Lysander

By J H - Juli 02, 2013



Bei Lysander fällt zunächst auf, dass er einen anderen Kleidungsstil hat. Zudem ist er ziemlich geheimnisvoll und redet wenig, weshalb man anfangs nur schwer mit ihm ins Gespräch kommt. 
Sein Charakter ist, wie bei Nathaniel, im Gegensatz zu den anderen Charakteren etwas reifer. Bevor Lysander etwas sagen möchte, überlegt er sich seine Worte genau. Seine Art ist freundlich, neuen Menschen tritt er neutral gegenüber. Er hat eine besondere Verbindung zu Tieren und liebt diese. Eine große Schwachstelle ist sein Gedächtnis. Immerzu vergisst er wohin er seine Sachen verlegt hat, insbesondere ein Notizbuch. 

Liebt: Mode aus dem viktorianischen Zeitalter
Hasst: Leute, die sich zu schnell ein Urteil bilden
Sternzeichen : Skorpion 



Bluttyp AB
Seine Lieblingsfarbe ist grün und schwarz
Lysander ist tierlieb und mag Hasen und Vögel sehr gerne
Er liebt Bücher antiker Literatur (Shakespeare etc. )
Lysander ist der jüngere Bruder von Leigh, der Junge, der im Modeladen arbeitet. 



Lysander als kleiner Junge. Dieses Bild zeigt seine Liebe gegenüber Tieren. Er ist auf dem Land aufgewachsen mit vielen verschiedenen Tieren. 



Er ist eine ruhige, ausgeglichene und in sich gekehrte Person, was es insgesamt schwer macht herauszufinden, was er wirklich denkt. Ebenso ist es schwer Lysander wirklich wütend zu machen, meistens ist er nämlich mit seinen Gedanken wo anders, meistens bei seinen Songtexten und Gedichten.
Ehrlichkeit spielt für Lysander eine große Rolle, im gegenüber sollte man nicht lügen, das ist etwas, was ihm überhaupt nicht zusagt. Zudem ist er auch sehr nachtragend, was man im Spiel nicht vergessen sollte. 
Außerdem zählt er zu einen der höflichen und zuvorkommenden Charaktere auf dem Sweet Amoris Gymnasium. Besonders hingezogen fühlt er sich gegenüber ehrlichen Frauen, die recht pompöse Kleidung tragen. In seinen Augen sind Beziehungen dann die richtigen, wenn sich diese zwei Menschen auch gesucht haben. 



Castiel und er verstehen sich gut, ihm gegenüber sollte man nicht unbedingt ein schlechtes Wort über den rothaarigen verlieren. 
Privatsphäre findet er wichtig. Zu neugierige Menschen gefallen ihm nicht. 
Direktheit hat er lieber, als irgendwelche Geheimnisse oder ständiges hin und her. 
Er schätzt es sehr, wenn man ihm beim Suchen von seinen Gegenständen hilft.
Aufdringliche und verlogene Menschen bekommen ihm nicht. 

  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich liiiieeebe Lysander!
    Er sieht Soooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Lysander <3
    er sieht gut aus und sein Charackter ist auch einfach toll <3
    und dein Blog ist echt cool

    AntwortenLöschen
  3. Lysander ist toll *-*
    und ich muss sagen mal super viele infos zu denn chars weiter so :3

    AntwortenLöschen
  4. Lysander ist einfach suuuuper
    dein Blog ist sehr aufschlussreich, hier kann man noch was lernen^^

    AntwortenLöschen
  5. Er ist mein Favorit aber viel zu schwer! Ich finde casti ist einfacher

    AntwortenLöschen
  6. Er war mein Favorit ... WAR v.v
    Dann ist irgendwas passiert und dann war Armin mein Favorit o:
    Aber Lysander ist immer noch so Toll *-*

    Und wie gesagt: Bin stolz auf dich :D :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vielleicht etwas zu nett zu Armin und habe nicht auf das Lov'o'meter geachtet v.v und dann hab ich auf einmal ein Bild mit Armin bekommen <.< Dann war ich irgendwie verwirrt v.v
      Aber meine Cousine hat mich aufgeheitert und meinte: "Wir können ja nicht ständig um Lysander streiten.. du zockst doch auch gerne und er hat blaue augen und schwarze Haare... er passt besser zu dir"
      Sozusagen hat sie mir Armin versüßt o:
      Es war so schwer los zulassen ლ(´A`ლ)

      hihihihi :3

      Löschen
  7. lys ist der bestee ich liebe ihn vollll :** :3

    AntwortenLöschen
  8. Lysander ist soooo süß und könnte ich in männlich sein xDD

    AntwortenLöschen
  9. *schwärm* Hach mein Lysander. ♥

    Wer ist eigentlich dein Favorit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lysander! :3
      Eine lange Zeit was es Castiel, aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr so toll. >:

      Löschen
  10. Lysander ist der beste mein Liebling haha Leider habe ich das Bild mit ihm bei Epi 21 nich bekommen weil ich beim Theaterstück was falsches gesagt habe:´(

    AntwortenLöschen
  11. Dein Block mit den Vielen Infos ist einfach super! Lysander ist mein Lieblings Character! Er ist misteryös, das ist voll süß an ihm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :3
      Ich mag ihn auch am liebsten.

      Löschen
  12. Vielleicht darf ich dir einen Vorschlag machen?
    Änder doch bitte die Schriftart. Deine Seite ist soooo toll aber die Schriftart ist echt ein bisschen zu Hart... Ansonsten DAUMEN HOCH <3

    AntwortenLöschen
  13. ... episode 12... hat mich verrückt gemacht... 1. weil wir dämliches zeug machen 2. die haben ihn einfach umgedreht! allein schon wenn die augenfarben vertauscht werden macht mich das kirre x.x

    AntwortenLöschen
  14. Lysander ist unglaublich süß 😍
    Ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  15. Wo steht denn wie groß er ist?

    AntwortenLöschen
  16. Lysander *-* Kann mich nicht entscheiden,wen ich lieber mag ;c Nathaniel, Lysander oder Armin. Finde alle toll v-v

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥