wichtigen) Entscheidung welche Antwort ich für das Bild nehmen muss (zum Glück hab Ich schon das richtige Outfit genommen).. Bei Kentin. Su: A(Ich will ihn einfach nur küssen) B (würde ihn gern stundenlang ansehen) C (Auch er hat ein Lob verdient) ... Irgendwelche Tipps? ~.~ Würde ja zu A tendieren aber mhh..
    Außerdem... Wessen Hand ist das bei dem Armin Bild? O-O;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Spoiler) Polizisten greifen nach Armins Arm, weil sie ihn abführen

      Löschen
    2. Bei Castiel nahm ich die antwort mit dem küssen, dann platzte amber rein und sah den kuss

      Löschen
    3. Es ist die Hand eines Polizisten

      Löschen
    4. Es ist die Hand eines Polizisten

      Löschen
  5. Die Hand bei Armins Arm ist wohl, Achtung SPOILER, ein Polizist. Ich hab die Episode grade durch gespielt und er wird wohl mitgenommen. Keine Ahnung was er angestellt hat aber würde erklären wieso sich die Lehrer vorhin so merkwürdig verhalten haben. Vielleicht hat das ja damit zu tun.

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens mag ich die Bilder sehr gerne. Hab selbst Castiel und ich finde das Outfit schon einfach super. Fand die Episode sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommt denn die Lösung für Episode 35?

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich was verpasst oder warum kommen keine Lösungen mehr? :o

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes